Waypoint search: 

Log entries for Gelöscht    Found 23x Not found 0x Note 0x

Found 29 November 2008 Schrotti found the geocache

Heute mittag um 13:08 bei einem schönen Spatziergang haben Pegasus77 und meine Kids und Ich auch diesen schön gelegenen Cache gefunden.

Out/In : Nix

Lg SchrottiCool

Found 29 November 2008 Pegasus77 found the geocache

Spitze ! An diesem Sonnigen Samstag nachmittag kurz nach 13 Uhr, haben die Schrotti´s und Ich den Cache an diesem wunderschönen Fleck aufgespührt :-).

No trade.

Vielen Dank und Gruß

                                 Pegasus77

Found 16 November 2008 Klopferle found the geocache

Haben Micro gefunden.
Nette Aussicht.
Klopferle von Sachsenheim

Found 16 November 2008 schnuepperle found the geocache

Die Kinder haben wie verrückt gesucht. Schöner Sonntagsspaziergang. in: nix; out: nix

Found 16 November 2008 BASTL5 found the geocache

Schöne Aussicht, müssen bei guter Fernsicht nochmal hin.

Found 07 September 2008 Geocachefischer found the geocache

Leider ist die Kanzel zur Zeit nicht zugänglich. Trotzdem hat man eine schöne Aussicht.

TFTC

Found 19 July 2008 Elwetritsches found the geocache

Das war unser Abschlusscache für Heute. Nach genossener Aussicht ging es zum Cachemobil und dann heim.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Found 08 April 2008 DreamCatcher38 found the geocache

Schöner Cache mit toller Aussicht,

war zwar ein bisschen regnerisch aber Cach leicht zu finden.

Nur weiter zu empfehlen!!!

DreamCatcher 

Found 08 April 2008 LoopyLandscape found the geocache

Sehr gute Sache.

Found 24 August 2007 Burger-Clan found the geocache

Siehe Eintrag AndreasBurger!

Diesmal nur der Clanführer!

Found 24 August 2007 AndreasBurger found the geocache

Heute nach anstrengenden Arbeitstag auf dem Heimweg gesucht und auch gefunden ohne GPS-Gerät. Mit etwas Ortskundigkeit und einer guten Wanderkarte sowie dem Spoilerbild kein Problem. Gelogt um 15:30 h! No Trade!

Found 01 August 2007 Trüffelschwein found the geocache

Haben heute am 01.08.2007 gegen 19:00 Uhr bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen den Cache gefunden.

Mein Sohn hat seinen Großeltern nach einer kurzen Wanderung erklährt wie das mit dem Geocache läuft.

Jetzt können Sie die Ausflüge mit Ihrem Enkel noch interesanter gestalten.

Found 29 July 2007 Emmett found the geocache

Schöne Aussicht und eigentlich gut zu erreichen (wenn bloß der City Navigator diese Straßen enthalten würde).
Mit Spoiler schnell gefunden.
TFTC

Found 27 May 2007 Baloo found the geocache

An einem durchwachsenen aber schönen Wandertag fanden wir hier unseren zweiten Cache für heute.

Grüße

Suse, Ralf + Beccy Wink

Found 19 May 2007 cyberberry found the geocache

Gefunden am 19.05.07 um 23:39!

 Waren bereits als cyberalfa dort. War unser erster Cache, als der "cyber-" der cyberberry noch alleine eingeloggt war. Um unseren Cache-Zähler up-to-date zu halten, sind wir heut Nacht noch kurz vorbei.

 Die Aussicht bei klarer Nacht ist im Übrigen nicht zu verachten.

 Gruß Lilly & Stefan

Found 13 May 2007 Team Lizzzard found the geocache

Auf dem Weg zum muttertäglichen Spargelessen haben wir noch einen kleinen Abstecher zur Weinkanzel gemacht. Gastcacher D. freute sich schon, auf Anhieb den Cache entdeckt zu haben, aber es handelte sich lediglich um die leere Hülle einer CD-Spindel.
Da wir zwar gleich den richtigen Riecher hatten, wo der Cache verborgen sein könnte, aber wohl nicht gründlich genug nachgeschaut und auch die Cachebeschreibung nicht dabei hatten, musste uns ozelotte von beetroot&ozelotte den Hint vorlesen und das Spoilerbild in Worte übersetzen.

Vielen Dank für diesen netten Cache mit gigantischer Aussicht! Und zum ersten Mal in diesem Jahr haben uns Lizards am Cache begrüßt!

Viele Grüße von Nadja und Stefan

note to self: zur Steigerung der Fundrate endoskopische Kamera besorgen

Found 05 May 2007 cyberalfa found the geocache

Hallo.

Das war unser erster Cache (gefunden: 05.05.2007 um 17 Uhr) und war die erwartet leichte Aufgabe.
Da werden wir doch gleich noch einen dranhängen Laughing

 Gruss Lilly und Stefan (in Zukunft unter 'cyberberry' zu finden)

Found 06 April 2007 TDM_900 found the geocache

<p>Mein allererster Cache...... . Sehr sch&ouml;ne Gegend, sehr sch&ouml;ne Wanderung. </p><p>TDM_900&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;(Andreas)&nbsp;</p><p>&nbsp;</p>

Found 14 January 2007 joeausl found the geocache

Bei untergehender Sonne hat man immer noch eine tollen Ausblick von hier oben. Ein wirklich schöner Platz. Nach etwas Suche den Cache gefunden. Ist etwas nass, solange wir an der Kanzel waren getrocknet und danach wieder gut verschlossen!
Gruß joeausl

Found 29 October 2006 Einhorn found the geocache

Meine erste Cachesuche...

... hat soviel Spaß gemacht, dass ich von hier aus gleich zum nächsten gewandert bin.

Einhorn

Found 09 August 2006 elebaerg found the geocache

"Einer geht noch" ; auf der Heimfahrt mit The Tiger noch einen kurzen Schlenker gemacht und die Aussicht mal bei Nacht genossen. Dem Geräusch nach haben wir wohl auch ein paar nächtliche Besucher vertrieben ...

Schnell und sauber,
danke,
elebaerg

Found 29 July 2006 KukiHN found the geocache

Wollten gerade die Aussicht geniessen als plötzlich 2 Piggeldies vor uns standen :-)

Gruß Kuki + Bine
(heute mit Jesus-Gedächtnis-Sandalen unterwegs)

Found 18 June 2006 Team D-M-G found the geocache

[:D] [:D] [:D]<b> G O L D </b>[:D] [:D] [:D]
<font color="red">Ja, wir sind verrückt [:P] !</font> Gefunden um 0.30 Uhr.
Wollten gerade den Laptop ausschalten, als uns noch ein neuer Cache ins Auge Stach.
Um halb 12 hatten wir noch keine lust fürs Bettchen und in der Glotze kam auch nichts. Ich DG. machte einen Spass und MG. meinte es Ernst. Also ab ins Auto um GOLD zu holen [;)].
Dort angekommen hörten wir laute Musik und besoffenen Gegröhle [:O] (ca. 100 m entfernt vom Cache)
Doch die Partymuggels bemerkten uns zum Glück nicht.

Vielen Dank an die gps-guru(s)

No Trade

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

[Back to the geocache listing]