Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ohne Schweiß kein Preis    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 24. septembre 2020 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCX3C4) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 01. décembre 2019, 07:41 greggster n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 25. septembre 2016, 11:32 Sven 61 trouvé la géocache

Danke. Gute Abwechslung nach schweißtreibenden Anstieg. Und danke an die unbekannte mitcacherin

trouvé 28. mai 2016, 14:34 mopidick trouvé la géocache

Heute nutzte ich das ganz ordentliche wetter um mal die umgebung meiner neuen heimat ingolstadt ein wenig zu erkunden und begab mich auf den mühlenweg. Diese schöne wanderung führte mich nicht nur durch eine tolle landschaft, sondern auch an der ein oder anderen dose vorbei. Der tolle ausblick lud hier zu einer pause ein und da ich völlig allein war, konnte auch die dose unbeobachtet geborgen werden. Danke dafür.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mai 2016, 14:00 yvo.de trouvé la géocache

Der Cache war leicht zu finden. Es war bei dem schönen Wetter allerdings sehr viel Geduld nötig bis man ihn unbeobachtet bergen konnte. Lächelnd

IN: kleiner Pinguin

trouvé 20. avril 2013 geo.elch trouvé la géocache

Schöne Aussichten.

TFTC

 

 

trouvé 05. mai 2012 zwakl trouvé la géocache

schnell gefunden, Logbuch bereits voll, meine Tochter hat sich gefreut wie ein Schnitzel Lachend

trouvé 29. novembre 2011 fullblooded trouvé la géocache

Super Wegbeschreibung!

Sehr schöner Aufstieg :)

 

Nachdem die Muggels verschwanden geloggt =)

trouvé 29. novembre 2011 AA** trouvé la géocache

Begeistert von diesem tollen Weg und Aussicht.

War ein sehr schöner Tag, TFTC

 

Nur weiter zu empfehlen, und ich bin auch keine Konditionsbombe ;);)

trouvé 25. octobre 2011 frido87 trouvé la géocache

Schon seit längerer Zeit gefunden, ist Zeit geworden diesen zu loggen!Lächelnd

trouvé 18. juillet 2010 delete_139413 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

trouvé 06. mai 2010 ingo_3 trouvé la géocache

Da hatte ich wohl Glück beim Aufstieg, denn ich erwischte wohl den "leichteren" ;-)
Ein toller Blick aufs Tal war die Belohnung. Und warum ich oben so nass war kann ich nicht mit Bestimmheit sagen ;-)

Die Coins als missing markieren wär nicht falsch !

Danke

ingo_3

trouvé 10. juillet 2009 die-enten trouvé la géocache

Die Mühe hat sich gelohnt, herrlicher Ausblick. TFTC

trouvé 07. juillet 2009 Michl76 trouvé la géocache

Hallo - hat mal wieder viel Spaß gemacht den Cache zu suchen. Der Weg dorthin und der Ausblick von oben ist aller erste Sahne. Bei der Anfahrtsbeschreibung könnte vielleicht noch erwähnt werden, dass sich der Parkplatz noch in der Ortschaft Kipfenberg befindet.

 

trouvé 19. avril 2009 Mitchell trouvé la géocache

Auf unserer Cachetour heute als Zweiten gefunden.
Den herrlichen Aussichtsplatz kannten wir schon, als wir noch Muggels waren. Kurze Brotzeit gemacht und dann weiter zum nächsten Cache.
TFTC
Mitchell und Mitchelline

P.S. Der Usedom Geocoin war leider nicht im Cache vorhanden.

trouvé 12. octobre 2008 Garmin_bär trouvé la géocache

Wir sind heute bei strahlenden Sonnenschein auf den Hügel gewandert. Jetzt ist mir auch bewusst, wieso de Cache diesen Namen trägt. Die schöne Aussicht, entschädigt aber für den doch recht steilen Anstieg. Den Cache haben wir nach ca. 15 Min. suchen doch noch gefunden. Wir hätten nicht gedacht, das er da ist wo er war. Ich kann nur sagen, das die Koordinaten perfekt passen :-)

In: Nix
Out: Nix

trouvé 28. septembre 2008 Elektrikser trouvé la géocache

Bei schönstem Sonnenschein ging es über den Nordabstieg hinauf. Schwitzen war angesagt. Der Ausblick war genial und es waren sehr viele unterwegs. Da dauerte es ein bisschen, bis ich suchen konnte.

Zum Cache:
Die Dose ist trocken. Die Tüte leicht eingerissen.

IN: Geocoin Usedom
OUT: TB Sheepworld

Vielen Dank fürs Zeigen!

Gruß, der Elektrische (#64)

trouvé 29. mai 2008 Rabe trouvé la géocache

Dieser Cache war ein Höhepunkt meines kurzen Bayernaufenthaltes. Sehr schöner Weg, fantastische Aussicht und schnell gefundene Dose. Vielen Dank dafür! :-)

trouvé 04. août 2007 hattadone trouvé la géocache

Bettina, die alte Spürnase hat zugeschlagen! Für Sie und den Steff wars der erste und ich glaub es werden sich hier in Kürze zwei neue Cacher anmelden... Wink

Schöne Aussicht, gewohnt gut gewählter Platz von Johel,  Cache ist in gutem Zustand.

No Trade 

trouvé 07. avril 2007 ardilla trouvé la géocache

Nach dem gemütlichen Aufstieg über den Osthang - keuch, hechel... - hatten wir schnell eine Idee, wo sich der Kleine verstecken könnte. Und tatsächlich wurden wir an dieser Stelle nicht enttäuscht. Um 16:15 konnten wir ungestört loggen - obwohl die freizeitparkartige Warteschlangenzickzackführung (es fehlen nur die Schilder "ab hier noch zwei Stunden bis zum Log") ja anderes vermuten läßt .

Vielen Dank für die dringend nötige Trainingseinheit.

Jessica & Martin

trouvé 01. avril 2007 Sepp & Berta trouvé la géocache

trouvé 14. décembre 2006 nor_man trouvé la géocache

Kurz vor Sonnenuntergang noch schnell auf unseren "Hausberg" gestiegen und den(!!!)an dem wir schon sooft vorbeigelaufen sind Smilegefunden! Spannend war, im Logbuch zu lesen, dass kurz vor uns Kollegen aus Berlin dort waren - viele Grüße an die alte Heimat!

Das Versteck selbst ist ja beinahe schon ein Naturdenkmal.

@johel, ich kann deinen Cache von hier: N48 56.778 E11 23.547 (Home) aus sehenWink...!

servus
nor_man

In:   Hopfen_Messing_Anhänger
Out: Amonnit, GeoLutin

trouvé 01. novembre 2006 strayheart trouvé la géocache

Schönes Wetter unten am Fuß des Berges (weil Wind-abgewandte Seite), dann oben am Plateau hat`s uns fast vom Berg geweht. Ja ja, der Herbst ist da. Traumhaft schöne Landschaft mit genialer Aussicht in's Altmühltal.

Cache hat mal wieder Trüffelschweinchen Annika entdeckt. Werd ich jemals einen selbst finden? Fotos gemacht, schneller Abstieg und auf zum nächsten ...  :-)

Gruß,   Alex und Annika   Cool

IN: Was Frauen u.U. sehr gut gebrauchen können ;-)
OUT: nix

trouvé 02. septembre 2006 delete_103754 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 19. avril 2021

trouvé 05. août 2006 SaRa trouvé la géocache

Uns wehte heute genialerweise ein sanftes aber kühles Lüftchen entgegen, so dass sich unser Keuchen  ;-) wider Erwarten in Grenzen hielt :-). Danke für diese Klasse Stelle da oben – machte echt Laune! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: The Hitchhiker’s Return – JungleGarmin Geocoin
in: World Championship 2006 Geocoin

trouvé 12. juillet 2006 Cpt.Butch trouvé la géocache

18.30h
der cachename ist hier progam. dafür wurde ich als ich total durchgeschwitzt oben ankam mit einer wunderschönen aussicht belohnt. das cacheversteck wurde sehr schnell gefunden.

[Retour à la géocache]