Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brücken V - Bad Abbach    encuentran 44x no encontrado 4x Nota 1x

Nota 02. agosto 2015 centeraudio han escrito una nota

Reste vom Cache mitgenommen und entsorgt...

war alles noch am ursprünglichen Ort...

OC-Team archivado 26. mayo 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Fotolog auf geocaching.com läßt darauf schließen, daß die Dose beschädigt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 24. mayo 2015, 19:23 mweb1 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, aber da die letzten Logs schon etwas alter sind gibt es den Cache vielleicht nicht mehr?

encuentran 27. octubre 2013, 23:27 centeraudio ha encontrado el geocache

War schnell gefunden.
Logbuch voll und Cache beschädigt.
Zumindest was das überfüllte Logbuch angeht konnte ich Abhilfe schaffen und ein Ersatzstreifen in dies Dose packen.
Mal sehen wie lange der hält. Der Cache hat ja keinen Boden und das Original ist aus wasserfestem Papier...

encuentran 15. abril 2013 pirate77 ha encontrado el geocache

Hier hatte ich doch gewaltig Probleme, irgendwie hatte ich doch erst beim 4. mal den richten riecher wo der Cache liegt...

Leider ist das Versteck nicht mehr ganz erhalten, aber ich habe es gefunden und kann nun ganz entspannt über diese Brücke radeln ohme mich über diesen nicht gefundenen Cache zu ärgern ;)

Danke für die Dose!

encuentran 28. octubre 2012 00robbi ha encontrado el geocache

Das war nicht ganz leicht, hatten beim Suchen viel Spaß.Lachend

Kinder sollten beobachtet werden, damit sie nicht zuweit auf der Brückenaußenseite hinaus gehen.Überrascht

lg robbi

encuentran 22. septiembre 2012 König1 ha encontrado el geocache

Guter Versteck. Der Streifen könnte auch mal eine Erneuerung brauchen.

Gruß von König 1

encuentran 29. julio 2012 Polo6n2000 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Stein immernoch gebrochen, alles aber trocken nur die Logbücher sind ziemlich voll.
Tftc

encuentran 16. mayo 2012 lizard08 ha encontrado el geocache

Auf unserer Jurasteig
-Wanderung gut gefunden.
Sonnige Grüsse von der hessischen Bergstraße
lizard08
& Sancho

encuentran 27. abril 2012 Chandler ha encontrado el geocache

Danke für den schön verarbeiteter Cache!

no encontrado 24. octubre 2011 Schrottie no han encontrado el geocaching

Komisch, eigentlich sollte diese Dose doch recht leicht zu finden sein. Und Terrain 1.5 lässt ja nicht wirklich viel Möglichkeiten offen. Und genau diese Möglichkeiten haben wir kurz untersucht, bevor wir dann eben ohne Fund weitergezogen sind.

no encontrado 09. mayo 2011 Herr Röben no han encontrado el geocaching

Sehr schöne Ecke, auch wenn der Cache nicht gefunden wurde... ;(

encuentran 06. marzo 2011 G__Team ha encontrado el geocache

Hab den Cache schnell bei einem kleinen Spaziergang gefunden. :)

Leider konnte ich mich nicht mehr einschreiben, denn wie Jäger82 schon gesagt hat, der Zettel voll und Nass war

Trotzdem

TFTC

G_Team

encuentran 23. noviembre 2010 Jäger82 ha encontrado el geocache

Hab das Ding schnell gefunden ist aber naß und voll man kann nix mehr drauf schreiben 

Gruß Jäger 82

encuentran 15. mayo 2010 SDBH-R ha encontrado el geocache

Mit dem Rennradl war ich zwar schon zweimal hier. Nachdem wir ihn heute endlich finden konnten, wundere ich mich aber nicht mehr, daß es mit Radlschuhen nicht geklappt hat. Ein feines Cachebehältnis für einen Mikro . Auf den Logzetteln haben wir so eben noch ein freies Plätzchen gefunden.
Danke für den Cache!!!

encuentran 20. abril 2010 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Terrain 1,5?
Naja, ich weiß nicht.
Ich mußte mich jedenfalls schon ganz schön anstrengen, um an den handwerklich gut gemachten Cache zu kommen, und habe ihn doch mehr zufällig gefunden. Aber vielleicht liegt er garnicht mehr da, wo er liegen soll.

TFTC sagen renaaH 2

encuentran 04. abril 2010 toro ha encontrado el geocache

encuentran 21. marzo 2010 Jingx ha encontrado el geocache

Eigentlich ganz einfach... aber.... na ja ging dann doch

encuentran 16. diciembre 2009 nigthrider ha encontrado el geocache

Danke für die Reise in den "Jungle". Ging recht gut, gleich gefunden!

encuentran 05. noviembre 2009 Ratzz_und_Rübe ha encontrado el geocache

Muß schon sagen ein orgineller Cachebehälter ! Haben etwas suchen müssen,kurz vor Aufgabe aber doch noch gefunden ! Die Logbuchstreifen sollten vielleicht mal ausgewechselt werden man muß sich ziemlich anstrengen beim einpacken ! TFTC :D

encuentran 09. octubre 2009 wicki456 ha encontrado el geocache

Habe ihne schon vor langer Zeit gefunden, ich möchte ihn nun bei

Opencaching nachloggen. TFTC

encuentran 26. enero 2009 Die Groms ha encontrado el geocache

Bei sonnigem Wetter mit dem Radl von Schönhofen nach Bad Abbach. Cache gleich gehoben.

Vielen Dank, die Groms

encuentran 01. noviembre 2008 Pomsi ha encontrado el geocache

sehr nett gemacht :)

encuentran 31. agosto 2008 ESGeo ha encontrado el geocache

Vor dem Baden im nahegelegenen Inselbad wurde erst noch schnell diese sehr schöne Dose gehoben

Danke
ESGeo

encuentran 23. agosto 2008 Tigger ha encontrado el geocache

encuentran 23. agosto 2008 treasureseeker89 ha encontrado el geocache

encuentran 27. abril 2008 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Bei Dunkelheit ein paar Zirkus-Muggeln das Hobby erklärt und danach auch bald gefunden. Wäre ja sonst auch zu peinlich gewesen...
TFTC

encuentran 30. marzo 2008 Tomcat93 ha encontrado el geocache

Nach dem GC "Eine Insel..." haben wir noch einen kleinen Abstecher hierher gemacht und während ich noch mein GPS befragte, erfreute sich Hans schon an der originellen Verpackung dieses Micros.
TFTC
Tomcat93 mit Hans

 

encuentran 18. marzo 2008 Foschal ha encontrado el geocache

Heute zum Abschluss des Tages bei einbrechender Dämmerung den originellen Cache geloggt.

encuentran 11. octubre 2007 monitor ha encontrado el geocache

Während meiner Donauradtour von Donauwörth nach Deggendorf schnell gefunden.
Geschickte Tarnung.

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

encuentran 13. junio 2007 socrates74 ha encontrado el geocache

hab ihn klargemacht, mein ersten cach und bin infiziert von der suche nach anderen.

hast dir viel mühe gemacht. thx und ciao

encuentran 12. junio 2007 Sepp Rotzlätschnbene ha encontrado el geocache

Hat etwas gedauert bis ich den Chache gefunden habe! Das war ja auch mein erster Geochache!

War aber nix zum tauschen drin!?

Tolle Sache! Vielen Dank! 

encuentran 18. mayo 2007 Kartenkai ha encontrado el geocache

Ich weiß seit heute, dass man lange Logeinträge schreibt. Nur ist mir nicht bekannt, ob die Einträge von der Schönheit, der Länge des Weges, der Dauer oder "je schlechter das Wetter, desto länger der Log" abhängt.
Deswegen:
Dieser Micro hat jedenfalls ein super "Gehäuse", tolle Idee an einer schönen Location.

Kartenkai+Corina (cacht endlich freiwillig mit [:D] )

T4TC

encuentran 01. mayo 2007 n.a. ha encontrado el geocache

Yeah - zwei Cacher - 4 Augen - ein Fund. Auf dem Weg zur Bierquelle am Donaudurchbruch führte unser Weg direkt an diesem Cache vorbei. Wahrscheinlich einer der einfacheren Brückencaches!?

IN: Frischluft // OUT: Altluft

Der Elch zusammen mit astronomicus

encuentran 29. marzo 2007 trollianer ha encontrado el geocache

Nachts auf einem Spaziergang kurz noch mitgenommen. Warum ist der eigentlich noch disabled? Der Cache ist trocken und das Ersatzlogbuch wird fleißig beschrieben (zwei Einträge zwischen HH58 und mir).

Danke für den Cache (leider aus Zeitmangel mein einziger beim Besuch in dieser Gegend),
Trollianer

encuentran 15. marzo 2007 HH58 ha encontrado el geocache

Eine interessante Brücke mit sehr schöner Aussicht sowohl stromab- als auch vor allem stromaufwärts. Vielen Dank ! Den Cache habe ich schnell gefunden und nach einer leicht artistischen Einlage auch zügig bergen können. Der Behälter ist einfach spitze :-)

Da sich inzwischen ja ein wasserfestes Ersatz-Logbuch darin befindet (danke, still-hide !), habe ich mich allerdings entschlossen, das zerrissen-eklig-nass-schmierig-schimmelig-fastunleserliche Originallogbuch mitzunehmen. Nach dem Trocknen werde ich es gut verpacken und auf einem der nächsten Regensburg-Events Alex3000 in die Hand drücken ...

encuentran 21. febrero 2007 ingo_3 ha encontrado el geocache

Zusammen mit still-hide heute die "Dose" gefunden und er hat einen wasserfesten Logzettel spendiert. Die alten verschimmelten Zettel sind auch noch drin auch der Limoaufkleber ;-)

Danke

ingo_3

encuentran 18. febrero 2007 Donaucacher ha encontrado el geocache

Schnell gefunden an diesem herrlichen "Frühlings"tag. Ein schönes Versteck, sieht man tatsächlich nicht jeden Tag.
Aaaaaber, da wir einen uralten Ausdruck hatten, haben wir leider nichts über den Zustand des Caches gelesen, sonst hätten wir einen neuen Logzettel mitgebracht, sorry...
Auch wir konnten nichts mehr drauf schreiben, der Logzettel ist schon halb zerrissen und nach wie vor naß.
Trotzdem ein schöner Cache, vielen Dank sagen
die "Donaucacher"

encuentran 10. enero 2007 dawidi ha encontrado el geocache

Nach $GPRMC noch schnell diesen hier gefunden. Genialer Behälter, nur leider nicht dicht... das Log ist in der Tat total durchweicht - ich mußte es mit einem Taschentuch trockendrücken, bevor ich loggen konnte  ::|

encuentran 08. diciembre 2006 bambam1980 ha encontrado el geocache

Hallo,

 

mein erster Cache und dasquasi vor der Haustür. Tolles Behältnis.

 Danke.

bambam1980 

encuentran 11. septiembre 2006 fab ha encontrado el geocache

War mit meinem Sohnemann unterwegs; wir haben den Cache sozusagen im Vorbeigehen mitgenommen. Ein echt klasse Versteck, Gratulation!

Die Siedler

encuentran 21. agosto 2006 die orientierer ha encontrado el geocache

18:45 #184
Warum wir den das letzte Mal nicht gefunden haben ist uns absolut unerklärlich. Wahrscheinlich haben uns die Massen von Muggels so verwirrt, das wir nicht mehr den richtigen Blick hatten.
Heute ging es dafür blitzschnell.
Wir schließen uns allen Vorloggern an: Es ist ein raffiniertes Versteck.

Vielen Dank für den schönen Cache!
Die Orientierer

encuentran 20. agosto 2006 a1z ha encontrado el geocache

Kann mich den anderen Kommentaren nur anschlie&#xDF;en, wirklich mal ein au&#xDF;ergew&#xF6;hnlicher Cache-Beh&#xE4;lter.<br/><br/>Vierter erfolgreicher Cache des "Extrem-Caching"-Wochenendes.

encuentran 20. agosto 2006 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Nettes Behältnis! Heute konnten wir uns störungsfrei umsehen. Vor 7 Wochen war hier ein Inselfest oder so und eine muggelfreie Suche nahezu unmöglich.

Grüße vom Schmusebär

encuentran 06. agosto 2006 huirad ha encontrado el geocache

Hier merkt man gleich zweifach, dass der Cacheverstecker vom Fach ist [;)][;)].

encuentran 29. julio 2006 hihatzz ha encontrado el geocache

Cooles Cache Versteck, da hat sich Bauingenieur Dr. g.c. J. Frakes aber in's Zeug gelegt [;)].
Danke dafür,
no trade

Es grüßt team hihatzz (#185)

encuentran 16. julio 2006 wallace&gromit ha encontrado el geocache

Tolle Brücke, die wir schon lange mal aus der Nähe besichtigen wollten! Für das finden des Caches brauchten wir überhaupt keine Inti.. Inta.. Inte..., Gespür. Tino stand direkt davor und hat es sofort erkannt. Wer war denn hierfür Bauleiter???
Klasse gemacht!
Vielen Dank an X-Factor [:D] für den schönen Cache und viele Grüße

Tino und Christine

[This entry was edited by wallace&gromit on Tuesday, July 18, 2006 at 12:16:01 AM.]

encuentran 08. julio 2006 SaRa ha encontrado el geocache

Prima gefunden – die „Cacheinstallation“ ist absolut hitverdächtig ! Hoher Spaßfaktor – big thanks! Ach ja, und übrigens auch echt eine tolle Brücke. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no encontrado 01. julio 2006 die orientierer no han encontrado el geocaching

Tja, wir haben's probiert. Die weibliche Seite hat leider bei der Inta..., Into..., äh Intdingsbums versagt und die männliche Hälfte hat einfach so nichts gefunden. Richtig suchen konnten wir auch nicht, wegen hunderten, nein tausenden von Muggels, die uns sehr interessiert beobachteten. Also haben wir's erst mal auf später verschoben und sind weiter zum Frauenbründl gezogen.
Vielleicht sollten wir erst mal die andere Fünf finden.

Bis zum nächsten Mal,
Die Orientierer

encuentran 01. julio 2006 Sepp & Berta ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]