Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Eiche    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 28. mei 2016 Grillzombie heeft de cache gevonden

Auf den Weg zum GCKS noch hier kurz hergefahren. Huch? Keine Verbotsschilder? Also als Drive-In geloggt. Danke fürs Zeigen. Ich liebe Bäume.

Opmerking 07. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 07. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (07.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 05. januari 2012 DasATeam heeft de cache gevonden

Mann, war das ein Matsch! Erst an der falschen Eiche gesucht, dann aber schließlich doch schnell gefunden.

TFTC
DasATeam #708

Gevonden 31. oktober 2010 KielA9 heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! :-)
Nach ein wenig suchen den richtigen Baum gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße!

Gevonden 23. juni 2010 skrell heeft de cache gevonden

Ein toller Baum!
Danke für's Herführen
Thomas

Niet gevonden 17. februari 2010 Bernando heeft de cache niet gevonden

Die alte Eiche steht noch, der Cache ist vielleicht in den Schnee gefallen?Frown

Gevonden 08. augustus 2009 Die Finder heeft de cache gevonden

Kordinaten weichen um die 10 Meter ab.Nach 5.Minuten Kopf - Kratzen dann gelockt. Foot in mouth

Danke Die Finder

Gevonden 04. juni 2009 LIFEKID heeft de cache gevonden

Schöne große Dose an diesem schönen alten Baum. Was der wohl schon alle gesehen hat?!

In:nix
Out:TB

TFTC

Grüße

LIFEKID

Gevonden 01. mei 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 28. maart 2008 BlackPearl heeft de cache gevonden

 

Brauchten keine Koordinaten, haben die Eiche gleich erkannt und den Cache schnell geloggt.

Vielen Dank dafür.

Es grüßt Familie BlackPearl

Gevonden 13. januari 2008 BS230 heeft de cache gevonden

Die Koordinaten sind recht ungenau.
Wir hatten eine Abweichung von gut 20 Metern. Aber kein Problem... so viele alte Eichen stehen da ja nun auch nicht.
Wir haben nach was ganz kleinem gesucht und waren über die Größe eher überrascht. Kein Tausch.
Viele Grüße von Bene, Nadine und Lena

Gevonden 08. oktober 2007 GeoRouter heeft de cache gevonden

Gut versteckt, wir haben den Cache auch erst beim zweiten Versuch gefunden. Klaus und Fatima

Gevonden 30. augustus 2007 forerster heeft de cache gevonden

Ein super auf die schnelle Chaos heute Abend. Fahre erst um 20.oo Uhr los und erklettere ohne die Koos zu checken im Dunkeln erstmal den falschen Baum und breche mir fast den Hals dabei. Den richtigen Baum entdeckt, war es natürlich auch kein Problem den Cache zu finden.

in: Knackfrosch
out: nichts

Gruß,
Joachim.

Gevonden 12. augustus 2007 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Radtour um 16:35 Uhr gefunden. Kein Tausch, Danke.

Gevonden 01. juli 2007 Spitzbube heeft de cache gevonden

Nachdem ich erst vor dem falschen, allerdings für mich imposanteren Baum stand und schon das Kletterzeug rausholen wollte, nahm ich doch den Baum nebenan unter die Lupe - und wurde zum Glück dort fündig... Surprised

Gruß Frank aus NOM 

Gevonden 02. juni 2007 lowrider-team heeft de cache gevonden

Haben bei Nieselwetter den Cache nach 1nem vergeblichen Anlauf dann doch noch gefunden!

Danke vom Lowrider-Team!

 

Gevonden 31. maart 2007 Sobo heeft de cache gevonden

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Beeindruckender Baum. Das Versteck konnte schon von weitem ausgemacht werden.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Gevonden 04. september 2006 Mopsi65 heeft de cache gevonden

Habe heute diesen schönen Cache auf meiner abendlichen Radtour erledigt! Zuerst war ich versucht doch noch zu klettern, konnte mich dann aber gerade noch beherrschen und fand ihn dann wie beschrieben.
Da meine Freizeit in naher Zukunft etwas knapp ist, hab ich den TB mal dringelassen. Der ist bei jemand anders warscheinlich schneller unterwegs.

Bitte die Beschreibung auf geocaching.com lesen. Der Cache ist vom Owner verlegt worden und gewachsen!Wink

Danke
Stephan

[Terug naar de cachebeschrijving]