Waypoint-zoeken: 

Logs van Dead End oder Zug nach nirgendwo    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. december 2007 Die drei Leuchtturmwärter heeft de cache gevonden

Ohne das geschulte Auge von Frau LTW wäre der Rest der Bande wohl nicht fündig geworden. Danke für diese äußerst nette Abwechslung.

No Trade

Gevonden 21. april 2007 CaptainTrunks heeft de cache gevonden

War zwaretwas schwieriger mit dem Auto ran zu kommen, aber dennoch gut gefunden!

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

 

Gevonden 31. maart 2007 Mayatempel heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden. Bin dort schon oft spazieren gegangen, ohne zu wissen, dass dort ein so toller "Schatz" verborgen ist. Danke Cool

Gevonden 25. maart 2007 koem@ heeft de cache gevonden

Mit unseren Kindern gehoben.

TFTC

Gevonden 04. maart 2007 bunnyseek heeft de cache gevonden

TFTC to zwergbaum & squirrel71.

Cache: Save and dry
In/Out: no Trade

Gevonden 04. februari 2007 Nivi heeft de cache gevonden

Hallo,
heute mit Waffi und Nils gefunden. Super Wetter und Nils hat den Hügel im Alleingang genommen und den Cache gefunden. Wir hörten nur ein "Ich habe ihn !"
Grüße
Team Nivi

Out: TB

[This entry was edited by Nivi on Sunday, February 04, 2007 at 10:23:36 AM.]

Afbeeldingen voor deze log:
theEnd.jpgtheEnd.jpg

Gevonden 21. december 2006 Eddie Vedder heeft de cache gevonden

Cache gefunden!

Cache ist in einem guten Zustand!

Vielen Dank dafür!

Beste Grüße

Eddie Vedder

Out: Badgeholder

In: Badgeholder

Gevonden 29. november 2006 blume & wanderboyd heeft de cache gevonden

Nachtrag: Cache gefunden! Danke für den Cache!

Gevonden 14. oktober 2006 waly heeft de cache gevonden

Auch mein erster Cache!
Sehr schöne Stelle. Auch mein Sohn (7) war begeistert.
Ein bisschen Trading gabs auch.

Besten Dank dafür.

Gruß,

Markus und Lukas

Gevonden 03. oktober 2006 Kniech heeft de cache gevonden

Mein allererster Cache Smile !! (habe gestern ein GPS-Gerät geschenkt bekommen)

Die Brennesseln brennen allerdings jetzt noch.
Trotzdem, Vielen Dank

    Kniech 

 

Gevonden 23. september 2006 massimo heeft de cache gevonden

09.25 h
Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

Gevonden 15. september 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Der Zugang war schnell erblickt und so konnten wir recht einfach an den Cache gelangen. Es scheint aber so, daß dort Kinder den Beton nutzen um mit Wellblech und Stöcken eine Hütte zu bauen. Vielleicht sollte das mal im Auge behalten werden, nicht daß der Cache nachher weg ist.
Vielen Dank und no trade

Gevonden 15. september 2006 nicki&sebi heeft de cache gevonden

Sehr gut gefunden! Ein Cache für Zwischendurch...Cool

 

In/Out: Heute leider nichts!

 

Danke und Gruß,

 

Sebastian Seidel 

Gevonden 29. juli 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Der Cache war weg! Blöde Muggles [V]
Danke an Friederike, die uns das Loggen gestattet hat! [:)]
Dem neuen Cache wünschen wir ein längeres Leben.

Liebe Grüße vom Black-Jack-Team

[This entry was edited by Black-Jack-Team on Saturday, July 29, 2006 at 1:13:26 PM.]

Gevonden 19. juli 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Der Bauer hat sein Feld bestellt
unser Hund hat nicht gebellt
Am Feldrand sind wir lang gelaufen
durch den Mais brauchten wir nicht krauchen
Durch die Büsche gings geschwind
den Hügel hoch und Cache gefind.

Danke und Gruß

Gevonden 11. juli 2006 Spusser heeft de cache gevonden

Wollten dann heute mal eben diesen Mikro loggen :-)
Wir müßen uns unbedingt Mini-Klapp-Räder in den Kofferraum legen, ich hasse diese Fußmärsche bei schwüler Luft.

Desweiteren muß man aufpassen das man sich nicht die Schulter ausrenkt wenn man dieses Bremsenpack vertreiben will.

Naja, hat dann doch schweißdurchtränkt geklappt :-)

TFTC
TNLN

Team Spusser

Gevonden 02. juli 2006 df6ef heeft de cache gevonden

Nach ein paar Irrwegen durch die Brennesseln um 20:00 Uhr gefunden. Sehr schönes Versteck in trostloser Umgebung. Danke für diesen Cache. IN/OUT = NIX

Gevonden 01. juli 2006 pepenhund heeft de cache gevonden

T*F*T*F - "Team FTF"
zusammen mit Smutjes und Wally-Vie bei sommerlichen 31°C (gefühlte 60°C).
Ein fast Drive-In in heimischer Umgebung, bei dem auch die berühmten letzten Meter MIT SHORTS UND SANDALEN zu bewältigen waren.
Da hier die Bahn den "Zug nach nirgendwo" starten lässt, schicken wir mit selbigem unseren neuen Coin auf reisen.
Danke Zwergbaum und Squirrel71

IN:COIN
OUT: NIX

[Terug naar de cachebeschrijving]