Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochzeit Grottenhof    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2011 Team 00 Schneider hat den Geocache gefunden

Hallo,
haben doch etwas suchen müssen, aber dann doch gefunden. Die Dose ist total verrostet, der Deckel schließt nicht mehr, dadurch alles nass, ein Log im Buch war nicht möglich...schade. Trotzdem ein schöner Platz.
Stefan & Schmoni

gefunden 30. September 2010 goella11 hat den Geocache gefunden

Heute bei meinem Cacheausflug noch Zeit übrig gehabt, dann kam mir dieser Cache wieder in den Sinn. Ohne Beschreibung habe ich erst mal die Höhle gründlichst untersucht. Da ich hier nicht fündig wurde habe ich dann übertage weitergesucht. 

 

Nette Idee, dass mit der Hochzeit. Anscheinend wurde das Geld nie abgegeben - soviel wie hier noch in der Dose vor sich her rostet. Da alle zwei Dosen ziemlich abgesoffen sind, habe ich nur einen Aufkleber auf das wassertriefende Logbuch hinterlassen. 

 

Hat mir trotzdem total viel Spaß gemacht, gerade bei Dosen, die schon ewig nicht mehr gefunden wurden.

gefunden 27. September 2009 HerrMünchen hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, optimal für eine anschliessende Wanderung. Der Cache leider ziemlich verrottet, müsste mal erneuert werden. 

No Trade.

gefunden 13. September 2009 Suppbuckel hat den Geocache gefunden

Der Cache ist leicht zu finden- der Hint hatte uns ein bisschen verwirrt.

Leider ist das Logbuch inzwischen ziemlich nass, der Bleistift ist verschimmelt und insgesamt alles ein bisschen rostig und ekelig.

Es wäre schon schön, wenn der Owner das Ganze mal ein bisschen erneuern würde..

Wir hatten leider nichts weiter dabei.

gefunden 14. Februar 2008 Findnienix hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Lag offen rum. Vermutlich von Tieren aus dem Versteck geholt. Der nächste sollte eine Tüte mitnehmen und ihn trocken verpacken. Danke. No Trade

gefunden Empfohlen 17. Juli 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Tolle Lage, da mussten wir dann doch ein wenig suchen. (bei gut 30 Grad)

Schöner Cache in tollem Gelände!

Die schützende Plastiktüte ist reichlich zerfleddert und sollte vom nächsten der diesen Cache angeht (oder dem Owner) erneuert werden. Wir hatten leider keine dabei.

Viele Grüße aus Heilbronn

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 18. März 2007 Gargamel1 hat den Geocache gefunden

Hallo,

für meinen ersten Fund mußte etwas suchen, aber aller Anfang ist bekanntlich schwer.  Auch nach so langer Zeit ist Dein Cache noch sauber und ordentlich, doch dein Deckel aus Plastik ist schon etwas rissig, vielleicht solltest Du ihn mal wechseln. Auch die Plastiktüte ist total zerrissen, habe den Cache so gut es geht wieder darin eingewickelt und versteckt.

out: 1 Glückscent

in: Schlüsselanhänger

Gruß Rob68 

gefunden 24. September 2006 Stoppi814 hat den Geocache gefunden

Schöne Grüße aus Dinslaken z.Zt. in Königstein Opf.

 Habe den Cache um 15.10 Uhr, gefunden.

Habe mich aber mit der Suche sehr schwer getan, da mein Geco mich wohl die ganze Zeit verarschen wollte. Hat mich auf dem Fels in alle Himmelsrichtungen schicken wollen. Keine ahnung wieso (Streuung????).

Hat aber trotzdem Spaß gemacht, schöne Gegend so um das Windloch.

In: eine Schere

Out: 10 000 Lire

gefunden 20. September 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

14:50
Nach Monaten gelang ein FTF in einer schönen Landschaft. Schade, dass noch keiner hier war.
Nachträglich noch herzliche Glückwünsche.

[Zurück zum Geocache]