Ricerca waypoint: 

Log per Steinhölzli (Chempechnebeli)    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

Nota 25. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. agosto 2007 vierhalbe ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche hatte unsere 9-jährige Tochter voller Stolz ihren ersten Cache alleine entdeckt. Sehr schön gemacht mit den beiden kleinen Aufgaben - gerade weil die Kinder sich nicht gleich einig waren, was das denn für ein Tier bei Clue1 ist und was für verschiedene Schreibweisen für Clue 2 in Frage kommen :-)

OUT: Globus-Schlüsselanhänger, Stanzer, Stempel "Rhodesien"
IN: 2 x Mini-Taschenlampe, Halskette mit Perlenkugel

trovata 08. agosto 2006 buena-pista ha trovato la geocache

Gefunden am 8. August 2006 um 19.30 Uhr

Beim 3. Anlauf endlich gefunden! (Hatte mich beim Eingeben der Koordinaten vertippt und es nicht bemerkt .)
Aber auch diesmal nicht ganz problemlos: Bin vor dem Heben noch in ein "Fallgrübchen" gefallen und über Schnüre gestolpert: Etwa 10 Meter vom Cache entfernt haben sich Kinder eine Waldhütte gebaut und sie extrem gut gesichert. Der Cache lag aber schön verpackt und versteckt an seinem Platz.

in: Schlumpf
out: Schlüsselanhänger

Wir danken für den Cache!
buena-pista con marido

(Diesen Cache habe ich auch geocaching.com gelogt.)

trovata 23. gennaio 2006 Jaris ha trovato la geocache

log 1145

ein kurzer abestecher in der mittagspause, dank hints war der final rasch gefunden. cache ist in gutem zustand. vielen dank.

no trade

[Ritorna al listing della geocache]