Waypoint search: 

Log entries for Eupen: Ternell und Hohes Venn    Found 9x Not found 0x Note 2x

Found 09 November 2008 ds453 found the geocache

dieses war unsere Gesellenprüfung als Cacher.
Eine schöne und lange Runde ... mit allem was es so gibt : geteerte Wege ... fester Waldboden ... Modder von grossen Maschinen ... Steigungen ... Stege ... und Stellen wo diese fehlten [}:)].
An einer Stelle (zwischen Wp6 und Final) war der Weg vollends überflutet, und es gab fast kein Vorbeikommen ... weder links noch rechts. Dort haben wir 1/2 Stunde gebraucht (im Moor, von Grasbüschel zu Grasbüschel) um diese 10 Meter zu überwinden.
Und am Ende ein schöner Cache.
vielen Dank für diese idyllische Tour.

Note 28 September 2008 sp_do wrote a note

Dieses Cachelisting wird archiviert, bleibt auf geocaching.com aber findbar.

Found 06 May 2008 The Revealers found the geocache

Bei wunderbarem Wetter haben wir uns ins Hohe Venn aufgemacht um eine schöne Wanderung zu machen. Das war dann auch der Fall, auch wenn wir leider einiges an Weg doppelt laufen mussten wegen der roten Fahnen.
Trotzdem hat es uns gut gefallen. TFTC!

Viele Grüße,
The Revealers

Found 27 January 2008 Team Eifelyeti found the geocache

Heute bei wechselhaftem, aber trockenem, Wetter diese schöne Runde absolviert. Der Gag heute: Irgendwann haben wir uns verlaufen und sind einen wunderschönen "schwierigen" Weg gegangen. Irgendwann kamen wir auf den Gedanken, daß wir uns verlaufen hatten. Also zurück und neu orientiert. Spätestens am WP 5 dämmerte uns die Ahnung, daß uns der Irrweg schon zum Cache geführt hatte. Dies bestätigte sich am WP6, als die Koords für's Final feststanden . So sind wir den, aus unserer Sicht, schönsten und interessantesten Teil der Tour 3 mal gelaufen.

TFTC
Team Eifelyeti

In: Coin, Magnetsmiley
Out: Coin, Schlüsselband

P.S.: Aus unserer Sicht könnte die Cachegröße durchaus als "Regular" bezeichnet werden.

Der TB "Waggies Badge" war nicht im Cache

Found 18 November 2007 Blue Savina found the geocache

Sehr schöne Wanderung an einem herrlichen Sonntag.
Danke für die tolle Runde!

In: TB Waggies Badge
Out: /

Found 23 June 2007 radioscout found the geocache

Today we searched this cache together with a Royal Rangers scout group.
Many thanks for the walk in this very beautiful landscape.

in: pen
out: TB

Note 28 April 2007 sp_do wrote a note

Der Cache ist zu neuem Leben erwacht, nachdem er zuvor Waldarbeiten zum Opfer gefallen war: Neues Versteck, noch mehr Platz und auch bei gesperrten Holzstegen gut zu erreichen. Genießt das Hohe Venn!

Found 09 July 2006 ufabra found the geocache

Das Hohe Venn begeistert uns immer wieder. In dieser Ecke waren wir sogar bisher noch nicht, so dass die wunderschöne Wanderung uns viel Spaß gemacht hat. Zur Zeit ist das Gras im Venn besonders saftig, so dass man beim weiten Blick über das Venn manchmal den Eindruck bekommt, man ginge durch einen englischen Park ... der allerdings dringend gemäht werden müsste [;)].

An Station 3 haben wir uns nach Blick auf die Karte dazu entschlossen, Station 4 auszulassen und stattdessen den Bretterweg direkt durchs Venn zu Station 5 zu nehmen. Wunderschön!

Auf dem Rückweg haben wir dann noch bei Wulfkes's Picknick eine Pause gemacht.

IN: Reinigungsmilch
OUT: Geocoin

Grüße
2x UFABRA



Pictures for this log entry:
Hohes VennHohes Venn

Found 08 July 2006 oeko61 found the geocache

Ein wunderschöner langer Spazierweg.JoPeDie führt mich wunderbar in dieses,für mich,neue Hobby ein.Nur die Bremsen störten zeitweise.Haus Ternell hatte leider schon geschlossen.Bekamen zwischen Tür und Angel aber noch was zum trinken.
out:Chip
in:Pin
Vielen Dank,Oeko61

Found 08 July 2006 JoPeDie found the geocache

Heute habe ich und oecko61 diesen Cache im Team gemacht. Es ist eine scher schöne Vennwanderung mit genauen Koordinaten und gut zu lösenden Aufgaben. Zwischen Station 4 und 5 haben wir sogar Tarzan gespielt, und haben uns von Baum zu Baum geschwungen. Der Cache selber konnte sich nicht lange vor uns verstecken, so konnten wir gegen 18 Uhr loggen.
Happy Hunting
JoPeDie

In: Coin
Out: TB

Found 04 July 2006 1_2_3_4_5 found the geocache

[Back to the geocache listing]