Waypoint search: 

Log entries for Teddy’s Drive In    Found 12x Not found 0x Note 1x

Found 31 May 2009 wambeler found the geocache

diesen cache auf einer runde rund um das megaevent geloggt.
danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler
#1355

Found 30 May 2009 D-Buddi found the geocache

ein Moment hat es schon gedauert, aber dann fiel er uns doch ins Auge.

MfG Jörg

Found 07 October 2007 GeoBiker found the geocache

Juhuuuu,

ich war mit MFA-Perle  unterwegs und DIESMAL habe ich den Cache als erstes in den Händen gehalten. Aber sagt mal wisst Ihr überhaupt was das da nebenan für ein "Gebäude ist? Das  ist ein.... nee verrate ich nicht ;-)

 

lg

GeoBiker 

 

Found 26 September 2007 icheben found the geocache

Auch diesen Cache innerhalb unserer Bremen-Tour gut gefunden.
Vielen Dank dafür
Tom



[This entry was edited by icheben on Thursday, September 27, 2007 at 10:55:44 AM.]

Found 25 August 2007 AlterSchirm found the geocache

Gefunden! Vielen DankSmile

Alles Liebe
Jan

Found 27 July 2007 paganini561 found the geocache

Hallöchen!!

Cache gleich im ersten anlauf gefunden, gute idee!

lg

Found 24 March 2007 CachINGs found the geocache

Schnell gefunden und als erster auf dem neuen Logbuch signiert.

Note 21 February 2007 speedy_hb wrote a note

Hallo Teddy,

 das Logbuch ist schon sehr angeweicht. Es sollte vielleicht mal durch ein "trockenes ersetzt werden.

 

Gruß

speedy_hb 

Found 21 February 2007 speedy_hb found the geocache

Yipppieeeyaeeaaaahhhh

 

endlich mein 25. Tolles Versteck so macht Cachen Spass

 

Gruß

 

Monique, Luna und Jens 

Found 18 February 2007 Sobo found the geocache

Da lugte doch so ein nettes Doeschen hinter dem xxx hervor! Dank guter Koordinaten machten wir hier eine Punktlandung.
Welchen Schatz der Garagenmieter gemeint hat ist nicht so ganz klar. Die Garage war jedenfalls so mit Schaetzen gefuellt, das sein Pkw dort keinen Platz mehr hatte.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Found 26 November 2006 snownick found the geocache

Nach kurzer Suche mit meinem Sohn gefunden.
Danke sagen Snownick&Sohn
no trade

Found 28 July 2006 Wilde Kerle E.T. found the geocache

Recht viel Großstadt auf einen Haufen, beeindruckend.

No trade, danke, Wilde Kerle E.T.

Found 08 July 2006 wilde-maus found the geocache

Schnell gefunden, nachdem ich mich überwunden hab mit Muggels hinterm Zaun zu suchen.
No trade außer so eine langweilige Maus.
TFTC, Karen

[Back to the geocache listing]