Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für D'Foua (Fuhrweg, Hohlweg)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 10. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GCWR0F setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. April 2009 Houston128 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Februar 2009 clinton.thompson hat den Geocache gefunden

TFTC, D'foua ist bei diesem wetter sehr gefaehrlich zum gehen. Sehr vereist und sehr sehr rutschig.

Hinweis 23. Mai 2008 derhexer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Hint, der aus der Fotodose verschwunden war, ist wieder drin.

Viel Spaß beim Suchen

derhexer

Hinweis 19. Mai 2008 Bauernsepp hat eine Bemerkung geschrieben

Haben heute versucht, unseren ersten Cache zu heben. Leider scheiterte es am Hint, dieser war nämlich geöffnet und der Inhalt fehlte. Hoffentlich wird dieses Problem behoben, sodass wir unsern Schatz doch noch finden.

Gruß

Bauernsepp + Förstersliesl 

gefunden 18. August 2007 huirad hat den Geocache gefunden

Ein fantastischer Panoramablick bis zum Kulm! Kein Wunder, dass unsere Augen nicht wach genug für die wichtigen Details der Cachebeschreibung waren. Aber schliesslich gelang es uns doch, das Rätsel zu lösen. Am Final gings dann flott und hopp weiter ...

gefunden 18. August 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "hihatzz", "Der_Elch", und "huirad" gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Die Kartenkai´s

gefunden 18. August 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Am Start kam ich mir erstmal wie beim SCK (Sonder-Cacher-Kommando) vor, als der Einsatzwagen vor uns stoppte, die Türen aufsprangen und die Einsatzcacher wie wild in der Gegend umhersuchten bis ich schliesslich aufklären konnte dass es sich hierbei um einen Multi und nicht um einen Tradi handelt.
Nach etwas "Zählproblemen" (die auch vom schlampigen Beschreibunglesen herrühren könnten) hatte ich noch einige Probleme mit der englischen Übersetzung im Hint, bei dem groß, klein ist dabei sollte doch klein groß sein, oder so [:I].

Kein Tausch.

Danke jedenfalls für die schöne Runde
sagt team hihatzz (#342)

gefunden 18. August 2007 n.a. hat den Geocache gefunden

Das Regensburger Cacherteam auf der Suche nach dem Fuhrweg. Aber als einfaches Aufwärmtraining zum Cachewochenende stellte sich diese Aufgabe nicht gerade heraus. Lag es an der fehlenden Redundanz mit der wir als Gruppe diese Spielidee verfolgten oder an einigen Begriffen mit größerem Interpretationsspielraum in der Cachebeschreibung? Aber wir kämpften uns durch und konnten den Final doch noch finden.

Der Elch

gefunden 08. April 2007 matthiasdm hat den Geocache gefunden

Hallo

haben am Ostersonntag bei strahlendem Sonnenschein
unseren ersten Cache gefunden.

Grüße
von den zwei osterhasen

Matthias und Silvia

gefunden 19. Februar 2007 Deifelsbier hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser zweiter Cache. Haben schon ein wenig suchen müssen.



Gruß

Deifelsbier
+ Antonia + Leonhard + Justin

gefunden 23. Juli 2006 Cpt.Butch hat den Geocache gefunden

16.45h
schöne wanderung auf einem schönen feldweg.
danke

[Zurück zum Geocache]