Waypoint search: 

Log entries for Tina's Birthday Cache - Far West Of Dortmund    Found 23x Not found 0x Note 1x

Archived 24 March 2014 five-m has archived the cache

Weil ich mich im Moment nicht kümmern kann, muss ich diesen Cache leider archivieren.

Found 27 May 2012 stefanhe found the geocache

schöner cache im grünen.lg

Found 28 March 2012 falke-zeppi found the geocache

Gestern auf dem nach Weg nach Hause Station 1 mitgenommen. Die Koordinaten von Station 2 waren schnell errechnet, lagen aber in genau entgegengesetzter Richtung.
Heute habe ich den Rest erledigt. An Station 3 dachte ich erst, dass das Schild weg sei, aber nach Blick auf das GPS sah ich, dass ich noch ein paar Meter zu gehen hatte.
Das Finale war dann umso schneller gefunden, auch wenn hier das Gelände ein wenig rutschig ist.

War eine feine kleine Runde die einen schönen Abschluss für die Säuberung der Homezone bot.

TFTC:
falke-zeppi

Found 25 March 2012 Flöckchen1997 found the geocache

Log nachtrag:

Super Runde bei klasse Wetter.

Team MM-s

Found 14 January 2012 Thalsohle found the geocache

wir haben ihn um 13:25 Uhr gefunden, war bei Sonnenschein eine schöne Runde. Insgesamt sehr matschiege Wege. Unser Hund fand die Runde prima und wir auch. Alles genauso vorgefunden wie es beschrieben war.

Found 03 November 2011, 10:30 Team Lüdo found the geocache

Diesen hatte ich vor einiger Zeit schon mal gemacht, aber damals nicht geloggt. Deshalb bin ich heute als 250ten diese Runde nochmal gegangen.
Hat Spass gemacht. DFDS
Team Lüdo 03.11.2011 10:30

Found 04 June 2011 Serapis found the geocache

Alles gefunden schöner Kurs. Bei schönem Wetter sehr zu empfehlen.

Found 24 October 2010 Fabi01 found the geocache

Hat Super viel Spass gemacht thx Fabi01

In: Coin
Out: Kreisel

Found 12 August 2010 zaschi found the geocache

Found 28 April 2010 Rufius found the geocache

Hallo ! Leider dachten wir die Station 1 sei nicht mehr OK. Dort waren Schilder abgenommen. Sie lagen aber noch herum, und so sind wir davon ausgegangen, dass das entscheidende Schild mit der Quersumme weg ist ...
Gottseidank hatte ich zufällig noch eine alte Cachebeschreibung von 2008 dabei. Dort konnte man A und B noch anhand einer Telefonnummer berechnen ... Diese Telefonnummer konnten wir auf einem der Schilder finden und kamen doch noch auf die Koordinaten für Station 2... Die restlichen Staionen haben wir dann gemäß der Beschreibungen gefunden und konnten den Cache doch noch loggen. Ansonsten ein sehr schöner Multi, der uns sehr gefallen hat.

zufällig trafen wir 3 Tage später den Cache-Owner der den Cache gerade überprüft hat . Und er stellte fest, dass die Station 1 noch in Ordnung ist . Wir hatten leider das entscheidende Schild nicht gefunden ... Sorry dafür das wir hier fälschlicherweise geschrieben haben das die Staition eine Wartung benötigt ...

Team Rufius

Found 18 November 2009 squirrel42 found the geocache

Nach der Runde durch's Rauhe Holz bin ich auch diesen hier angegangen. Schöner Rundgang, der beim heutigen recht stürmischen Herbstwetter richtig Spaß machte und ordentlich Frischluft in die Nase beförderte. Die Stationen ließen sich gut finden und das Final war fix gehoben.

TFTC
squirrel42

in: coin
out: -

Found 10 April 2009 K&K found the geocache

Bei sehr schönem Wetter eine schöne Runde über Wiesen und Felder zurückgelegt. Den Cache haben wir nach einigem Suchen dann auch am Zielpunkt gefunden. Es hat uns viel Spaß bereitet.
Viele Grüße

K&K

 

P.S.

Dann waren wir wohl wirklich nur knapp vorher da ;-)

Found 10 April 2009 Ardey82 found the geocache

Wunderschöne kleine Strecke! Wären wir 10 Minuten früher da gewesen, wären wir die ersten Finder 2009 gewesen. Schade, nicht geklappt. ;)

Danke!

Found 12 August 2008 Kaua found the geocache

Mal wieder eine schöne Runde,in einem völlig unbekannten Gebiet ganz in der Nähe meiner Wohngegend.

Die Umgebung ist wirklich toll,besonders im "hinteren" Bereich.

Alle Aufgaben prima zu lösen und die Dose muggelfrei geloggt.

Danke für die schöne Runde,im Team mit dasido geloggt.

OUT : Marienkäfer Pin
IN : Coin Geocachers License

TFTC Kaua

Pictures for this log entry:
Tja,da gucksteTja,da guckste
Wie jetzt...Wie jetzt...
Wie praktisch...Wie praktisch...

Found 05 July 2008 Team HuGla found the geocache

Moin,

das war unser erster Log uns wir waren sofort infiziert! Hat wirklich Spaß gemacht und ist sehr zu empfehlen!

Danke!

Gruß

Jessy & Alex

Found 08 February 2008 hetkwaad found the geocache

Habe diesen Cache schon auf geocaching.com gefunden. Cool

Note 20 August 2007 five-m wrote a note

Da hat der Vandalismus mal wieder zugesxchlagen. Ich habe die letzte Station ersatzlos gestrichen und die Aufgaben entsprechend geändert. 

Herbie vom Team five-m 

Found 19 August 2007 Die Schatzsucher found the geocache

Heute den Cache gehoben, an der letzten Station fehlt der Hinweis. Mit etwas Überlegung ist der Cache aber zu finden.

Schöner Spaziergang mit Hund.

Die Schatzsucher 

 

Found 06 May 2007 Bummler found the geocache

16:47 Uhr; (#268)
Heute haben wir noch einmal das gute Wetter ausgenutzt und unsere Wahl stellte sich als sehr gut heraus: Eine landschaftlich sehr schöne Strecke, nette und eindeutige Stationen und das Final war auch schnell gefunden. Besonders gut hat uns gefallen, dass es hier mal nicht durch Wälder sondern zwischen Feldern hindurch ging, genau richtig, um die vorerst letzten Sonnenstrahlen einzufangen.

Getausch haben wir nix.

Vielen Dank für den Cache und Glück auf aus Bochum sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

Found 16 April 2007 Plaudi found the geocache

150 150 150 150 150 150 150 150 150 150 150 150 150 150

"Wir ihr hinkommt, überlasse ich euch...."
Diesen Satz muss ich zitieren, da Xilef und ich die ganze Zeit davon ausgegangen waren, dass man direkt an den Startkoordinaten parken kann. Ich glaube dass wir so ziemlich von jeder Himmelsrichtung aus versucht haben, den Punkt mit dem Auto zu erreichen. Wir waren wirklich kurz davor, zurückzufahren.
Dann haben wir uns glücklicherweise doch noch überlegt, so nah wie möglich ranzufahren, und den Rest dann per Pedes zurückzulegen, was sich hinterher auch als richtig herausstellte (Geparkt haben wir mitten im Wald).
So lange habe ich noch nie nach einer Parkmöglichkeit gesucht[;)].
Der Spaziergang in der Abenddämmerung durchs Naturschutzgebiet war sehr schön und entspannend. Die lauwarmen Temperaturen waren richtig angenehm. Am Final mussten wir dann etwas länger suchen, bevor wir das begehrte Objekt in den Händen hielten.
Alles in allem ein schöner Cache zum 150.!
Danke und Grüße!
Plaudi

In: Coin
Out: Nix

150 150 150 150 150 150 150 150 150 150 150 150 150 150


Found 11 December 2006 sp_do found the geocache

16.00h - #249 - no trade

Tina hat einen schönen Geburtstagsspaziergang durch die Feldmark erhalten. Er hat mir sehr gefallen, wenngleich es nervt, dass man den gleichen (langen) Weg zurückgehen muss.

Im ersten Anlauf bin ich gescheitert, weil das Schild der inzwischen gelöschten 4. Station verschwunden war. Eine Vermutung für die Lage des Caches lag nahe. Allerdings wurde ich nicht fündig. Heute ging es dann ganz schnell. Der Cache ist in gutem Zustand. Besonders erfreulich, dass die Tauschartikel hochwertig sind - wirkt gut gepflegt.

Found 14 July 2006 Michako found the geocache

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu diesem sehr schönen Cache. Die Wegführung ist einfach toll. Die Stationen sind gut zu finden und zu lösen. Der Cache war auch schnell gefunden. Hat mit viel Spass gemacht.
In: TB Susi - The sheep
Out: TB Don't Panic

Vielen Dank für den schönen Spaziergang und den Cache
Michako

Found 12 July 2006 Gnarfy found the geocache


Nette kleine Runde. Die 1.5h-Aufgabe habe ich in 17 Minuten erledigt  ;)
Hier war der Cache nicht so widerspenstig wie seine große Schwester, alles problemlos gefunden.

Found 09 July 2006 Die Findlinge found the geocache

Wir haben ihn gefunden - für uns Anfänger ganz nach unserem Geschmack! Eine schöne Runde in einer teilweise bekannten Gegend.
Vielen Dank! Übrigens ein schöner Inhalt, trotzdem nix in oder out.

Found 28 June 2006 PC Caching found the geocache

Gold zusammen mit den Snoops

20:31

Alles sehr gut gefunden. War ne schöne Runde, die wir wieder zusammen mit den Snoops gegangen sind. Schönes Wetter, schöne Rätsel, schöner Cache!
Vielen Dank.

In/Out: -/-

Gruß
Patrick und Conny
PC Caching

[Back to the geocache listing]