Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schwimmbäder: Waldschwimmbad Calden    encuentran 53x no encontrado 5x Nota 1x

encuentran 14. junio 2023 XAkinomX ha encontrado el geocache

Diesen Cache quasi im Vorbeigehn gefunden. Vielen Danbk.

encuentran 14. junio 2023 XAkinomX ha encontrado el geocache

Bei meinem Spaziergang rund um Calden auch diesen Cachen gefunden. Vilen Dank.

encuentran 14. junio 2023 Atze001 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. Viele Grüße Atze001 

encuentran 30. diciembre 2022 WolfKK ha encontrado el geocache

Am frühen Abend hier in der Dunkelheit schnell fündig geworden. Für einen Besuch des Bades wäre es eindeutig zu kalt gewesen.

TFTC Wolf

encuentran 15. junio 2021, 18:42 Cfriedrich ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen dann doch gefunden

encuentran 23. enero 2021, 12:59 mentberg ha encontrado el geocache

Nach kurzer Zeit dann auch gefunden  :) vielen Dank

encuentran 01. abril 2020, 13:09 Detektiv 85 ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. marzo 2020, 15:38 dehee ha encontrado el geocache

Vielen Dank. Das war unser aller erster Cache.

encuentran 31. octubre 2019, 14:42 Ewiaula ha encontrado el geocache

Bei Sonnenschein gefunden.

encuentran 05. julio 2016, 13:54 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den netten cache

encuentran 14. febrero 2016, 15:30 saratian0508 ha encontrado el geocache

Schnell beim Vorbeigehen geloggt  ;) TFTC

encuentran 04. octubre 2015, 14:45 Peed van Speed ha encontrado el geocache

TFTC  ;-) The.Peed

encuentran 11. diciembre 2013, 14:53 CMCD ha encontrado el geocache

Heute um 14
54

encuentran 30. mayo 2013 Mama-Tina ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Kaffeetrinken bei Oma wurde noch ein kleiner Abstecher hierher gemacht. Nachdem ich in den Logs nachlesen konnte, dass die KO´s im OFF sind, konnte ich die Dose auch finden.

encuentran 15. mayo 2013, 17:30 Team Maracuja ha encontrado el geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, doch noch gefunden!Lächelnd

encuentran 07. octubre 2012 Zollschnüffler ha encontrado el geocache

Langes suchen durch schlechten GPS Empfang, aber dennoch gefunden.

Logbuch ist voll.

encuentran 01. septiembre 2012 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch in Calden schnell gefunden .. Tftc

encuentran 30. julio 2012 Hussel ha encontrado el geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:


Auf der kleinen Calden-After-Working-Caching-Tour schnell gefunden und eine Weile mit dem störischen Logstreifen gekämpft. Als der immer noch nicht aus dem Petling rauswollte, habe ich mich auf den bereits eingelegten Ersatzlogstreifen verewigt.

DFDC sagt
Hussel

encuentran 28. diciembre 2011 Hecko_Cacher ha encontrado el geocache

Mit Hilfe des Hinweises gefunden - Logbuch ist voll!

encuentran 18. diciembre 2011 Bewilder ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden. Logbuch voll. TFTC

encuentran 30. octubre 2011 Der Schleicher ha encontrado el geocache

Gefunden. Lookbuch ist voll. Keine Einträge mehr möglich

encuentran 23. octubre 2011 Minfred ha encontrado el geocache

Kurz aus dem Auto raus und den Cache kassiert. :-)

encuentran 07. julio 2011 Wolf.Gang ha encontrado el geocache

Nach dem ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sah und aufgeben wollte hat er sich doch noch gezeigt. Er ist in Ordnung.

Danke für das Herführen.

encuentran 26. junio 2011 silke_r ha encontrado el geocache

Bereits Anfang des Monats gemeinsam mit Geoschnecke problemlos geloggt. Thx

encuentran 04. junio 2010 SaFran94 ha encontrado el geocache

Erbse-Nr.: 696 / 19:20 Uhr
Eigentlich wollte ich, nachdem ich meine bessere Hälfte auf dem "Ich + Ich"-Konzert abgeliefert hatte, einen Multi in der Nähe machen. Leider waren hier jedoch so viele Autos und andere Passanten, so dass ich mich umentschieden habe und diesen Cache als erstes meiner Serie loggte.
TFTC

encuentran 24. mayo 2010 jgraef ha encontrado el geocache

Auf unserer Cachetour mit Stefan486 schnell gefunden.

TFTC,

jgraef

encuentran 24. mayo 2010 Stefan486 ha encontrado el geocache

Auf Cachetour mit jgraef nach kurzem Suchen gefunden, alleine hätte ich wohl noch lange gesucht.

encuentran 23. mayo 2010 superjürgen ha encontrado el geocache

Hab Ihn nach längerem suchen gefunden.

Ich wollte mich dann einloggen bin aber dann von Muggels 

bobachtet worden und so konnte ich mich nicht eintragen.

Gruß superjürgen

 

encuentran 22. noviembre 2009 thesheep ha encontrado el geocache

Nach intensiver Suche hat meine Jüngste den Cache dann doch noch gefunden.
Danke für´s verstecken.

encuentran 06. septiembre 2009 GFreeman ha encontrado el geocache

Hier musste ich aber schon genau hinsehen.

DFDC
Uwe

no encontrado 17. agosto 2009 ArneR no han encontrado el geocaching

Leider am 16.08.09 nicht gefunden, es lag ein kleiner Stift in der Gegend. Vielleicht gemuggelt (-:

encuentran 06. junio 2009 Paulizei-Calden ha encontrado el geocache

Unser 1.Cache!

Ist ja nur rund 500m von zu hause entferntWink

no encontrado 29. abril 2009 Bluebirds no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, klappt denn das nächste mal... :-o

encuentran 04. octubre 2008 struwwelchen ha encontrado el geocache

Klopf klopf, wer wollte da in die Dose hinein? Scheint für ein Mäuslein ein lohnendes Ziel gewesen zu sein, den Nagespuren nach. Dose aber noch innen trocken.
tftc

struwwelchen aus HD

encuentran 03. octubre 2008 gpkks ha encontrado el geocache

Trotz nicht ganz richtigem Hint bei geocaching.com, die #100 nach längerer Suche doch noch gefunden.

Gruß
Team gpkks

encuentran 21. agosto 2008 Hazard77 ha encontrado el geocache

Jaja, die Steine sind auch nicht mehr das was sie mal waren  ;-) gefunden und geloggt Hazard77

encuentran 15. agosto 2008 Steinmann ha encontrado el geocache

irgendwann gefunden

 

Danke Thomas 

encuentran 27. abril 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 22. febrero 2008 hirsch15 ha encontrado el geocache

Beim dritten Versuch endlich gefunden

encuentran 18. febrero 2008 hi2k ha encontrado el geocache

Schnell & gut gefunden!
Danke für den Cache!
Grüße
HI2K

encuentran 18. febrero 2008 Blaue.Elise ha encontrado el geocache

Auf kleiner abendlicher Tour zusammen mit hi2k diesen Cache rasch gefunden. Das Schwimmbad war leider noch geschlossen [;)]
Grüße
Blaue.Elise

encuentran 18. enero 2008 202Wolfenstein ha encontrado el geocache

Waren heute erfolgreich auf Schatzsuche. Tolles Versteck.

Danke Wolfgang

encuentran 30. diciembre 2007 Los Toros ha encontrado el geocache

Zum Jahresabschluss eine kleine Cache-Tour unternommen. Dies war der fünfte. Die Koordinaten schnell gefunden, am besagten Versteck erst dreimal vorbeigestapft. Man muss eben seine Augen offen halten.

 

TFTC and Happy Year!

encuentran 26. octubre 2007 Karl Napp ha encontrado el geocache

Schnell & gut gefunden.

Danke! 

encuentran 26. agosto 2007 slentil ha encontrado el geocache

Funki und ich hatten den Cache schnell gefunden.

Danke
Sandra

encuentran 19. agosto 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Sonntagsausflug mit *sarah*, *sweetheart* und *hubi* im Logbuch verewigt.

Danke für den Cache

encuentran 18. agosto 2007 Toby44 ha encontrado el geocache

Mit Enkelkinder unterwegs:

Haben natürlich erst im Schwimmbad bereich gesucht.

Na ja wer lesen kann ist im Vorteil.

Danke

no encontrado 26. julio 2007 lysistrata no han encontrado el geocaching

Da haben wir uns nach dem Documenta-Besuch noch in die Büsche geschlagen - leider aber erfolglos. Viele Bäume, etwas weniger Steine, aber keinen Cache gefunden. Daher haben wir nicht nur wegen des neugierigen, sportlichen Herrn auf dem Rückweg aufgegeben.
lieben Gruß Lysistrata

no encontrado 26. julio 2007 -gelöscht- no han encontrado el geocaching

no encontrado 14. julio 2007 hirsch15 no han encontrado el geocaching

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Laut Koordinaten vom Navi haben wir schon "darauf gestanden".

encuentran 28. mayo 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Bei strömenden Regen schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

encuentran 19. mayo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Nota 06. mayo 2007 FunGeoCacher han escrito una nota

LogListe erneuert, da leider nicht genug Zeit zum trocknen war - somit waren die letzten 3 Stellen leer

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

encuentran 03. febrero 2007 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, auch wenn an anderer Stelle als vermutet.
Danke
Barbie&Brüttler

encuentran 22. diciembre 2006 Deadman ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Cellulose, diesen kleinen Cache auch noch mit genommen.Nettes Waldschwimmbad das ich bisher nur aus der Luft kannte!
TFTC
Deadman

encuentran 26. noviembre 2006 Wolh55 ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf gefunden.

 

encuentran 05. agosto 2006 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Eine Schwimmbadreihe finde ich gut, besonders weil ich dieses noch nicht kannte. Danke

encuentran 06. julio 2006 Rokop ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache schnell gefunden, vielen Dank.

Schöne Grüße, Rokop

encuentran 30. junio 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Das Wetter war schön aber das Bad noch nicht offen.

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]