Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser : Die Kapelle in Ahlbershausen    Found 12x Not found 0x Note 1x

Note 20 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 15 April 2010 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 30 October 2009 forerster found the geocache

Auf abendlicher Geburtstagsrunde mit Wüsten-
blume auch diesen Cache schnell gefunden.

Danke und Gruß,
forerster

Found 28 April 2009 Eibel found the geocache

Found 27 July 2008 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

Found 13 May 2008 siebenB found the geocache

Mein erster Fund-prima Sache -hätte nicht gedacht, dass ein Cache so fast vor meiner Haustür liegt!

Found 15 March 2008 4 Pfoten found the geocache

Schnell gefunden. TFTC

Found 26 February 2008 kpit51 found the geocache

Auf kleiner Nordtour schnell gefunden.
Schwierig das Logbuch wieder unter zu bringen, es quillt langsam.

Vielen Dank
Peter

Found 26 February 2008 kpit51 found the geocache

Auf kleiner Nordtour schnell gefunden.
Schwierig das Logbuch wieder unter zu bringen, es quillt langsam.

Vielen Dank
Peter

Found 28 December 2007 Max+Moritz found the geocache

DFDC sagen Max+Moritz

Found 08 August 2007 Deadman found the geocache

Auf einer abendlichen Cache Tour mit hi2k und Kub, diesen Cache gesucht und gefunden.
THX4$
Deadman
 

Found 08 August 2007 hi2k found the geocache

Auf abendlicher Uslar-Tour zusammen mit Deadman und Kub den Cache gut gefunden. Niedliche Kapelle.
TFTC Martin

Found 16 December 2006 barbie_bruettler found the geocache

niedliches Kirchlein
Danke
Barbie&Brüttler

[Back to the geocache listing]