Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kleine Erfrischung    gefunden 55x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

gefunden 21. Juni 2017, 11:13 Tkey4593 hat den Geocache gefunden

21. Juni 2017 11:13

2

Heute recht schnell und gut gefunden.

Danke LuxorN für's legen und pflegen des Catches


TFTC Tkey4593

gefunden 13. Juli 2016, 13:31 MegaMatze hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung dem Hermannsweg entlang haben wir einen Abstecher an diese Quelle gemacht. Meine Koordinaten wichen auch ein wenig ab, mit dem Hint könnte ich dennoch fündig werden.

TfTc,
MegaMatze

gefunden 06. März 2016, 14:30 GiLiThoMue hat den Geocache gefunden

Lachend

Danke für den Cache, Zum ersten Mal als Geocacher an der Quelle und es hat Spaß gemacht.

Rein: Glückskäfer.
Raus: Nicht nötig, passte noch.

gefunden 01. November 2015, 15:00 ToMiA hat den Geocache gefunden

Von den Koordinaten her lagen wir leider noch ein paar gute Meter daneben, aber mit dem Hinweis konnte der PETling dann doch gut gefunden werden. Wasser war leider keines da, aber der Weg durch den Wald war herrlich. Auch den Hund hat's gefreut. Dankeschön!

gefunden 14. August 2015, 18:49 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

7. Tag Hermannsweg Wanderung. Gut gefunden. Danke! Nächstes Jahr Hermannslauf....?

gefunden 10. August 2015, 13:28 GeoBiker79 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden Lächelnd !!!

Nach dem erfolglosen ersten Anlauf heute Morgen hat es am Mittag dann doch geklappt Cool. Ohne den Hint hätte ich das Versteck vermutlich nicht gefunden. Wirklich eine sehr schöne Location dort...Wenn die Quelle noch gesprudelt hätte wäre es perfekt gewesen. Ich kann den Ort nur empfehlen!

Hat sehr viel Spaß gemacht Lächelnd !!!

DfdC vom GeoBiker79 

gefunden 20. Juni 2015 melzipa hat den Geocache gefunden

Die ist der Fund von notAmuggle, ich musste den Namen ändern.

Spaß hat es aber dennoch gemacht :-)

gefunden 20. Juni 2015, 15:05 notAmuggle hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir waren nicht zum ersten Mal an den Retlager Quellen, aber zum ersten Mal als Geocasher. Leider waren die Quellen heute trocken,  schön War es dennoch.

Wir haben einen kleinen Anspitzer im PETling hinterlassen.

Danke, notAmuggle

gefunden 22. März 2015, 13:30 mrmandco hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei der Quelle.

gefunden 02. Januar 2015, 13:00 walesc hat den Geocache gefunden

erneut gefunden, leicht anderes Versteck, aber i. O.

nicht gefunden 16. August 2014, 14:15 Wesersurfer hat den Geocache nicht gefunden

Mit 3 Suchern war der Schatz nicht aufzufinden - schade. Aber wären wir ohne diesen Cache in diese schöne Gegend gekommen?

Danke also trotzdem...

gefunden 15. Juli 2014, 11:09 kasbarabas hat den Geocache gefunden

Jackpot Baby! DfdC!

Hinweis 07. Juli 2014 LuxorN hat eine Bemerkung geschrieben

Gestern mal hier unterwegs gewesen und das Döschen nicht wiedergefunden.

Deshalb: neues Döschen platziert, ein paar Meter oberhalb der alten Location, da dort mittlerweile viel Stacheldraht herumliegt.

Neue Koos, neuer Hint.
Wer die olle Filmdose findet, darf sie behalten.

Viel Spaß
..::LuxorN::..

  Neue Koordinaten:  N 51° 55.909' E 008° 45.943', verlegt um 8 Meter

gefunden 08. Juni 2014 1Corvus hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnten wir bei einem Abendspaziergang finden. Die Kood`s sind zwar im off aber mit dem Hint lässt sich die Dose eigentlich gut finden.

Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

gefunden 22. Mai 2014, 10:15 Grind Bastard hat den Geocache gefunden

mein erster Cache,hatte leider keinen Stift dabei . War mit dem MTB unterwegs.Logzettel waren voll!Schöne Umgebung !!

gefunden 04. Dezember 2013 Teutowanderer hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Cache am 4 Dezember 2013 über GC gemacht

 

Heute haben der männliche Part und ich eine kleine Runde in Augustdorf zu Fuß gemacht.

Hier waren wir vor unserer Cachezeit schon mal gewesen. Um so größer war die Freude mal wieder hier in der Gegend zu sein. Die Dose war schnell und gut zu finden. Echt Klasse hier. Leider keinen Becher für ne kühle Erfrischung mit gehabt. Beim nächsten mal. Ist eh zu kalt.

TFTC sagen die Teutowanderer

gefunden 01. September 2013, 13:00 walesc hat den Geocache gefunden

Nett, aber leider kein Stift

viel Spaß, wir haben ein kleines Geschenk dagelassen

  Neue Koordinaten:  N 51° 55.905' E 008° 45.946', verlegt um 7 Meter

gefunden 20. November 2011 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrradrunde entschied ich mich spontan bei der kleinen Erfrischung vorbeizuschauen.
Ja, hier gehört ein Cache hin. Leider war der Bach aber ausgetrocknet, sodass mich beim Suchen im Dunkeln kein Wasserplätschern, dafür aber das Rufen zweier Käuzchen begleitete.

Danke für die Dose, Dadadanda

gefunden 24. Juni 2011 Hermann der Cherusker hat den Geocache gefunden

Sehr schön,

da findet meine Tochter Ihren 1. Cache an Ihrem liebsten "Spielplatz"! .... und man ist da Jahre lang vorbeigelaufen!

Leider ist er voll Regenwasser gelaufen Weinend, da irgendjemand den Deckel entfernt hat!

gefunden 19. Mai 2011 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Nachtrag

DfdC Hasselbüffel

gefunden 05. März 2011 Alzel hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen doch gefunden. TYFTC

gefunden 26. September 2010 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Endlich. Die Susi kennt die Bäume hier jetzt zu jeder Jahreszeit.Dieser hat uns schon ein paar schlaflose Nächte gekostet.

Danke dasfitzi und Hund Susi

 

 

gefunden 25. Juli 2010 HDJC hat den Geocache gefunden

Wir haben gleich einen Becher getrunken, als wir den Cache gefunden haben. HDJC

gefunden 03. April 2010 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Perfektes Wanderwetter: 23km, wenn auch nur drei Dosen auf der Strecke, dies war eine davon.

Danke für die erfrischende Dose und frohe Ostern!
Herr Unterberg

gefunden 02. April 2010 Jean Malu hat den Geocache gefunden

Diesen hier damals schon im Auftrag von GC.com gefunden. Hier noch der Nachtrag.

TFTC Jean Malu

nicht gefunden 24. Januar 2010 Geocach-finder hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer Suche mußte ich erfolglos aufgeben.

Ist dieser Chach überhaupt noch da?

Geocach-finder

nicht gefunden 09. August 2009 Tosejohan55 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden...

Evtl sollte mal jemand nachsehen gehen!!!

 Gruß

Trinova

nicht gefunden 11. Mai 2009 kampfteckel hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden trotz langer Suche, trotzdem danke!
Der Kampfteckel Frank

gefunden 01. März 2009 the tesasticks hat den Geocache gefunden

Ein netter zwischendurch... Auch wenn wir etwas querfeldein hingegangen sind und lange an der falschen Stelle gesucht haben. Wars nett! Vor allem eine schöne Stelle...

gefunden 03. Februar 2009 Heinz hat den Geocache gefunden

gutes Versteck, war nicht ganz einfach !

gefunden 16. November 2008 Gold hat den Geocache gefunden

leider war es ein wenig trocken  :( - warum eigentlich im November?!?
Trotzdem super Gegend und tolles Versteck!
Schöne Grüße.

gefunden 21. Oktober 2008 D.B.K. hat den Geocache gefunden

Nun ja es brach doch früh die Nacht herein, des Nachtens sind alle Katzen grau....

Geniales Versteck!

LOG: 19:18

gefunden 29. September 2008 Tom97 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Hucky3000 im Anschluß vom Spion gehoben.
Natürlich musste ich auch mal vom Wasser kosten, leider hatten wir keinen Becher dabei.

TFTC

Tom

gefunden 29. September 2008 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Tom97 nach dem "Spion" hier noch vorbeigeschaut. Nette Gegend, kann mich noch schwach erinnern, ist bestimmt schon 30 Jahre her, dass ich mal hier war.
Das Loggen war fast unmöglich, da es klitschnass ist. Ausserdem ist es jetzt voll !!

TFTC

mfG Hucky

gefunden 13. September 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Wanderung

und die Erfrischung tat dann gut.

SPUSI12

gefunden 19. Juli 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Vor meiner heutigen 60km-Fahrradtour in Richtung Augustdorf hatte ich mir fünf Tradis auf mein GPSr geschoben.
Und irgendwie lief alles perfekt: Gute Zeit, alle gefunden und noch grade rechtzeitig vor dem großen Regenschauer unter'm Carport gestanden.

Dies ist wirklich ein Ort wo man - neben dem Wasser - auch gut etwas "Ruhe tanken" kann.
Sag mal, hast Du das Cacheversteck selbst gebastelt?
Das passt ja wie angegeossen!!

Vielen Dank,
Catweazle_1

gefunden 13. Juli 2008 tofasijo hat den Geocache gefunden

Toller Spaziergang durch den Wald, uriger Ort, klasse Versteck.
Für die Kinder am besten Gummistiefel mitnehmen (nicht wegen des Caches).
Danke.

gefunden 20. Mai 2008 Cord hat den Geocache gefunden

Die Anleitung ignorierend sind wir zur Lokation gekommen und nach etwas längerer Suche konnten wir die Dose auch ausfindig machen.

 sehr interessante Ecke in die wir sicherlich ohne Geocaching nie gekommen wären.

 Cord und Gastcacher COS

gefunden 12. Mai 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 12. Mai 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schon lange auf der ToDo-Liste. Heute war es herrlich durch den Wald zu wandern bis zur kleinen Erfrischung. Der Cache war im Team mit OWL-Fritz schnell lokalisiert und gelogged. Das war auch gerade passend - die nächste Muggelhorde war bereits im Anmarsch ...

Gruss Poenni

gefunden 14. März 2008 Segimerus hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache als Geocacher, super für den Einstieg.

Heute morgen geloggt und dann hier gleich angemeldet.

Geobuddy 

gefunden 05. März 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf kleiner Cachetour mit event-man gut gefunden und geloggtLaughing!! Wieder ein Platz kennen gelernt den ich so nicht gesehen hätteWink.

TFTC  OpaTheo

gefunden 20. Dezember 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich schon mal auf einer Nachtwanderung vom Hermann nach Bielefeld eine Sektflasche deponiert. Sowas gab's heute leider nicht ...

Man sollte sich an die Wegbeschreibung des Owners halten! Der Cache ist zwar auch anders schnell zu erreichen, aber der angegebene Weg ist wirklich schön.

gefunden 25. November 2007 Hermann58 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Schnell gefunden, da mir als Pivitsheider schon beim Lesen der Beschreibung klar war in welcher Gegend er liegen musste.

Für den Einstieg genau das Richtige!

gefunden 24. August 2007 MagicStar hat den Geocache gefunden

Beim zweiten anlauf gefunden vor regen !geschützt! und trocken gelegt.

Vielen Dank für diesen schönen Cach

gefunden 05. August 2007 Goldschatz hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, aber mit heimvorteil gefunden. Super versteckt. bis ich meinen Mann überredet hatte hat es bißchen gedauert, aber dann hat doch er ihn glatt um 12:00 Uhr gehoben.

Viele Grüße Goldschatz

gefunden 20. Juli 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Location, erst erfrischt und dann geloggt. Trinkflasche aufgefüllt, mit dem Radschuh abgerutscht und mit nassem Fuss nach Hause .
Vielen Dank für den Cache.

Systki

gefunden 08. Juli 2007 eulenmann hat den Geocache gefunden

Am Sonntagnachmittag vermuggelt, aber sehr nett vermuggelt... ;-)


Vielen Dank

gefunden 29. April 2007 owl01_de hat den Geocache gefunden

Heute um 20.15 Uhr geloggt. Toller kleiner Cache für "zwischendurch", und sehr erfrischendes, kühles Wasser.Laughing

TFTC, Holger & Maria 

gefunden 11. März 2007 splitti hat den Geocache gefunden

schöner cache an einem schönen Sonntag Morgen
aber der Abschluss ist schon abenteurlich, entweder über die Steine im Fluß, oder "oben rum"

Ich hab mich fuer "oben rum" entschieden

gefunden 04. Februar 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Ein tolles Quellgebiet, welches ich hier nie erwartet hätte. (Den CP allerdings auch nicht.)

@LuxorN:
Zunächst die schlechte Nachricht - das Logbuch war nass und schimmelig.
Jetzt die gute Nachricht - rein zufällig hatte ich eins von diesen schicken Mikro-Logbüchern dabei, um es gegen das nasse Ding auszutauschen! :)
Nun noch mal die schlechte Nachricht: Cache-Maintenance durch den Owner ist trotzdem notwendig, weil die Filmdose Löcher (vom Bleistift) im Deckel hat und genau so eine Dose hatte ich heute leider nicht dabei. :(

Danke für den Cache an schönem Ort
8|

Bilder für diesen Logeintrag:
feuchtes Logfeuchtes Log

gefunden 03. Februar 2007 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Owner habe ich in dieser unerwartet hügeligen und langschaftlich schönen Gegend die coole Quelle und den kleinen Cache dazu recht schnell gefunden.
Vielen Dank für die kleine Wanderung!
Liebe Grüße, EW-Andy.

gefunden 17. Januar 2007 disy hat den Geocache gefunden

Da wir auf unserer Spionagemission in der Nähe leider unseren Kompass eingebüsst hatten, mussten wir etwas improvisieren... aber nach einem erfrischenden Schluck aus der Quelle hat Sanna das Döschen schnell gefunden...

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 14. Januar 2007 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig hin und her an der final-location hat dann unser jüngster Cacher so lange gedrängelt, bis wir doch noch fündig wurden. Eventuell wäre es in dieser Jahreszeit sicherer, die Dose ein wenig zu verlegen; An der Stelle ist es ziemlich glitschig gewesen und Stacheldrahtreste im Umfeld der Location machen die Suche gerade mit Kindern nicht einfach.


TA-KA-MO
Tanja & Axel mit Yannik

gefunden 16. Dezember 2006 Ecki1 hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache, aber ein super Einstieg in die Cacherei.

Habe ihn auch relativ schnell gefunden.

gefunden 11. September 2006 krennman hat den Geocache gefunden

Nachdem die Muggelkinder erst mal vertrieben waren, war dann auch der Cache schnell gehoben. Er ist innen etwas feucht.

Die Quelle ist ja absolut genial. Bin zwar schon zig mal auf dem nahen Hermannsweg entlang gebrettert, aber nie auf die Idee gekommen, mal kurz nen Abstecher dorthin zu unternehmen.

Danke Jens

Viele Grüße

Markus

gefunden 03. August 2006 Caches_Clay hat den Geocache gefunden

Ohne Hint, hätten wir uns wahrscheinlich totgesucht :o)
Absolut schöne Quelle mit leckerem Wasser :)
Danke sagen
"Die Cherusker"
KarMa
und Loki der Hund

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier isser *SPOILER*Hier isser *SPOILER* (Spoiler)

gefunden 09. Juli 2006 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Tag wie heute,haben wir diese Erfrischung
sehr gut brauchen können.Trotz einiger Muggel konnten wir erfolgreich loggen.Danke!!

Gruß!! AragornsQuad

gefunden 07. Juli 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
hervorragender Cache in einer Supergegend. 2./4. Auch noch ERSTER. Als wenn Eika diesen Ort gerochen hat. Ich brauchte mich nicht mehr um mein Gerät zu kümmern, sondern nur noch dem Cache. Danke LuxorN.

Es grüßen Suchherby mit seiner Suchnase Eika.


gefunden 07. Juli 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Wir haben uns erfrischt; hatten auch schon mal mit der Idee gespielt, diesen Ort zu becachen. Seltsam :-)

Nach Suchherby und superbike als Dritter gefunden. Dritter sein ist auch nicht schlecht, denkt sich bestimmt auch Jürgen Klinsmann. Die Beans sind glückliche Ticketbesitzer für das Kleine Finale und drücken morgen der Nationalelf in Stuttgart die Daumen!

MfG,

Baked_Beans

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 55.907' E 008° 45.952'

[Zurück zum Geocache]