Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 09:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden Aanbevolen 07. maart 2009 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Eines vorneweg: Das ist der schwierigste Cache, den wir bisher gemacht haben und gleichzeitig einer der besten und wir haben Wien74 gelöst.

Normalerweise hätten wir heute nach dem ersten Tempelritter aufhören müssen, da bei diesem Kunstwerk derzeit zwei Stages nicht vorhanden sind. Aber da der Owner nach einem Hinweis von uns an Tempelritter eins nach dem Rechten gesehen hat, haben wir sein Angebot, ihn auf der Maintenance-Runde zu begleiten und damit die Überbrückung der fehlenden Stages zu bekommen, natürlich angenommen.

Es ist schon ein ganz eigenartiges Gefühl, wenn der Owner ein paar Meter weit weg unbeteiligt in der Gegend rumsteht oder sitzt (es soll ja Stages mit Bank geben) und man selbst sich dumm und dämlich sucht. Zitat: "Ich bin gar nicht da!"

Nach langer Odyssee (so wie es sich für eine Tempelritterschatzsuche gehöhrt) haben wir dann die Final-Location des Caches, den wir mal eben machen wollten, NACH DREI STUNDEN erreicht und nach Überwindung der dortigen Hindernisse in Fauna und Flora endlich loggen können.

Vielen Dank für den Cache, der hoffentlich bald wieder enabled wird und die einigen kleinen Hilfen, ohne die wir sicherlich nochmal hätten wieder kommen müssen.

Team Elwetritsche

No Trade

PS: Wer wie wir denkt, das Rätsel ist die Schwierigkeit, der IRRT!

Opmerking 15. juni 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Eine Stage muss den Änderungen der Gemeinde angepasst werden und eine andere fiel vermutlich dem Unwetter zum Opfer. Wird demnächst ersetzt....

Gruß,
GeoFaex

Opmerking 21. april 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven

So, is wieder alles im Lot....die Bauarbeiter packen grade zusammen....

Der nächste bitte....bitte....bitte.... Smile

Gruß,
GeoFaex

Gevonden 27. januari 2008 Georodi heeft de cache gevonden

Nach dem ich schon 2 mal wegen einsetzen der Dunkelheit abgebrochen habe, hab ich den Cache heute gefunden, anfings lief alles sehr gut doch schnell nach dem Anfang fand ich war den Hinweis, aber er war leer, kurzer Anruf bei Geofaex, ich war richtig aber der Hinweis fehlte, also sagte er mir was ich h&#xE4;tte finden m&#xFC;ssen, kurz darauf holte er mich mit dem auto ein, also ich gerade &#xFC;ber den n&#xE4;chsten Hinweis r&#xE4;tselte, zusammen noch ein paar weiter Stages gemacht fuhr er dann weiter.<br/>Also wirklich WWWAAAAHHHNNSSIINN, dieser Cache hat es so richtig in sich.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r diese Gigantische Runde.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 02. december 2007 SaRa heeft de cache gevonden

Mit Begeisterung wurde im nunmehr perfekt eingespielten Rudel der nächste Tempelritterschatz gehoben. Dafür mussten sich aber zunächst ein paar unterschiedliche Meinungen zum Durchstarten einsortieren - als dies dann mal geschafft war lief es echt richtig flüssig ! Hin und wieder wurde freudig auf eine feminine Eingebung gewartet oder einer der Jungs warf sich seiner weiblichen Intuition folgend mal kurz auf den Boden . Auch hier wieder – sehr genial umgesetzte stages, die wirklich zum genießen sind . Ganz dickes Dankeschön an GeoFaex – diese Serie ist wirklich Klasse! Beste Grüße, natürlich auch wieder unsere heutigen Begleiter Locotronic, die.bergs und nikolausi_1 – wir hatten mächtig Spaß mit euch ! Allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: Geocoin Whitelioness' Puma
out: TB Orphan Furby

Gevonden 02. december 2007 die.bergs heeft de cache gevonden

mit lauter lieben Menschen: SARA, nikolausi, ?, und geofaex erforscht....

saugut!! danke für die schöne führung!

Gevonden 02. december 2007 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

wenn der owner zu dieser schönen runde einläd,dann bin ich gleich dabei,und das war auch gut so.
ein echt genialer cache.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 17. juli 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 13. januari 2007 die_monks heeft de cache gevonden

Puuuuuh war das anstrengend. Vielen Dank an Geofaex und Kerry für die ausgiebige und geduldige Führung - hat uns echt riesen Spaß gemacht - auch wenn wir jetzt total fertig sind.

die_monks
Caro und Enni

Gevonden 02. juli 2006 Team D-M-G heeft de cache gevonden

[:D] [:D] [:D]<b> G O L D </b>[:D] [:D] [:D]
Zusammen im Team mit Quetzalcoatlus diesen Cache angegangen und gefunden.
Was soll man da noch dazu sagen...einfach nur Erstklassig.
Super geniale Stages mit manchmal üblen und 7* (Difficoulty) Aufgaben.
Der Final war auch sehr gut versteckt.
Dieser Cache hat uns besonderen Spass gemacht.
Viel will ich nicht schreiben, sonst könnten ja schnell Hints entstehen [}:)].

Out: The Fox and the Hound Geocoin.
In: leider nix [:I]

Vielen Dank an den Owner für den Cache, der uns ständig begleitete und sich köstlich amüsierte wie wir seine Aufgaben lösten [:D].

Viele Grüsse,

Team D-M-G

[Terug naar de cachebeschrijving]