Waypoint-zoeken: 

Logs van Hankhausen Ellernbusch    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 13. augustus 2010 elch64 heeft de cache gevonden

auf kleiner Radtur gefunden-DANKE.

Koordinaten doch sehr ungenau!

Gevonden 09. augustus 2010 Klapperschlange heeft de cache gevonden

Haben den Cache gefunden. Die Koordinaten sind leider sehr ungenau. 

TFTC

Gevonden 06. juni 2009 oltf heeft de cache gevonden

Super Versteck! Was ist das für komisches Wasser? Leider fehlte der Stift,mussten mit Dreckwasser und Stock schreiben:)

Gevonden 02. mei 2009 Winnie_Puuh heeft de cache gevonden

02.05.2009 by Winnie_Puuh
Einen Spaziergang im Schlosspark gemacht und dabei auch diese Cache gefunden.
Danke
Sven

Gevonden 20. september 2008 Ringeck heeft de cache gevonden

Auch den haben wir auf unserem heutigen Morgenspaziergang gesucht und gefunden. Das Wasser in der Nähe hat passend zum Stein eine rötliche Färbung.

TFTC

Ringeck mit Finchen

Gevonden 06. juli 2008 mr. chapel heeft de cache gevonden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

Gevonden 15. maart 2008 Füchse heeft de cache gevonden

Das sieht schon Putzig aus, wenn das Wasser solch ein Farbe hat. Aber ein Baum scheidet sogar diese braune Flüssigkeit wieder aus: Oder sollte dort ein Hund mit Dünnpfiff am Baum hoch gek.... haben?

Cache gut gefunden.
Danke und grüße von den Füchsen

Gevonden 17. februari 2008 sandstürmer heeft de cache gevonden

Ich glaube, dass uns der "Geländer verschlingende Baum" ohne Foto nicht wirklich aufgefallen wäre... vielen Dank dafür und auch für die Erklärung bezüglich des Wassers! Es war heute noch sehr kalt, so dass teilweise noch Eis auf dem Wasser war: echt schön bei strahlendem Sonnenschein. Nur das Logbuch war immer noch naß, es war sogar gefroren. Wir wollten nicht daran rumtüddeln und haben einfach einen kleinen Zettel zum Loggen genommen. Vielleicht kann der Owner das Logbuch mal austauschen?

Vielen Dank für diesen Wald - den kannten wir noch nicht Smile

Liebe Grüße von den Sandstürmern 

Gevonden 19. juli 2007 Triefnasen heeft de cache gevonden

Haben den Cache mit Schlosspark Birke verbunden-

                                           Und beide gefunden !!!!

 

Mit Hankhausen Ellernbusch haben wir uns ein Bisschen schwer getan, weil die Koordinaten etwas ungenau waren, haben ihn aber dann doch gefunden!

Ein schönes Versteck! Laughing

DANKE 

Gevonden 15. juli 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Alligateuse, Susi Sonne, ksmichel und ich hatten uns diesen Cache als Sonntagsvergnuegen auserkoren.
Netter Kleiner in uriger Umgebung. Nicht die Luft, sondern der Boden muss ganz schoen eisenhaltig sein, wenn man den sich den nahegelegenen Bach ansieht dass das Chemie ist, will ich nicht hoffen.
Dieser Cache hat mir gut gefallen. Herzlichen Dank dafuer,
Sobo

Gevonden 23. juni 2007 Teixos heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

TFTC  Teixos

 

 

Gevonden 20. mei 2007 Kai Z heeft de cache gevonden

10:15
Der erste Versuch ohne Nutzung des Hints ist kläglich gescheitert, da die Koordinaten nicht zuverlässig angezeigt wurden.
Mit dem Hint war es dann kein Problem mehr.
Danke für das originelle Versteck.

Gevonden 25. februari 2007 Jzero heeft de cache gevonden

Tolles Versteck! Jzero, Rabo und Schnuller haben lange gesucht und es doch gefunden.

Gevonden 01. augustus 2006 moenk heeft de cache gevonden

Heute noch mal nach Rastede und die andere Seite des Walds besucht, der hier war auf den ersten Blick zu finden.

Gevonden 08. juli 2006 ImkeCaro heeft de cache gevonden

Hatte zwar teilweise sehr schlechten und manchmal auch keinen Empfang, aber trotzdem war die Tüdeldose in dem schönen Waldstück mit Hilfe des zweiten Spoilerbilds recht bald gefunden. Vielen Dank!

Afbeeldingen voor deze log:
Hankhausen ... Der Weg!Hankhausen ... Der Weg!

[Terug naar de cachebeschrijving]