Waypoint-zoeken: 

Logs van Schwimmbäder: Waldschwimmbad Calden    Gevonden 53x Niet gevonden 5x Opmerking 1x

Gevonden 14. juni 2023 XAkinomX heeft de cache gevonden

Diesen Cache quasi im Vorbeigehn gefunden. Vielen Danbk.

Gevonden 14. juni 2023 XAkinomX heeft de cache gevonden

Bei meinem Spaziergang rund um Calden auch diesen Cachen gefunden. Vilen Dank.

Gevonden 14. juni 2023 Atze001 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. Viele Grüße Atze001 

Gevonden 30. december 2022 WolfKK heeft de cache gevonden

Am frühen Abend hier in der Dunkelheit schnell fündig geworden. Für einen Besuch des Bades wäre es eindeutig zu kalt gewesen.

TFTC Wolf

Gevonden 15. juni 2021, 18:42 Cfriedrich heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen dann doch gefunden

Gevonden 23. januari 2021, 12:59 mentberg heeft de cache gevonden

Nach kurzer Zeit dann auch gefunden  :) vielen Dank

Gevonden 01. april 2020, 13:09 Detektiv 85 heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. maart 2020, 15:38 dehee heeft de cache gevonden

Vielen Dank. Das war unser aller erster Cache.

Gevonden 31. oktober 2019, 14:42 Ewiaula heeft de cache gevonden

Bei Sonnenschein gefunden.

Gevonden 05. juli 2016, 13:54 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

Gevonden 14. februari 2016, 15:30 saratian0508 heeft de cache gevonden

Schnell beim Vorbeigehen geloggt  ;) TFTC

Gevonden 04. oktober 2015, 14:45 Peed van Speed heeft de cache gevonden

TFTC  ;-) The.Peed

Gevonden 11. december 2013, 14:53 CMCD heeft de cache gevonden

Heute um 14
54

Gevonden 30. mei 2013 Mama-Tina heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Kaffeetrinken bei Oma wurde noch ein kleiner Abstecher hierher gemacht. Nachdem ich in den Logs nachlesen konnte, dass die KO´s im OFF sind, konnte ich die Dose auch finden.

Gevonden 15. mei 2013, 17:30 Team Maracuja heeft de cache gevonden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, doch noch gefunden!Lächelnd

Gevonden 07. oktober 2012 Zollschnüffler heeft de cache gevonden

Langes suchen durch schlechten GPS Empfang, aber dennoch gefunden.

Logbuch ist voll.

Gevonden 01. september 2012 marsbotschafter heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch in Calden schnell gefunden .. Tftc

Gevonden 30. juli 2012 Hussel heeft de cache gevonden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:


Auf der kleinen Calden-After-Working-Caching-Tour schnell gefunden und eine Weile mit dem störischen Logstreifen gekämpft. Als der immer noch nicht aus dem Petling rauswollte, habe ich mich auf den bereits eingelegten Ersatzlogstreifen verewigt.

DFDC sagt
Hussel

Gevonden 28. december 2011 Hecko_Cacher heeft de cache gevonden

Mit Hilfe des Hinweises gefunden - Logbuch ist voll!

Gevonden 18. december 2011 Bewilder heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden. Logbuch voll. TFTC

Gevonden 30. oktober 2011 Der Schleicher heeft de cache gevonden

Gefunden. Lookbuch ist voll. Keine Einträge mehr möglich

Gevonden 23. oktober 2011 Minfred heeft de cache gevonden

Kurz aus dem Auto raus und den Cache kassiert. :-)

Gevonden 07. juli 2011 Wolf.Gang heeft de cache gevonden

Nach dem ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sah und aufgeben wollte hat er sich doch noch gezeigt. Er ist in Ordnung.

Danke für das Herführen.

Gevonden 26. juni 2011 silke_r heeft de cache gevonden

Bereits Anfang des Monats gemeinsam mit Geoschnecke problemlos geloggt. Thx

Gevonden 04. juni 2010 SaFran94 heeft de cache gevonden

Erbse-Nr.: 696 / 19:20 Uhr
Eigentlich wollte ich, nachdem ich meine bessere Hälfte auf dem "Ich + Ich"-Konzert abgeliefert hatte, einen Multi in der Nähe machen. Leider waren hier jedoch so viele Autos und andere Passanten, so dass ich mich umentschieden habe und diesen Cache als erstes meiner Serie loggte.
TFTC

Gevonden 24. mei 2010 jgraef heeft de cache gevonden

Auf unserer Cachetour mit Stefan486 schnell gefunden.

TFTC,

jgraef

Gevonden 24. mei 2010 Stefan486 heeft de cache gevonden

Auf Cachetour mit jgraef nach kurzem Suchen gefunden, alleine hätte ich wohl noch lange gesucht.

Gevonden 23. mei 2010 superjürgen heeft de cache gevonden

Hab Ihn nach längerem suchen gefunden.

Ich wollte mich dann einloggen bin aber dann von Muggels 

bobachtet worden und so konnte ich mich nicht eintragen.

Gruß superjürgen

 

Gevonden 22. november 2009 thesheep heeft de cache gevonden

Nach intensiver Suche hat meine Jüngste den Cache dann doch noch gefunden.
Danke für´s verstecken.

Gevonden 06. september 2009 GFreeman heeft de cache gevonden

Hier musste ich aber schon genau hinsehen.

DFDC
Uwe

Niet gevonden 17. augustus 2009 ArneR heeft de cache niet gevonden

Leider am 16.08.09 nicht gefunden, es lag ein kleiner Stift in der Gegend. Vielleicht gemuggelt (-:

Gevonden 06. juni 2009 Paulizei-Calden heeft de cache gevonden

Unser 1.Cache!

Ist ja nur rund 500m von zu hause entferntWink

Niet gevonden 29. april 2009 Bluebirds heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, klappt denn das nächste mal... :-o

Gevonden 04. oktober 2008 struwwelchen heeft de cache gevonden

Klopf klopf, wer wollte da in die Dose hinein? Scheint für ein Mäuslein ein lohnendes Ziel gewesen zu sein, den Nagespuren nach. Dose aber noch innen trocken.
tftc

struwwelchen aus HD

Gevonden 03. oktober 2008 gpkks heeft de cache gevonden

Trotz nicht ganz richtigem Hint bei geocaching.com, die #100 nach längerer Suche doch noch gefunden.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 21. augustus 2008 Hazard77 heeft de cache gevonden

Jaja, die Steine sind auch nicht mehr das was sie mal waren  ;-) gefunden und geloggt Hazard77

Gevonden 15. augustus 2008 Steinmann heeft de cache gevonden

irgendwann gefunden

 

Danke Thomas 

Gevonden 27. april 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 22. februari 2008 hirsch15 heeft de cache gevonden

Beim dritten Versuch endlich gefunden

Gevonden 18. februari 2008 hi2k heeft de cache gevonden

Schnell & gut gefunden!
Danke für den Cache!
Grüße
HI2K

Gevonden 18. februari 2008 Blaue.Elise heeft de cache gevonden

Auf kleiner abendlicher Tour zusammen mit hi2k diesen Cache rasch gefunden. Das Schwimmbad war leider noch geschlossen [;)]
Grüße
Blaue.Elise

Gevonden 18. januari 2008 202Wolfenstein heeft de cache gevonden

Waren heute erfolgreich auf Schatzsuche. Tolles Versteck.

Danke Wolfgang

Gevonden 30. december 2007 Los Toros heeft de cache gevonden

Zum Jahresabschluss eine kleine Cache-Tour unternommen. Dies war der fünfte. Die Koordinaten schnell gefunden, am besagten Versteck erst dreimal vorbeigestapft. Man muss eben seine Augen offen halten.

 

TFTC and Happy Year!

Gevonden 26. oktober 2007 Karl Napp heeft de cache gevonden

Schnell & gut gefunden.

Danke! 

Gevonden 26. augustus 2007 slentil heeft de cache gevonden

Funki und ich hatten den Cache schnell gefunden.

Danke
Sandra

Gevonden 19. augustus 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Sonntagsausflug mit *sarah*, *sweetheart* und *hubi* im Logbuch verewigt.

Danke für den Cache

Gevonden 18. augustus 2007 Toby44 heeft de cache gevonden

Mit Enkelkinder unterwegs:

Haben natürlich erst im Schwimmbad bereich gesucht.

Na ja wer lesen kann ist im Vorteil.

Danke

Niet gevonden 26. juli 2007 lysistrata heeft de cache niet gevonden

Da haben wir uns nach dem Documenta-Besuch noch in die Büsche geschlagen - leider aber erfolglos. Viele Bäume, etwas weniger Steine, aber keinen Cache gefunden. Daher haben wir nicht nur wegen des neugierigen, sportlichen Herrn auf dem Rückweg aufgegeben.
lieben Gruß Lysistrata

Niet gevonden 26. juli 2007 -gelöscht- heeft de cache niet gevonden

Niet gevonden 14. juli 2007 hirsch15 heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Laut Koordinaten vom Navi haben wir schon "darauf gestanden".

Gevonden 28. mei 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Bei strömenden Regen schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

Gevonden 19. mei 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Opmerking 06. mei 2007 FunGeoCacher heeft een notitie geschreven

LogListe erneuert, da leider nicht genug Zeit zum trocknen war - somit waren die letzten 3 Stellen leer

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Gevonden 03. februari 2007 barbie_bruettler heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, auch wenn an anderer Stelle als vermutet.
Danke
Barbie&Brüttler

Gevonden 22. december 2006 Deadman heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Cellulose, diesen kleinen Cache auch noch mit genommen.Nettes Waldschwimmbad das ich bisher nur aus der Luft kannte!
TFTC
Deadman

Gevonden 26. november 2006 Wolh55 heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf gefunden.

 

Gevonden 05. augustus 2006 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Eine Schwimmbadreihe finde ich gut, besonders weil ich dieses noch nicht kannte. Danke

Gevonden 06. juli 2006 Rokop heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache schnell gefunden, vielen Dank.

Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 30. juni 2006 kpit51 heeft de cache gevonden

Das Wetter war schön aber das Bad noch nicht offen.

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]