Waypoint search: 

Log entries for Lindenberger #1    Found 22x Not found 0x Note 3x

Archived 23 September 2015 exilis has archived the cache

Hier ist Schluss

Found 29 December 2012 Todes_Engel_w found the geocache

Da ich am Tag zuvor schon mit olli1402 unterwegs war und die meisten der Stages absolviert haben ging es heute dann auf die letzten Schritte zur letzten Stage und dann dem Final.

Ein interessanter Multi, bei dem man auch ein bisschen Geschichtliches erfährt.

Vielen Dank dafür.

TFTC

Found 06 August 2012 HuberSports found the geocache

Heute mal wieder die Gegend in und um Lindenberg besucht und diesen netten Multi angelaufen und das Dösle gut gefunden und geloggt.
TFTC sagt HuberSports

Found 04 April 2012 Trbrs-Hdlbrg found the geocache

Nach der wie angegeben längeren Schatzsuche konnte Falk-Benedikt stolz zugreifen. Der Weg zum Schatz wurde durch Baumfällarbeiten schwer in Mitleidenschaft gezogen.
Danke!
Trbrs-Hdlbrg

Found 24 May 2010 ReMaRo found the geocache

Nach einer schönen Runde (auf der wir unbekannte Orte gesehen haben), haben wir wohl irgendwie den Weg verloren und sind auf einmal querfeldein den "Berg" hoch.

Da aber auch die Finalkoordinaten so gut gepaßt haben wie die der einzelnen Stationen, wurden wir mit dem Fund der Dose belohnt.

Den Rückweg über der Wanderweg zu gehen ist auch unbedingt empfehlenswert.

 

Out: Playmobilfigur

In: Handyanhänger

 

Danke fürs zeigen dieser schönen Runde - #63 (OC #8)

Found 01 January 2010 tostmojo found the geocache

Heute gemeinsam mit ddss und weiteren Freunden gehoben.
Schöner Neujahrsspaziergang.

Found 19 August 2009 wiwocasi found the geocache

Im Lindenberger Urlaub war diese nette Runde Pflicht. Trotz sommerlicher Hitze die Rechenaufgaben korrekt gelöst.
TFTC,
wiwocasi

Found 25 July 2009 carsten1967 found the geocache

Hallo und vielen Dank für die schöne Rätselrunde. Die Ecken hätten wir als Urlauber sonst sicher nicht gesehen. Den Cache haben wir mit begeisterten Kindern trotz drohender Regenwolken gefunden.

Viele Grüße aus dem Norden von

Sabine, Wiebke, Till, Anna und Carsten

Found 21 June 2009 Knigge77 found the geocache

Klasse Runde am Rande Lindenbergs... da lernt man mal wieder dazu! :)

IN: TB
OUT: Coin

Danke für die nette Tour,
Knigge77, gcra~ (# 335)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Found 01 September 2008 Siebenschlaefer found the geocache

Danke für die schöne Rätselrunde.

Wenn Euch die abgebildete Katze begrüßt, dann seid Ihr auf dem richtigen Parkplatz! 

Pictures for this log entry:
Katze Katze

Note 18 February 2008 green wrote a note

So, der Cache kann wieder gesucht werden Laughing

Found 04 November 2007 Fiendies found the geocache

Verbrachte gerade eine Reha in der Nähe.
Der Spaziergang für den Cache war da ein super Zeitvertreib.
Wg. Schneematsch kurz vor dem Final die Schuhe noch richtig eingesaut. Hat wieder mal Spaß gemacht. Schöner Cache, danke.

In: -
Out: -

Found 28 October 2007 Bodensee-Racker found the geocache

Heute war "derinquisitor-Tag" mit insgesamt 4 Caches.
Als drittes gingen wir Lindenberger #1 an. Es war eine nette Tour und inzwischen auch immer wieder die Sonne zu sehen. Auf dem Weg kurz vor dem Ziel hatte jemand mehrere Anhängerladungen mit Bauschutt abgeladen, sodass es noch zu kleinen Klettereinlagen kam.
Out: Ü-Eifigur, Geduldspiel
In: Gummitwist, Radiergummi, Regenbogenstift

TFTC
Die Bodensee-Racker

Found 11 October 2007 Jabepa found the geocache

Das war eine nette Runde durch Lindenberg, wobei der Weg zum Ende hin schöner wird. Die Fragen waren alle problemlos zu beantworten und die Koordinaten sind sehr genau. Somit war die Dose auch schnell gefunden. Vielen Dank für das Verstecken.
NoTrade
#308

Found 06 October 2007 Löwen-Bande found the geocache

Haben heute den Cache um ca. 15:30 Uhr gefunden. Das Wetter war ganz ok, leider nur zu wenig Sonne.
Bei der letzten Station haben wir uns auch verzählt und daher nur 3 x f und F ermittelt. Zum Glück gab es da noch das Spoiler-Bild, sodass dieser Fehler nicht kritisch war.

Im Anschluß gab es dann Kaffee im Ort. Nach der Stärkung machten wir uns noch auf, um den Cache "Lindenberger #2" zu finden.

 In: Ü-Ei Figur
 Out: -

 Gruß die Löwen-Bande Innocent Cool

Found 17 June 2007 exilis found the geocache

Heute schönen Rundgang durch ehemalige, heimatliche Gefilde. Obwohl uns der Ort bekannt war, haben wir ihn mit viel Vergnügen enträtselt. Sehr schön gemachter Cache.

Out: Geocoin, Arielle-Tasche, Schlüsselband
In: Alien mit Fallschirm, Ü-Ei, Taschenlampe

Found 27 May 2007 Junker Rübe zu Buron found the geocache

13:00 Uhr

Eine nette Runde durch Lindenberg
bei strahlendem Sonnenschein gedreht
und auch noch den Cache gefunden,
was will man mehr.

TFTC

out : GC "First Italian Baby Geocoin" und Reflektorbär
(den ich leider bei GC12YZE verloren habe)
in : GC "Geocoin Club February 2007 Geocoin" und Nano
(aus eigener Herstellung)

Grüße aus Kaufbeuren
Junker Rübe und Begleitung

 

Found 05 May 2007 handfrog found the geocache

05.05.07 - 17:02
"Pisswetter"

Ich war zusammen mit meiner Klasse auf einer Hütte in Oberstaufen beim Lernwochenende für das Fach-Abi. Innocent Nachdem es Wuschl, Michi, Raphi und ich aber zwischen den ganzen fleißigen, physiklernenden Leuten nicht mehr ausgehalten haben, sind wir kurzer Hand zum geocachen gefahren ;) (Nicht dass das schon irgendwie geplant war Laughing)
Außerdem war es uns auch bissl zu doof die ganze Zeit nur in der völlig eingeregneten Hütte rumzusitzen
Tongue out

Schöne Runde, bei der man sogar was von unserem Sozialkunde- bzw. Geschichtsstoff lernen konnte Wink

Dank des Wetters sind wir zwar ein wenig nass geworden, wurden aber durch schnelles Finden belohnt Smile


IN: "Nidderau, Germany" Unite for Diabetes TB, Geduldsspiel, Reisespiel "American Football"
OUT: kleine Tasse mit Gesicht, Jaguar E-Type Schlüsselanhänger

TFTC, handfrog und Compardes Cool

Found 28 April 2007 cala found the geocache

Eine schöne kleine Runde in und um Lindenberg. Am Final mussten wir doch etwas schmunzeln, wir wussten garnicht das es solche hohen Dosen gibt.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge sagen
Carsten und Katrin

Note 22 March 2007 green wrote a note

Cachekontrolle durchgeführt. Alles OK

Found 26 December 2006 Maulwurf-Company found the geocache

Prima Cache, bei den Buchstaben haben wir uns wohl verzählt weil die Koordinaten zur nächsten Station nicht gestimmte haben. Mit ein bisschen denken und Augen auf hatten wir die richtige Station gefunden und von da aus ging es ohne Probs weiter. Der Cache ist wie der Owner schon schrieb in gutem Zustand und trocken.
Out: TB RingRing und eine Schweinchen Dick Figur
In: Schlüßelband

Found 19 November 2006 dottigross found the geocache

Des Rechnens nicht mächtig, haben wir in Stage 6 einen Hund reingebracht. Tja, dann sind wir erst mal am Doktor vorbei, nichts ahnend, dass hier der Schlüssel zum nächsten Stage verborgen liegt. Naja, das Wetter war schön, die Lauflust vorhanden und schließlich war der Kopf wieder frei, um Stage 8 richtig zu lösen.

Danke für den Cache.

Gruß dottigross

In: China-Button
Out: Ü-Ei-Figur, Paddington TB, Schmetterling GC

Note 22 October 2006 green wrote a note

Heute Cachekontrolle gemacht und alle Stationen und der Cache sind da, wo sie sein sollen. Cool

Der volle Logbuchzettel wurde gegen ein vernünftiges Logbuch ausgetauscht.

Found 08 October 2006 schwarzbart found the geocache

Hi,

um12:10 Uhr gefunden, hat Spaß gemacht. 

Schöner Sonntagspaziergang.

Danke

Christian, Annette, Moritz

In: Trillerpfeife, Wachsmalstifte (Ü-Ei)

OUt: Ice Age Gimmick, HB-Minen

Found 16 July 2006 Claire found the geocache

War unser 1.Cache. Hat alles prima geklappt.Besten Dank.
In: große blaue Murmel
Out: 1 Automünze

Found 16 July 2006 4Steckenpferde found the geocache

Netter Geocache, am Parkplatz leckeres Essen im "Bräuhaus".
In: Zirkusschwein
Out: kleines Taschenmesser

[Back to the geocache listing]