Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: Kath. Heilig-Geist Kirche    Found 35x Not found 0x Note 0x

Found 20 April 2012 mic@ found the geocache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 15 August 2010 gpkks found the geocache

Im 2. Versuch sofort entdeckt.

Gruß
Team gpkks 

Found 26 December 2009 Aldokyl found the geocache

Im Team schnell gefunden.

Found 29 September 2009 eR1200GeeS found the geocache

Smile ... hatte heute in vellmar etwas zu erledigen und so habe ich gleich ein paar cache, unter anderem den hier, gesucht - gefunden - signiert - versteckt ... Smile

  New coordinates:  N 51° 21.568' E 009° 28.208', moved by 7 meters

Found 23 April 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 04 November 2008 helojame found the geocache

Ach dieser wurde bereits von mir vor längerem gefunden.

TFTC

Helojame  

Found 18 October 2008 Blaue.Elise found the geocache

Im kleinen Team im Schutze der Dunkelheit diesen Cache nach genauem Hinsehen entdeckt.
Vielen Dank für den Cache!

Grüße von der
Blauen.Elise

Found 16 October 2008 SaRa found the geocache

Und auch hier kamen wir auf unserem Spaziergang heute vorbei. Das Döschen war sofort entdeckt. Danke, Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Found 04 October 2008 Hazard77 found the geocache

Heute gut gefunden. TFTC Hazard77

Found 03 October 2008 struwwelchen found the geocache

Auf dem Nachhauseweg noch schnell mitgenommen.
TFTC

struwwelchen aus HD

Found 14 September 2008 Kleine Anna found the geocache

schnell gefunden und wieder gut  versteckt

tftc

Found 12 September 2008 Grosse Anna found the geocache

schnell gefunden...kleiner abend-cache

Found 26 August 2008 helojame found the geocache

Schnell hin schnell geloggt  und schnell wieder weg . Gut gefunden aber die Bauarbeiter haben komisch geschaut. Hoffe Sie haben nix gemerkt. Danke Helojame  

Found 20 April 2008 sakrima found the geocache

Haben den Cache gut gefunden - und weil wir schon mal da waren auch direkt gleich nebenan ne Runde Minigolf gespielt...

Gruß, sakrima 

Found 01 March 2008 derfrank found the geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Found 01 March 2008 roli_29 found the geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 01 March 2008 Diefinder found the geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Found 03 February 2008 brother found the geocache

Heute mit Liteville zügig gehoben, Muggelalarm

Found 03 February 2008 Liteville found the geocache

Heute bei bestem Wetter auf einer MTB-Tour zusammen mit brother gehoben. 

THX Torsten

Found 13 January 2008 jackbailey found the geocache

schnell gefunden.

Found 23 September 2007 mauro13 found the geocache

Heute morgen vor dem Brötchenholen schnell geloggt.

vielen Dank von mauro13

Found 18 September 2007 MVG 2/69 found the geocache

Found 17 September 2007 Hase5000 found the geocache

Den Cache haben wir schnell entdeckt, da er recht offensichtlich und ungetarnt dort lag. Wir haben versucht mit ein paar Stöckchen den Cache etwas besser zu tarnen.

TFTH
Hase5000


#1016

Found 25 July 2007 lysistrata found the geocache

Schnell gefunden, endlich mal alles trocken heute :-)
Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

Found 25 July 2007 -gelöscht- found the geocache

Found 28 May 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Der Hint hat uns ziemlich irritiert , gibt es doch zwei Parkplätze. Dann aber doch gut gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

Found 01 April 2007 InspectorT found the geocache

Netter Ort, tolles Wetter, nach längerem suchen doch gefunden.

Found 28 March 2007 rschwadeoc found the geocache

Baukunst ist auch hier Geschmacksache. Der Cache lag offen. Ich habe ihn mit einem Stein abgedeckt. Danke

Found 25 March 2007 hi2k found the geocache

Schnell gefunden! THX für diesen Vellmar-Cache!

Found 31 December 2006 Deadman found the geocache

Auch diesen Cache noch im alten Jahr gefunden
TFTC & Happy New Year
Deadman

Found 15 October 2006 barbie_bruettler found the geocache

Heute auf einer schönen Tour gefunden.
Die Koords lagen ein gutes Stück daneben.
Danke für den Cache
Barbie&Brüttler

Found 14 October 2006 Polizei found the geocache

Wegen Umleitung gezwungen worden fast direkt vorbei zu fahren.
Also kurz stehen geblieben und die nächste Kirche gelogt.

Da er offen lag, habe ich ihn jetzt in Laub gebettet.

Besten Dank

Found 01 September 2006 DrMurphy found the geocache

So, den nächstgelegenen von daheim nun auch mal gelöst auf dem Heimweg vom Heimatfest. Die Büsche sind frisch rasiert und so hat der Cache nur noch geradeso Deckung.
Danke

Found 04 July 2006 Rokop found the geocache

Auf die schnelle gefunden, vielen Dank für den Cache.

Gruß Rokop

Found 30 June 2006 kpit51 found the geocache

Auf kleiner Runde zum Schloss noch den Segen geholt.

Vielen Dank

Peter

  Original coordinates:  N 51° 21.572' E 009° 28.207'

[Back to the geocache listing]