Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Erfrischung    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 00:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 15. Mai 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir (Sprawl und Chris) vor den neuen Nordtangenten Cache zu machen - aber dann sind wir spontan mit joe1gi und Dr. D Watson los gezogen mal nach der kleinen Erfrischung zu schauen, ob da noch alles OK ist.

Die 1. Stage konnten wir immerhin zu dritt dann nach ein wenig hin und her im trüben Fischen finden [:D]. Und ich musste mal wieder feststellen, dass Schwimmen usw. doch recht anstrengend ist [xx(]. Immerhin habe ich das Objekt der Begierde zweimal erreicht. *Puh* - mega anstrengend.

joe1gi hat dann auch noch überprüft, ob die Infos auf dem Schild zu lesen sind - mir hat dazu leider nicht mehr die Luft gereicht [:(].

Damit ist die Badesession nun offizell wieder eröffnet - es ist alles OK (gut, den Hilfscache haben wir dann ausgelassen).


Danke für den Cache und die coole spontane Aktion

Anke und Chris
#944 / 21h00

gefunden 15. Mai 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir (Sprawl und Chris) vor den neuen Nordtangenten Cache zu machen - aber dann sind wir spontan mit joe1gi und Dr. D Watson los gezogen mal nach der kleinen Erfrischung zu schauen, ob da noch alles OK ist.

Die 1. Stage konnten wir immerhin zu dritt dann nach ein wenig hin und her im trüben Fischen finden . Und ich musste mal wieder feststellen, dass Schwimmen usw. doch recht anstrengend ist . Immerhin habe ich das Objekt der Begierde zweimal erreicht. *Puh* - mega anstrengend.

joe1gi hat dann auch noch überprüft, ob die Infos auf dem Schild zu lesen sind - mir hat dazu leider nicht mehr die Luft gereicht .

Damit ist die Badesession nun offizell wieder eröffnet - es ist alles OK (gut, den Hilfscache haben wir dann ausgelassen).


Danke für den Cache und die coole spontane Aktion

Anke und Chris
#944 / 21h00

gefunden 22. April 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Mit einem EPE von über 20 Metern den Startpunkt ausgemacht und dann, etwas später, 10m Richtung 315° mit der Suche begonnen.
Die ersten Meter waren geschafft, da sah ich bekannte Gesichter am Ufer: die CacheBurgers.
Wieder zurück im Wasser war die Plakette schnell ausgemacht und zur Sicherheit durfte jeder zweimal runter.
Wieder trocken gings endlich zum Final, der übrigens Nachtcachetauglich ausgestattet ist.

TFTC, Markus

gefunden 26. Juli 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juli 2006 tdussa hat den Geocache gefunden

In Begleitung des Owners (aber ohne weitere Hilfe) schnell gefunden.
Erfrischende Idee.

No trade.
Cheers,
Toby.
091330Zjul06

gefunden 08. Juli 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

*** DRITTER ***
Glückwunsch an A+L und das Team KRHake zu Gold bzw. Silber.
Ausgerüstet mit dem vermuteten Equipment zog ich los um die Aufgabe zu lösen - BINGO - ich lag richtig.
Da das Wetter etwas durchwachsen war, waren nicht allzuviele Muggels anwesend. Was die sich wohl gedacht haben?
Nun muss ich auf den Wortschatz meines Neffen und meiner Nichte zurückgreifen: EIN GEILER CACHE ...
gefunden: 08.07.2006 - 14:50 - Cache #0527
Vielen, vielen herzlichen Dank an Heiko für diesen Cache.
OUT: Magnet
IN: drei Karabiner (rot, gelb, grün)
Nos vemos
Peter

[Zurück zum Geocache]