Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schambachtal    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 16. April 2017 kwoonix hat den Geocache gefunden

Heute einen morgentlichen Spaziergang mit Cachedog V. unternommen und dabei dieses schöne Fleckchen Erde besucht. Die Dose haben wir natürlich auch gefunden.
Danke fürs Herführen und fürs langjährige Pflegen des Caches. Hoffentlich hat er noch lange Bestand.

Hinweis 04. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 04. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (04.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. März 2010 Maxi1998 hat den Geocache gefunden

Toller Cache, blöde Koordinaten

gefunden 21. Oktober 2008 maphin hat den Geocache gefunden

Gut zu Finden, auch wenn das GPS ins Schilf zeigt.

gefunden 12. Oktober 2008 Garmin_bär hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute um 15:00 Uhr gefunden. Sehr originelles Versteck. Traumhafte Umgebung (vor allem im Herbst wenn die Baume die Blätter verlieren). Danke schön fürs Zeigen.

IN: Nix
OUT: Nix

gefunden 05. Oktober 2008 TMIF hat den Geocache gefunden

Yeah unser erster Cache!!!
Unsere Tochter (3,5 Jahre alt)  war begeistert!Smile Die ganze Familie kriecht durchs Unterholz, Mama, Papa, Opa und Oma. Unsere Tochter hat einen kleinen Glasstein herausgenommen und eine weiß/silberne Murmel hineingelegt. Haben uns natürlich auch im Log verewigt.
Alles trocken und in perfektem Zustand!

Danke für diesen "wirklich" familienfreundlichen Cache!

gefunden 28. September 2008 Ernie und Bert hat den Geocache gefunden

War heute unser erster Cache und wir hatten sehr viel Spaß dabei. Beim ersten Versuch waren wir nicht erfolgreich. Nach weiteren 15 Minuten anstrengendem Suchen im "Gelände" uff!! haben wir es nochmals bei unserem "Favoriten" versucht und wir waren erfolgreich. Vielen Dank für die sehr schöne "Schatzhöhle". No trade

 

gefunden 12. Mai 2008 bosawi hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist spitze. Wie geschaffen für den Schatz den ich erst im 2. Anlauf bergen konnte. Mein GPS hat gesponnen und mich fehl geleitet.
trade in Blechblume
trade out Post-It

gefunden 17. Februar 2008 Zifix hat den Geocache gefunden

Ich hab erst ziemlich lange an der falschen Stelle gesucht. Es gibt ja dort auch 'ne Menge möglicher Verstecke. Erst mit dem verschlüsselten Hinweis hab ich dann meinen Suchradius etwas ausgeweitet und dann war es eigentlich relativ einfach.
Schönes Versteck, nur etwas off!

In: Lila Figur
Out: -

Zifix in Begleitung

gefunden 09. August 2007 MCM-team hat den Geocache gefunden

Wir wollten schon aufgeben... Aber dann fanden wir ihn doch noch.
Danke! Koordinaten aber sehr abweichend.

Grüße vom MCM-Team

nicht gefunden 02. Juli 2007 Bloodwolf hat den Geocache nicht gefunden

Sersn zwar net gefunden aber nur diesmal ich kuck mir des noch mal an wenn ich wieder da unterwegs bin aber es is verblüffend was andere Leute so im wald vergraben ne echte sauerei

gefunden 05. November 2006 daywalker hat den Geocache gefunden

Leider wars am Sonntag sehr feucht und rutschig, aber dennoch recht schnell gefunden.

Cache ist in einwandfreiem Zustand.

Daywalker und Begleitung 

 

gefunden 03. November 2006 strayheart hat den Geocache gefunden

Der Cache lag uns gestern quasi noch auf dem Weg, und so haben wir den noch schnell mitgenommen. So ein richtiger "Feierabend-Cache", wenn Du schon auf zig Berge gehechelt bist ...  :-)

Na ja, auch wir standen erst mal an der falschen Stelle, aber sonst wär's auch glaube ich zu einfach gewesen. Sehr gut versteckt. Da braucht man halt einfach ein Auge dafür. Das schult :-)

Wir werden immer besser ...

 Happy hunting,

 Alex und Annika  Innocent

gefunden 02. September 2006 delete_103754 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 19. April 2021

gefunden 23. Juli 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Auch wenn uns die Satelliten heute vor Ort ganz anders hätten suchen lassen, dem Cacherblick entgeht eben nix . Danke für dieses wirklich idyllische Tal. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: Trillerpfeife
out: Ausziehrolle

gefunden 15. Juli 2006 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

[Zurück zum Geocache]