Ricerca waypoint: 

Log per Djungle Cave    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 00:50 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 14. agosto 2007 RatioF ha trovato la geocache

Was ein toller Cache! Das beste was ich seit langem gemacht habe. Relativ kurz aber nicht zu einfach und mit einem genialen Final!!!!!
An Stage 3 (der Stage im/am Bach) war leider der Micro weg. Ich hab nach etwas Suchen die Filmdose auf dem Boden gefunden, der Zettel konnte dann von Graf Kuno strom abwärts geborgen werden. War noch zu lesen, das Originalversteck konnten wir nur erahnen. Haben die Filmdose dort aufgespießt, der Owner müsste bitte mal nachsehen. Am Final hatten wir die Erfrischung dringen nötig. Ob man jetzt no Trade schreiben darf weiss ich nicht, aber wir haben nicht wirklich was aus dem Cache genommen.
Vielen Dank für so einen genialen und anspruchsvollen Cache, RatioF

trovata 06. agosto 2006 Schnueffler ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]