Ricerca waypoint: 

Log per Zittau die Schöne    trovata 18x non trovata 0x Nota 1x

Nota 20. agosto 2011 Tapsi-Bär ha scritto una nota

Sehr oft gemuggelt, daher weg! Es wird aber wieder was Neues geben! :-)
Tapsi-Bär&gelbehilde

trovata 29. giugno 2010 kassantja ha trovato la geocache

Schnell und einfach gefunden.

no in a. out.

lg

kass & Andy

trovata 26. marzo 2010 happy-caching ha trovato la geocache

Der 2. Cache. An einem wunderbaren sonnigen und warmen Frühlingstag die Schönheiten Zittaus erkundet. Am Final waren einige Muggels, so dass ich erstmal mit der Bergung warten musste, nachdem ich das Ziel erkannt hab.

trovata 11. ottobre 2009 Lausitzer ha trovato la geocache

Kleine Radtour, gut zum "Durchlüften" der Kinder geeignet. Dank dem Spoilerfoto schnell gefunden.

trovata 16. agosto 2009 Waldehugo ha trovato la geocache

In Erwartung einer Stadtführung war diese leider recht schnell wieder vorbei, da hätten wir wohl doch eher den anderen derzeitigen Multi wählen sollen? Die Bepflanzung der Blumenuhr ist schon hohe Schule, was wir vom Glockenspiel allerdings nicht sagen können, das war nicht einmal rythmisch. Die Beschilderung ist wieder erneuert, so daß man den 2. Hinweis wieder suchen lassen kann. Aber was macht der Micro da im Wald so weit weg??? Nix für ungut, ich würde den Cache anders platzieren. Aber dennoch danke für das kleine Döschen, auf diese Weise haben wir Zittau kurz kennengelernt!

trovata 16. agosto 2009 novaben ha trovato la geocache

...schön gelegen und ohne Spoilerfotos auch nicht ganz leicht zu finden...unser erster Cache hat (auch der Tochter) Spaß gemacht...Danke dafür!

P.S.: Ganz schön voll der Nano ;-)

trovata 25. aprile 2009 Nachtschwärmer81 ha trovato la geocache

Unterwegs auf neuen UMWEGEN wegen Olympiade im Gehen
in: Blöckchen
out: -

trovata 13. aprile 2009 Dagobert65 ha trovato la geocache

Schnell gefunden mit Joker93,als Abschluß einer Fahrradtour.
Am Ostermontag viele Muggels unterwegs.
TFTC

trovata 12. aprile 2009 Achim48 ha trovato la geocache

Nach drei Jahren Studium in Zittau habe ich die Runde für diesen Cache nur virtuell absolviert, dafür einen schönen Spaziergang durch das Zielgebiet (mit Picknick) gemacht. Filmdose im Wald- ich ahnte schon Schlimmes. Es ging dann aber doch sehr schnell
no trade
TFTC

trovata 17. agosto 2008 Die Olsenbande ha trovato la geocache

Alles gut und schnell gefunden
THX Die Olsenbande

trovata 12. febbraio 2008 Olli&Tommi ha trovato la geocache

In dunkler Nacht recht schnell gefunden.

Danke sagen Olli&Tommi

trovata 23. gennaio 2008 Wilder Geselle ha trovato la geocache

Ein Cache für die Mittagspause.

trovata 03. novembre 2007 Die Wildensteiner ha trovato la geocache

Vor über fünf Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

trovata 11. giugno 2007 Special K. ha trovato la geocache

Am 3. Tag nach meiner Hand OP, konnte ich mal kurz das Krankenhaus verlassen. Die Finalkoordinaten hatte ich schon bei meiner Anreise in Zittau ermittelt, so konnte ich direkt zum Cache gehen. Die Hitze machte mir noch ganz schön zu schaffen und ich musste ein paar Pausen einlegen. Das Loggen mit Links war dann auch etwas gewöhnungsbedürftig.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig.
Special K.

trovata 21. febbraio 2007 willimax ha trovato la geocache

Der 10. Cache von 18 bei unserer heutigen Tour durch die Oberlausitz! Die Zahlen schon Zuhause über Google ermittelt und so brauchten wir nur 300m bis zum Cache gehen.

Zeit: 15:20 Uhr

Vielen Dank an Tapsi-Bär und Schöne Grüße vom Team willimax


trovata 05. gennaio 2007 36041fd ha trovato la geocache

wir (der 16. für die 3 aus 78054vs sowie der 1. für Oma und Opa aus 02763zi) haben heute den Cache gehoben, der Cache war in einem gutem Zustand, trotz Dunkelheit war unser 6-jähriger Sohn erfolgreich, auf Grund des Regenwetters hatten wir alle Fragen bereits zu Hause "vorrecherchiert" und sind direkt zum Cache Smile

trovata 04. novembre 2006 ticktack ha trovato la geocache

Als Eingeborener kein Thema.
Zahlen von Google übernommen und ab ging es in die W..... .
2 KM weg + Spoilerbild = da wusste ich, wo er ist ( ca. +/- 100 m ).
Alles i.O.
Tschüß
Bernd

trovata 14. ottobre 2006 tweety&silvester ha trovato la geocache

Schöne Besichtigung von Zittau. So lernt man auch in seiner Heimat noch was dazu.

tweety&silvester

trovata 29. agosto 2006 webmichi ha trovato la geocache

Vor zwei Tagen nach Ankunft in Zittau die Runde gedreht (hätte ruhig größer sein dürfen) und die Infos eingesammelt. Heute die berechneten Koordinaten getestet und mit Spoiler aus der Erinnerung den Cache zügig gefunden. Toller Ort für den Final, danke für den Cache.
Log: 16:30
#293

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</font></b>

[Ritorna al listing della geocache]