Waypoint search: 

Log entries for .ma.ls.ch.nelld.ie.be.ine.ve.rt.reten    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 09 March 2008 GeoGerd found the geocache

"Im Vorbeifahren" geloggt.
Danke für den Cache!

GeoGerd

Found 08 September 2007 Blinky Bill found the geocache

Just a cache along the route ...

BB's

Found 28 July 2007 schneefritte found the geocache

Rätsel zu Hause gelöst und dann auf dem Weg nach Ochtendung .ma.ls.chnella ngehalten. Döschen gefunden und Stift im Auto gelassen. 3 Kreuze gemacht und weiter gings.
Das mit den 3 Kreuzen ging natürlich nicht, als wir am 05.08. nochmal hier vorbeikamen, noch mal schnell angehalten und einen ordentlichen Eintrag gemacht.
Danke und Gruß aus SH,
schneefritte

Found 28 June 2007 Huskys Team found the geocache

Ja, da kam der Cache mal zu mir. Auch nicht schlecht...
Lag auf halben Weg zu meinen Füßen. Hab ihn dann aber dahin gelegt wo ich ihn vermutet hätte.

Vielleicht checkt der Igel das mal. Vielen Dank auch!

P.S.: Pass demnächst bei Wikipedia besser auf!Wink

Found 01 February 2007 Glamourbabe found the geocache

Mal schnell geloggt :)

Found 01 February 2007 cdraws found the geocache

Glamourbabe und ich haben schon etwas länger das Rätsel gelöst, waren auch schon einmal an der richtigen Stelle (wir standen "auf" dem Cache-Behälter ARRGHH) und haben das Teil nicht wirklich gefunden.

Nachdem der Owner unsere Koords bestätigt hat, haben wir das gute Stück heute heben können.

Viele Grüße und Danke

CDraws 

Found 11 November 2006 Holzwurm1 found the geocache

(20:45)ma.ls.ch.nel.lge.lo.ggt. gr.uß.hol.zwu.rm1 #65

Found 13 October 2006 roli_29 found the geocache

Nach etwas Grübeln hatte es plötzlich "Klick" gemacht und schon konnte ich die Koordinaten sehen.
Schließlich der Dose heute einen Besuch abgestattet!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 04 September 2006 okramyx found the geocache

Der letzte für heute!

TFTC

Bianca + Marko

Found 31 August 2006 schmitty found the geocache

Ups , da hatte ich die Koords doch nicht einprogrammiert, also schnell noch mal hierher..

Mein erster Lösungsansatz war verkehrt, mit Hint vom Owner dann aber schnell gelöst.

tftc

schmitty

Found 25 August 2006 mrsandman found the geocache

Alleine gelöst - mit Hilfe gefunden.

mrsandman (heute nur Nino)

Found 19 August 2006 Knupp found the geocache

Die Ziffern für die Koordinaten waren schon vor längerer Zeit ermittelt. Heute sollten dann auch die Beine *wirklich* vertreten werden, doch wenn man zu blöd ist, die Ziffern auch in der richtigen Reihenfolge ins GPS zu tippen, darf man sich nicht wundern, wenn man an verkehrstechnisch ziemlich ungünstiger Stelle die Autofahrer irritiert ... [:I]

Am Ende den Irrtum dann bemerkt und mit etwas Kombinationsgabe dann doch entdeckt ..

TFTC!
(#4 für heute)

Knupp

Found 13 August 2006 eisbaer70 found the geocache

Ich glaube sämtliche Sonntagsausflügler, die mich auf dem Weg zum Cache gesehen haben, dachten ich wäre ein potentieller Selbstmörder Laughing

Naja, hin, loggen und nicht weiter darüber nachdenken.

eisbaer70

Found 12 August 2006 Diefinder found the geocache

Nach ausschalten des GPS und einschalten des Verstandes schnell gefunden. Hatte allerdings hier eine Box erwartet. 

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 15 July 2006 Koblenzer found the geocache

Manoman, da hat mich die Cachebeschreibung doch massiv in die Irre geführt. Ich habe Wikipedia rauf- und runtergesucht, bis der Groschen gefallen ist  :-( Dabei war es doch so einfach...
Dafür war die Dose vor Ort mit einem Griff um 19.10 Uhr gefunden, sie konnte ja eigentlich nur dort liegen.

Found 09 July 2006 diezweifragezeichen found the geocache

Nachdem uns die ermittelten Koordinaten ja schon vor einigen Tagen als korrekt bestätigt wurden, haben wir den Cache nun heute, kurz nach Mitternacht auf der Heimfahrt vom Stammtisch, gehoben. Dann mal danke für den Cache und schon mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Bis morgen,

Sabrina und Rainer
#138

[This entry was edited by diezweifragezeichen on Sunday, July 30, 2006 at 2:54:00 AM.]

Found 08 July 2006 Team.Tinchen found the geocache

Heute morgen um 09:00 Uhr auf dem Weg nach Koblenz noch schnell mitgenommen!

Vielen Dank für den Cache

Tinchen
(Regina und Philipp)

Found 08 July 2006 Team.Eisbaer found the geocache

Heute morgen um 09:00 Uhr auf dem Weg nach Koblenz noch schnell mitgenommen!

Vielen Dank für den Cache

Eisbaer
(Joachim & Julia)

Found 28 June 2006 chloderic found the geocache

28.06.2006 FTF FTF FTF 19:04

noch etwas moralisch vom Cache-Erlebnis am letzten Freitag vorbelastet blaetterte ich soeben unbedacht bei ebay..., bis es mich doch ueberkam, ....
da ich also schonmal online war..., warf ich fatalerweise einen Blick in unsere Region, .... na sowas, ein NEUER von Igel-myk....

Nun, als dann die Loesung ersonnen war dachte ich mir, das schafft auch jetzt schon der Commander, so sind wir mal eben schnell losgezogen und haben das Teil tatsaechlich an genauer Koordinate gefunden ...

Schoenen Dank fuer den Cache, so brauch ich heute nichts mehr zu werkeln

... ;.)

Chloderic and the Commander

[Back to the geocache listing]