Ricerca waypoint: 

Log per FastFood: BurgerKing Kohlenstraße    trovata 8x non trovata 2x Nota 1x

trovata 11. aprile 2009 Rauchis1904 ha trovato la geocache

Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

trovata 30. luglio 2008 DL3BZZ ha trovato la geocache

[b]#1307[/b] 30. Juli 2008 11:00 Uhr

Musste meine Tochter für ein paar Stunden nach Kassel bringen, so konnte ich eine kleine Cachetour in die Umgebung machen.
Den Cache nach einem Tipp schnell gefunden. Man muss gut aufpassen, man wird immer argwöhnisch beobachtet.
Danke für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 14. maggio 2008 4 Pfoten ha trovato la geocache

Der war nicht schlecht [:D] Vielen Dank für den Cache

trovata 11. maggio 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 10. maggio 2008 kaFFeeTrinKer ha trovato la geocache

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kassel-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

trovata 16. febbraio 2008 slentil ha trovato la geocache

Heute mal eben hier angehalten. Kein Essen für mich, aber den Cache doch schnell gefunden.

Danke
Sandra

Nota 09. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

non trovata 08. maggio 2007 Pocahontasks non ha trovato la geocache

Die Stelle war leicht zu finden und früh morgens war da auch nicht viel los, aber nach 20 Minuten suchen habe ich aufgegeben. Vielleicht gemuggelt?

trovata 10. ottobre 2006 Deadman ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Arbeit mal schnell geloggt und nebenbei den Coin aus der Fetthölle befreit!
Danke!

non trovata 07. luglio 2006 Rokop non ha trovato la geocache

Leider auch zu zweit nicht gefunden. Würde mir hier einen besseren Hinweis wünschen, damit man sich nicht so auffällig benehmen muss. An den Koordinaten konnten wir nichts entdecken, dass nur annähernd wie ein Cache aussieht.

Schöne Grüße, Rokop

trovata 15. maggio 2006 volker ha trovato la geocache

Bißchen stark unter Beobachtung da.
Dank und Grüße von
Volker

[Ritorna al listing della geocache]