Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schlosspark Geländeprüfung    encuentran 23x no encontrado 4x Nota 0x

no encontrado 26. marzo 2011 Florena no han encontrado el geocaching

Heute nochmals versucht, aber wieder nichts gefunden.

20.02.2011: In dem von uns identifizierten Bereich lagen leider keine Stämme entsprechend dem Spoiler.

encuentran 14. noviembre 2010 racker112 ha encontrado el geocache

hallo tolles versteck

no encontrado 05. junio 2010 Rankenkomet no han encontrado el geocaching

Haben trotz intensiver Suche Geländeprüfung leider nicht bestanden. Bitte überprüfen, ob noch aktiv. Beim Rückweg zum Auto haben wir uns verlaufen - zum Glück hatten wir ein Navi dabei

;-)

encuentran 08. noviembre 2009 oltf ha encontrado el geocache

Erst im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal war es auch schon dunkel.
TFTC oltf

encuentran 22. mayo 2009 Klapperschlange ha encontrado el geocache

Opencaching.de-Statistik von Klapperschlange

TFTC: Schöner Spaziergang

encuentran 16. mayo 2009 camino ha encontrado el geocache

Mein erster Geocache. Schöner kann ein Waldspaziergang mit Wauwi nicht sein.

encuentran 02. mayo 2009 Winnie_Puuh ha encontrado el geocache

02.05.2009 by Winnie_Puuh
Einen Spaziergang im Schlosspark gemacht und dabei auch diese Cache gefunden.
Danke
Sven

encuentran 14. abril 2009 KleinesJenne ha encontrado el geocache

encuentran 20. septiembre 2008 Ringeck ha encontrado el geocache

Den haben wir heute bei einem morgentlichen Sparziergang schnell finden können, nachdem unser vorheriges GPS nicht Waldgeeignet war und ein Missweisung von ca. 50m hier aufgewiesen hatte (ist mittlerweile ordnungsgemäß verklappt).

TFTC

Ringeck mit Finchen

encuentran 19. julio 2008 daytona70 ha encontrado el geocache

Auch den in trockene Tücher gebracht, mich allerdings nicht...

encuentran 06. julio 2008 mr. chapel ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

encuentran 25. marzo 2008 Jenne007 ha encontrado el geocache

Auf einem schönen ostersonntag gefunden

encuentran 22. marzo 2008 kikeriki ha encontrado el geocache

Bei unserer Cachesuche hat es angefangen zu schneien. Der mitgeführte Regenschirm war bei der intensiven Suche schnell in Vergessenheit geraten und blieb erstmal liegen. Konnte aber auf dem Rückweg eingesammelt werden. Bei diesem Wetter waren fast nur Jogger unterwegs und die laufen bekanntlich ohne Schirm. So suchten wir gleich zweimal nach diesem schönen Cacheplatz.

encuentran 15. marzo 2008 Füchse ha encontrado el geocache

Den Osterhasen haben wir leider nicht angetroffen, dafür aber jede Menge Muggels.

Der Cachewirt ist schon etwas feines, das müssen wir eingestehen!Gute Idee!

Danke und grüße von den Füchsen

encuentran 17. febrero 2008 sandstürmer ha encontrado el geocache

Hier waren wir nahezu ungestört! Super Versteck! Echt ein prima Einfall die Dose zu verstecken - hat uns echt gefallen!Laughing

Vielen Dank!

die Sandstürmer 

encuentran 14. octubre 2007 Stefgen ha encontrado el geocache

Hui, der war gar nicht so einfach, sehr raffiniert versteckt, aber wir haben ihn gefunden, wenn auch der Zufall etwas geholfen hat ;-).

Der Schloßpark ist wunderschön in dieser Jahreszeit (sonst wahrscheinlich auch), tolle Location und Idee!!!

Stefgen 

 

encuentran 02. octubre 2007 Mohn ha encontrado el geocache

13:05 Uhr Auch den 2. Cache gefunden, schönes Versteck.

 Gruß Mohn

encuentran 02. septiembre 2007 wir beide ha encontrado el geocache

Unser 1. gefundener Cache!!! Smile

Haben mit bekanntem Terrain begonnen und sind stolz auf unseren Fund.

Geocaching macht Spaß, wir freuen uns auf mehr....

 

"Wir beide" 

 

encuentran 23. agosto 2007 Teixos ha encontrado el geocache

TFTC Teixos

encuentran 15. julio 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Alligateuse, Susi Sonne, ksmichel und ich hatten uns diesen Cache als Sonntagsvergnuegen auserkoren.
Sehr schoenes Versteck, hier haette man lange suchen koennen. Zum Glueck war uns das Glueck hold.
Dieser Cache hat mir gut gefallen. Herzlichen Dank dafuer,
Sobo

encuentran 20. junio 2007 Avus et Navus ha encontrado el geocache

Schön sich in einem neuen Logbuch eintragen zu können.

Danke

encuentran 19. mayo 2007 Kai Z ha encontrado el geocache

19:30
Wegen der guten Koordinten den Cache doch schnell entdeckt.
Das Logbuch ist fast voll und ziemlich feucht.
Danke für den Cache.

encuentran 24. febrero 2007 Jzero ha encontrado el geocache

Tolles Versteck.Erst beim zweiten Versuch Cache gehoben. Zu viele Kohlfahrten im Park!!

no encontrado 26. diciembre 2006 willmart no han encontrado el geocaching

GPS hat uns im Stich gelassen... beim nächsten Mal heben wir es...:-(

encuentran 01. agosto 2006 moenk ha encontrado el geocache

Heute noch mal geguckt, wieder nix gefunden, unter der Rinde liegt nun eine neue Filmdose, siehe Bilder.

no encontrado 30. julio 2006 moenk no han encontrado el geocaching

Erste Station heute auf einem kleinen Gang durch den Schlosswald. Keinen Spoiler dabeigehabt, am Holz hats nicht gemangelt, bevor ist das alles zerlege hier weiter zur nächsten Station.
Übrigens war grad Turnier, die Pferde haben den Spuren nach bei der Vielseitigkeit ganz schön leiden dürfen, siehe Bild. Eine Besonderheit der Vielseitigkeit in Rastede war übrigens die Kutschfahrt, aber seit bei den Oldenburgern auch Vollblut wie Araber und Trakehner eingezüchtet wird macht man das nicht mehr.

Imagen para el log de entrada
DSCN2241.JPGDSCN2241.JPG
DSCN2242.JPGDSCN2242.JPG

encuentran 08. julio 2006 ImkeCaro ha encontrado el geocache

Dieser Cache war auch mit dem kleinen Spoiler sehr gut zu finden. Eine interessante Gegend. Nur leider waren keine Pferde in Sicht, die diese Sportgeräte nutzten. Dafür war ich am Grübeln, wer wohl die Bargloyer Steinkiste nach Rastede verfrachtet hat. Wirklich eine große Ähnlichkeit  :) Vielen Dank!

Imagen para el log de entrada
Spielzeuge für PferdeSpielzeuge für Pferde
Bargloyer oder Rasteder Steinkiste :)Bargloyer oder Rasteder Steinkiste :)

[Volver a la lista de geocache]