Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hankhausen Ellernbusch    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 13. agosto 2010 elch64 ha encontrado el geocache

auf kleiner Radtur gefunden-DANKE.

Koordinaten doch sehr ungenau!

encuentran 09. agosto 2010 Klapperschlange ha encontrado el geocache

Haben den Cache gefunden. Die Koordinaten sind leider sehr ungenau. 

TFTC

encuentran 06. junio 2009 oltf ha encontrado el geocache

Super Versteck! Was ist das für komisches Wasser? Leider fehlte der Stift,mussten mit Dreckwasser und Stock schreiben:)

encuentran 02. mayo 2009 Winnie_Puuh ha encontrado el geocache

02.05.2009 by Winnie_Puuh
Einen Spaziergang im Schlosspark gemacht und dabei auch diese Cache gefunden.
Danke
Sven

encuentran 20. septiembre 2008 Ringeck ha encontrado el geocache

Auch den haben wir auf unserem heutigen Morgenspaziergang gesucht und gefunden. Das Wasser in der Nähe hat passend zum Stein eine rötliche Färbung.

TFTC

Ringeck mit Finchen

encuentran 06. julio 2008 mr. chapel ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

encuentran 15. marzo 2008 Füchse ha encontrado el geocache

Das sieht schon Putzig aus, wenn das Wasser solch ein Farbe hat. Aber ein Baum scheidet sogar diese braune Flüssigkeit wieder aus: Oder sollte dort ein Hund mit Dünnpfiff am Baum hoch gek.... haben?

Cache gut gefunden.
Danke und grüße von den Füchsen

encuentran 17. febrero 2008 sandstürmer ha encontrado el geocache

Ich glaube, dass uns der "Geländer verschlingende Baum" ohne Foto nicht wirklich aufgefallen wäre... vielen Dank dafür und auch für die Erklärung bezüglich des Wassers! Es war heute noch sehr kalt, so dass teilweise noch Eis auf dem Wasser war: echt schön bei strahlendem Sonnenschein. Nur das Logbuch war immer noch naß, es war sogar gefroren. Wir wollten nicht daran rumtüddeln und haben einfach einen kleinen Zettel zum Loggen genommen. Vielleicht kann der Owner das Logbuch mal austauschen?

Vielen Dank für diesen Wald - den kannten wir noch nicht Smile

Liebe Grüße von den Sandstürmern 

encuentran 19. julio 2007 Triefnasen ha encontrado el geocache

Haben den Cache mit Schlosspark Birke verbunden-

                                           Und beide gefunden !!!!

 

Mit Hankhausen Ellernbusch haben wir uns ein Bisschen schwer getan, weil die Koordinaten etwas ungenau waren, haben ihn aber dann doch gefunden!

Ein schönes Versteck! Laughing

DANKE 

encuentran 15. julio 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Alligateuse, Susi Sonne, ksmichel und ich hatten uns diesen Cache als Sonntagsvergnuegen auserkoren.
Netter Kleiner in uriger Umgebung. Nicht die Luft, sondern der Boden muss ganz schoen eisenhaltig sein, wenn man den sich den nahegelegenen Bach ansieht dass das Chemie ist, will ich nicht hoffen.
Dieser Cache hat mir gut gefallen. Herzlichen Dank dafuer,
Sobo

encuentran 23. junio 2007 Teixos ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

TFTC  Teixos

 

 

encuentran 20. mayo 2007 Kai Z ha encontrado el geocache

10:15
Der erste Versuch ohne Nutzung des Hints ist kläglich gescheitert, da die Koordinaten nicht zuverlässig angezeigt wurden.
Mit dem Hint war es dann kein Problem mehr.
Danke für das originelle Versteck.

encuentran 25. febrero 2007 Jzero ha encontrado el geocache

Tolles Versteck! Jzero, Rabo und Schnuller haben lange gesucht und es doch gefunden.

encuentran 01. agosto 2006 moenk ha encontrado el geocache

Heute noch mal nach Rastede und die andere Seite des Walds besucht, der hier war auf den ersten Blick zu finden.

encuentran 08. julio 2006 ImkeCaro ha encontrado el geocache

Hatte zwar teilweise sehr schlechten und manchmal auch keinen Empfang, aber trotzdem war die Tüdeldose in dem schönen Waldstück mit Hilfe des zweiten Spoilerbilds recht bald gefunden. Vielen Dank!

Imagen para el log de entrada
Hankhausen ... Der Weg!Hankhausen ... Der Weg!

[Volver a la lista de geocache]