Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Edermünde    encuentran 28x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 07. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 07. julio 2012 mic@ han escrito una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (07.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. octubre 2011 GG WG ha encontrado el geocache

Bei schönsten Wetter Dose gut gefunden.   Lächelnd

Bei den Kos von GC.Com gefunden.

TFTC sagt GG WG

encuentran 31. julio 2011 SaPhi ha encontrado el geocache

Die "Größe" der Dose hatte uns vor Ort auch etwas verwundert, wir haben uns dann auch in das Ersatzlogbuch eingetragen. Danke für den Cache.

encuentran 02. abril 2010 Big Family6 ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden

encuentran 08. agosto 2009 CAPH4 ha encontrado el geocache

Nach einigem suchen gefunden. Koordinaten scheinen nicht ganz zu stimmen.....

no encontrado 24. abril 2009 rene.kilian no han encontrado el geocaching

Den Freien Tag der Woche ausgenutz und mich auf mein Fahrrad geschwungen. Nur leider bin ich ein paar mal um die Kläranlage gefahren aber nix gefunden. Mein GPS wollte als auf das Gelände der Kläranlage, aber dort ist er doch nicht!? Wenn mir einer über eine Private Nachricht einen Tipp geben könnte wäre ich echt dankbar.

Gruß rene.kilian

encuentran 26. diciembre 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 06. febrero 2008 brother ha encontrado el geocache

Geloggt, Danke

encuentran 05. enero 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit funki gut gefunden.

Danke für den Cache

encuentran 25. diciembre 2007 Liteville ha encontrado el geocache

Heute bei einer Weihnachtstour geloggt. Koordinaten stimmen nicht so ganz.  War schon mal im Dunkeln da, da nicht gefunden, heute bei Licht dann dank Spoiler kein Problem.

Cache war nicht versteckt, aber in guten Zustand.

Danke Torsten 

encuentran 13. octubre 2007 glutfalke ha encontrado el geocache

Heute morgen beim Spaziergang aufgefunden.

Hatte es schon einmal mit den Koordinaten versucht, bin allerdings auf Betriebsgelände gelangt, was mit Sicherheit nicht so sein soll.

Anhand des Spoilers ist der Fund dennoch gut möglich.

Guter Zustand! Und das alles an einem wunderschönen Fleckchen Erde

Vielen Dank

Glutfalke

encuentran 17. agosto 2007 7sky ha encontrado el geocache

Heute Abend mit Sohnemann noch ne kleine Runde gefahren. Cache gut gefunden. Immer den Trampelpfad entlang den schon viele hier gelaufen sind. Leider war es überall sehr naß, auch in der Dose. Daher konnte ich in das nasse Logbuch nichts eintragen. Bitte mal erneuern. Trotzdem hat es Spaß gemacht.

Danke :-))))

 

encuentran 18. junio 2007 Bumm_oO ha encontrado el geocache

Heute gefunden.

Sehr schöner Ort, Cache jedoch verschimmelt!

(auch mit Tigger89) 

encuentran 08. abril 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Logbuch feucht :-(

encuentran 17. marzo 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Ein ein halb mal drum herum, dann stand er direkt vor mit. Das Logbuch wurde mir von meinen Mitcachern gereicht (Gruß). Danke

encuentran 17. marzo 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

wir haben ihn gefunden, meilenweit von den angegebenen koordinaten entfernt.

waren diese koordinaten beabsichtigt oder wurden sie falsch eingestellt?

gruß an unseren "mitcacher"

encuentran 04. febrero 2007 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

gut gefunden
Danke
B&B

encuentran 26. enero 2007 Pasa01 ha encontrado el geocache

Heute Abend zusammen mit MOMO96 bei Schneeteiben und - 4 Grad gelogt. Auch bei Dunkelheit sehr gut zu finden. Jetzt im Winter ist das Versteck nicht optimal, wir haben versucht es noch etwas zu Tarnen.

In:-
Out:-

encuentran 24. enero 2007 Cashewkerne ha encontrado el geocache

Es war kalt, es war toll, alles wundervoll!

CASHEWKERNE

encuentran 17. enero 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meiner ZweiTagesTour in und um Fritzlar schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 10. noviembre 2006 steve.d ha encontrado el geocache

Kurz vor Dunkelheit den Cache schnell gefunden
und geloggt. Und nun schnell zur Mühle.
Vielen Dank
Team Steve.D

encuentran 14. octubre 2006 Portitzer ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit McAbflug auf unserer "Hessentour 2006" problemlos gefunden.
Schade, die Coin war schon wech...

Danke und viele Grüße
Kurt

encuentran 14. octubre 2006 McAbflug ha encontrado el geocache

Im Rahmen der "Hessentour 2006" zusammen mit dem Portitzer gesucht und schnell gefunden!

Vielen Dank und viele Grüße aus Leipzig
Frank "McAbflug"

(Logdatum war zwischen dem 13.und 15.10, ich hab vergessen, mir den genauen Tag aufzuschreiben, sorry!)

no trade!

encuentran 27. agosto 2006 monitor ha encontrado el geocache

Schöner Tradi, den ich mit einer Geocoin belohnt habe. Leider wählte ich den falschen Weg, so dass ich mich zwischen dem Zaun der Kläranlage und einem Maisfeld durchschlagen musste.

 

In Geocoin Sumatra Elefant

Out nix

Danke für den Cache, viele grüße monitor (heute ohne das restliche Team) 

encuentran 26. agosto 2006 tigger89 ha encontrado el geocache

Sehr schönes, vor allem muggelfreies Versteck,

das ich trotz meines nahegelegenen Wohnortes noch nicht kannte.

Danke

tigger89

encuentran 02. julio 2006 Binpaul und Weidelchen ha encontrado el geocache

Ruckzuck gefunden und schneller Zugriff auf der Fahrt nach Kassel. TNLNSL und viele Grüsse von Beate und Uwe

encuentran 30. junio 2006 slentil ha encontrado el geocache

Eine schöne Ecke zum cachen. Vielen Dank für den schönen cache.

Liebe Grüße
Sandra

encuentran 27. junio 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Schöne Ecke hier.

No Trade

Vielen Dank

Peter

PS: Ab und zu muss ich noch arbeiten (Spätschicht)

encuentran 27. junio 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache heute morgen sehr früh angegangen und mir dabei nasse Füsse und eine nasse Hose geholt. (Nein, ich bin nicht in den Teich gefallen ). No trade. Vielen Dank für diesen Cache in einer Umgebung, die auch für mich völlig neu war.

Schöne Grüße, Rokop

encuentran 26. junio 2006 Hase5000 ha encontrado el geocache

Den schönen Abend genutzt und einen kleinen Abstecher nach Grifte gemacht. Den Cache haben wir schnell gefunden. Diese Gegend kannten wir noch gar nicht...

OUT: Radio
IN: Mosaiksteine

Thanx4Cache

PS. Erste! Wo war denn kpit51?

[Volver a la lista de geocache]