Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bühl    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 29. diciembre 2016 WolfKK ha encontrado el geocache

Der letzte Cache für mich heute. Bei strahlenden Sonnenschein die Runde um den Bühl genossen. Alle Stationen waren gut und schnell zu finden, so dass dem Eintrag ins Logbuch nichts im Wege stand.
TNLN TFTC Wolf

Nota 03. junio 2010 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 27. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfe. Sollte binnen Wochenfrist (03.06.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 30. noviembre 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Heute mit Comodín zur einer kleinen Badetour auf gebrochen. Die Stationen waren schnell entdeckt. Nur am Finale sind wir nicht fündig geworden. Nach dem wir fast die ganze Wand wieder rauf geklettert sind haben wir uns aus Sicherheitsgründen, auf den Rückweg gemachten. 
Ich bin dann über die Dose gestolpert und so konnten wir doch noch ein Fund verbuchen.

THX4$ & Gruß
Deadman

encuentran 18. septiembre 2008 michael3005 ha encontrado el geocache

So im dritten Anlauf, eigentlich recht problemlos gefunden. Der hang ist recht heftig, habe aber den anderen Weg nicht entdeckt, und Rückweg war mir auch der Hang beschieden, bei den Felsen die zu umgehen wären war Angelmuggelgroßalarm und damit schied schwimmen natürlich auch aus (von den Temperaturen mal ganz abgesehen). Alles in allem schönes Cache, meinen herzlichsten Dank dafür.

Die Dose bei Stage 1 habe ich auch bei der Nachkontrolle mit Spoilerbild nicht gefunden, entweder ist sie weg oder ich bin blind. Beides ist möglich. Stage 2 war gar kein Problem, man sollte sich die Informationen aufschreiben, erleichtert das Ganze. Stage 3 im ersten Versuch wegen einbrechender Dunkelheit abgebrochen (zu Tricky), aber dann aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 und siehe es wart vollbracht.

MfG

M + P Holtappels

Out: Coin
In : TB zur Pfiffikus Serie
In : Micha´s Micro GPS Geocoin

encuentran 17. agosto 2008 Hazard77 ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter zusammen mit Janosch5983 nach lustiger klettereinlage gefunden.

encuentran 21. abril 2008 202Wolfenstein ha encontrado el geocache

Heute bei super Wetter den Multi angegangen. Alle Stationen waren gut zu finden. Die kleine Kletterpartie ist auch mit 50 keine große Sache.
Danke für den schönen Multi.
Wolfgang
In & Out : Geocoin

encuentran 20. abril 2008 HappyDreamTeam ha encontrado el geocache

Puh, das war ja ein starkes Stück Arbeit, um diesen Cache zu finden... Wir waren fast verzweifelt, als wir an den verschiedenen Koordinaten nichts gefunden haben! Aber letztendlich haben wir nach langem Suchen die Station 1 gefunden. Die Abweichung dürfte an die 7 oder 8 Meter gewesen sein! Na ja, dafür ging der Rest umso schneller. Für das Final haben wir lieber einen sicheren Weg genommen. Schnell gefunden und geloggt.

IN:
Etwas, was man im Sommer gut für die Kiddys gebrauchen kann. :-)
und eine Magnettafel

OUT:
Taschenmesser, mit für uns noch nicht ganz nachvollziehbaren Funktionsteilen

Ansonsten sehr netter Cache.

Es grüßt das HappyDreamTeam

 

 

encuentran 26. enero 2008 Karl Napp ha encontrado el geocache

Gestern mit der Hilfe von Geojupp gefunden.

encuentran 12. enero 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Netter Spaziergang [8D] am Bühl mit slentil und funki.
Manche Stationen auch sofort gefunden.

Danke für den Cache

In: Coin

encuentran 12. enero 2008 slentil ha encontrado el geocache

Warum einfach, wenn`s auch schwierig geht Heute mit Polizei und Funki eine kleine Klettertour gemacht. Der Rückweg war dann viiiiiel angenehmer.
Der Cache war schnell entdeckt.

Danke
Sandra

encuentran 19. agosto 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 10. septiembre 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Im Rahmen eines Familien-Sonntagsausflugs an den Bühl machte ich mich auf, diesen Multi zu lösen. Schon an Station 1 bin ich allerdings fast verzweifelt, da einerseits die Koordinaten mehr zum Objekt wiesen und andererseits das Versteck zu finden reine Glücks- oder Fleißsache ist. Erst nachdem ich mich telefonisch rückversichert hatte, dass ich an der richtigen Stelle suche, wurde ich irgendwann kurz vor der Aufgabe doch noch fündig. Anschließend ging es aber ratzfatz und schon bald konnte ich zusammen mit Leo den Final in der Hand halten. In: TB, Figur / Out: Schildkröte, Coin

Schönen Dank für den Cache, Rokop

encuentran 06. agosto 2006 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Zum Final kann man so rum oder anders herum gehen. Eins davon ist der ungünstigere Weg, mit dem ich mich ich es zu tun hatte, was man aber immer erst im Nachhinein weiss. Am besten versucht man nicht an einem herrlichen Sommertag herauszufinden, wie rum es besser geht. Danke

encuentran 30. junio 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Eine Runde um den See gelaufen und dann zum Cache geschwommen.
( Wollte ich eigentlich schreiben aber auf dem Rückweg habe ich zwei Junge Cacher getroffen die mich im trocknen Zustand erwischt haben.)

Out: nix

In : Coin von SunnyScotty

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]