Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Kreuz am (Dörener) Holzweg    gefunden 81x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 11. Juli 2011 InuRiM hat den Geocache nicht gefunden

Der ist wohl weg.
Schöne Grüße.

This entry was edited by InuRiM on Saturday, 16 July 2011 at 14:49:48 UTC.

nicht gefunden 09. Juni 2011 lani&linus hat den Geocache nicht gefunden

Diesen Cache gibt es leider nicht mehr. Habe lange gesucht und bei anschließender Recherche festgestellt, dass der Cache nicht mehr da ist.

Hinweis 28. November 2010 Supertommy56 hat eine Bemerkung geschrieben

Returned to this cache on a cold Sunday morning to drop a TB in the box. Ruebennase would like to travel to South England via London. Maybe someone out there can help him on his way.

gefunden 14. November 2010 Kate Walker hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute mittag schnell gefunden, schön gemacht!

DfdC

Grüße von Kate Walker

in:Rabenhorst-Pin

out:Radio-Hochstift-Reflektor-Band

gefunden 25. Oktober 2010 Pirat Riesenbart hat den Geocache gefunden

Cache gerade gefunden,schöne Idee und schöne Umgebung

gefunden 23. Oktober 2010 Yorki hat den Geocache gefunden

erster Cache für uns, bei kleinem Spaziergang nach ein bischen suchen auch gefunden, nettes Versteck

DFDC

Yorki

gefunden 19. Juni 2010 paderoma hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Platz zum Ausruhen. Habe ihn nach einem Friedhofsbesuch aufgesucht.

gefunden 29. März 2010 geopb80 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen am Ende eines schönen Feierabend - Spaziergangs.
Kannte diese Ecke von PB eher weniger.

TFTC! - no trade -

gefunden 27. März 2010 matlenlo hat den Geocache gefunden

Ort leicht gefunden, für den Cache haben wir etwas gebraucht-so soll es sein.

matlenlo

gefunden 20. März 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2010 sofaleinchen hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.Dankeschön.

 

 

 

Andre 

gefunden 04. November 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

Heute im Paderborner Regen schnell geloggt :-)

TFTC

Zwiebus

gefunden 25. Oktober 2009 the last cachers hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Hinweises dann doch gefunden. Hat uns gut gefallen.(Logbuch war leider schon voll.)

gefunden 24. Oktober 2009 Delazar hat den Geocache gefunden

Mit Panthor gut per Auto gefunden. Schöne Aussicht über Paderborn und Egge.

gefunden 24. Oktober 2009 Panthor hat den Geocache gefunden

schnell gefunden mit Delazar

gefunden 10. Oktober 2009 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

On a cold rainy late Saturday afternoon I found the cache. Due to the weather and the Russia-Germany football match there where no muggles around and I could log in easily. The hardest part was to log and trying to keep the logbook dry due to heavy rain.Wink

Logged: 16:15

In: Clown anstecher

Out: Ü-Ei Figur  

gefunden 20. Juli 2009 dk8ee hat den Geocache gefunden

Es findet sich immer noch ein Plätzchen im Log ;-) Nun war ich mal auf dem Holzweg... TFTC

gefunden 20. Juli 2009 TAltemeier hat den Geocache gefunden

Heute fix gefunden!

Aber auch das zweite Logbuch ist voll!

gefunden 19. Juli 2009 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Nachtrag

DfdC Hasselbüffel

gefunden 05. Juli 2009 hoba70 hat den Geocache gefunden

Heute morgen zusammen mit Lina schnell gefunden.

Out: Knallfrosch
In: Karabinerhaken

DFDC
Holger

gefunden 21. Juni 2009 xoraxax hat den Geocache gefunden

Versteck ist sehr auffällig

 In: Amethyst

Out: Ü-Ei

gefunden 25. Mai 2009 solani.ger hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Spürnase Max heute nachmittag gefunden und bei allerbestem Sonnenscheinwetter geloggt. DfdC!

nix rein/nix raus

14:43 Uhr Ortszeit

gefunden 09. Mai 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Der Cache war im Team mit OWL-Fritz schnell auf der heutigen Runde lokalisiert. Terrain-1 ist an dieser Stelle aber ein echter Witz. Ich stelle mir besser keinen Rollstuhlfahrer vor, der versucht den Cache zu loggen.

Besser die Terrainwertung auf 1,5 setzen, dann passt es ;-)

Gruss Poenni

gefunden 09. Mai 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Paderborn Tour zusammen mit Poenni und jonassun schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 03. Mai 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Bei dem heutigen Wetter waren nur wenigge Muggels unterwegs. Die konnte man getrost aus'sitzen'. Laughing
So konnte ich endlich auch diesen Schatz angehen. Und er verbarg tatsächlich einen kleinen Schatz für mich.

Danke für den Cache und den Wanderer! Smile

gefunden 18. April 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir heute bei leichtem Nieselregen völlig Muggel-frei loggen können.

TFTC
Birgit & Thomas

gefunden 14. April 2009 waldrapp hat den Geocache gefunden

Ui, hier war ich schon im April, also fix noch mal nachbuchen...grins

DFDC der Waldrapp 

gefunden 10. April 2009 Lord_of_dark hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden - nachdem uns ein paar muggel 45 minuten den cache blockiert hatten haben wir Nachmittags aufgegeben - 30 Minuten später hat dann noch jemand geloggt, wie wir nachts um 23 Uhr feststellen konnten.

In : Kugelschreiber

Out: Trillerpfeife

 

TFTC

LoD

gefunden 10. April 2009 mario+nina hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggel schnell unbemerkt geloggt.

gefunden 01. April 2009 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Heute den Cache schnell gefunden.
TFTC Egge - Cacher

No trade

gefunden 29. März 2009 midom hat den Geocache gefunden

Ein schöner Blick auf Paderborn und ein schneller Griff beim Kreuz!

in/out: nichts

TFTC midom

gefunden 18. März 2009 karthama hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und bei einer Runde mit dem Hund schnell gefunden.

IN: TB und Coin
Out: -

TFTC

mappi_lip

gefunden 06. März 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Im Dauerregen geloggt.

 

gefunden 23. Februar 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Heute, beim Warten auf das Öffnen des Recylinghofes, schnell und gut gefunden.
In: Geocoin
Out: ---
TFTC Weihnachtswichtel #54

gefunden 03. Februar 2009 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt.
Das Versteck ist aber sehr auffällig.

TFTC
biboleck30

gefunden 20. Dezember 2008 Mr Spaulding hat den Geocache gefunden

Bereits vor einigen Wochen mit Matzentias auf unserer ersten Nachtcacherunde geloggt.

DFDC

Mr Spaulding

gefunden 15. November 2008 saelzerkoenig hat den Geocache gefunden

Schnell zu machen als Drive In. Das der noch nicht gemuggelt wurde ist erstaunlich.TFTC

gefunden 01. November 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.

Danke sagen SPUSI12

gefunden 25. Oktober 2008 TeamTunare hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden und geloggt.

Den Geocoin haben wir im Behälter nicht mehr finden können. Er ist sicherlich schon weitergewandert.

dfdc
TeamTunare

gefunden 11. Oktober 2008 Concave hat den Geocache gefunden

That needed some patience: a muggle was reading a book on the bench in front of the cross for ages. Otherwise nice area.

In: TB Yellow clogs
Out: TB Pride Rock Predators

gefunden 03. Oktober 2008 harlekin12 hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein schnell gefunden und die Dose wieder etwas besser getarnt. Leider liegt hinter dem Kreuz jede Menge Müll - hoffentlich räumt hier nicht demnächst die Stadtreinigung auf und nimmt gleich die Dose mit.
Danke für diesen Cash!

IN: TB Pride Rock Predators - OUT: ./.

Gruss, harlekin12

gefunden 20. September 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Kreuz in Pb...

Sehr schnell und gut gefunden.

Danke sagen
Klaudia & Geo-Hobo

gefunden 17. Juli 2008 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

nicht ganz so fix gefunden (dumm angestellt).

No Trade.

TFTC.

lurchi-pb

gefunden 16. Juli 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Schöner Drive-In auf dem Weg zur Arbeit!
Danke dafür!!

In: Kl. Schraubenschlüssel + Happy Hippo
Out: Kl. Karabiner + Pin

Es grüßt
Konni

gefunden 07. Juni 2008 merlyn-thomas hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour schnell gefunden. Bei dem schönen Wetter waren jede Menge Muggels unterwegs. Aber im richtigen Moment ab in die Büsche und geloggt.

Out: Luftschlangen
In: WM Medaille

gefunden 21. Mai 2008 Ernie & Bert hat den Geocache gefunden

Danke für das schöne Versteck

out: Ü-Ei-Figur

in: Paderborn Pin

Lg Ernie und Bert

gefunden 16. Mai 2008 Buh hat den Geocache gefunden

16.05.08 18.50 Uhr als Rabenschnabel eingeloggt. War gar nicht so einfach, weil immer Muggel vorbei kamen. Schönes Versteck!

in : fahrende Mickymaus

out: Minifrisbee

Danke für den Cache

Buh

gefunden 12. Mai 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber auch hier war ziemlich viel Betrieb. Es dauerte eine Weile, bis ich die Dose wieder verstecken konnte.
TFTC
Rainer

gefunden 07. Mai 2008 splitti hat den Geocache gefunden

rasch gefunden

gefunden 16. Februar 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

13:00 muggelfrei gehoben. Schon oft dran vorbeigefahren, jetzt endlich mal dran gedacht und schnell gegriffen.

IN: Holzvogel

OUT: Handysocke

TFTC,

Jana, Marita, Thomas

 

gefunden 10. Februar 2008 die_wilden_vier hat den Geocache gefunden

Ein schöner Familiencache an netter Stelle, leider am Sonntag bei Sonnenschein nicht Mugglefrei zu heben.

 Out: 2 Haarbänder; 1 Button

In: Trillerpfeife, Murmeln; Luftballons

die wilden vier (ausnahmsweise zu fünft) 

 

gefunden 02. Januar 2008 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Danke für unsern erstern Cache im neuen Jahr.

Es war mein zweiter Versuch. Diesmal haben wir ihn schnell gefunden. 

No trade.

Die Piraten 

gefunden 21. November 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour haben wir diesen Cache heute gut gefunden.

Out: Geocoin

TFTH
Hase5000


#1137

gefunden 15. Oktober 2007 GFreeman hat den Geocache gefunden

Hatte im Dörener Feld zu tun, deshalb heute mittag schnell mal geloggt. War auch weit und breit kein Muggel unterwegs, im Gegensatz zum Dörenmicro, den ich auf einen anderen Termin wegen der vielen Muggels verschieben musste.

Gruß
GFreeman

gefunden 08. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor länger Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 11. August 2007 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Heute um 17:45 Uhr und bei bestem Wetter während eines Spaziergangs geloggt. Trotz erhöter Muggelgefahr schnell und gut gefunden.

Schöne Gegend und schöner Cache!

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 24. Juli 2007 Ping01 hat den Geocache gefunden

Irgendwie verfolgt mich das RegenwetterYell!!Undecided!!  

Bin nass geworden, aber wie gesagt keine Muggels weit und breit!!!

In: Holz jo jo

Out: Medaille

gefunden 23. Juli 2007 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, das Logbuch hat allerdings seine Dienste erfüllt. Schnell gefunden und gehoben.

out: Coin Senior Viking

in:Medaille

Danke sagt Ecki1

gefunden 19. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:46 Uhr

Ein schöner Wegkreuz-Tradi! Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 18. Juli 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, heute um 8:00 Uhr bei strahlendem Sonnenschein gefunden Cool

in : VW Käfer

out : Castle

TFTC  OpaTheo

gefunden 11. Juni 2007 Ivi hat den Geocache gefunden

Heute gegen 21:11 Uhr nach kurzer Suche gut gefunden! Laughing

no trade

Ivi

gefunden 18. Mai 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Am heutigen, sonnigen "Brückentag" zog es uns in die Paderborner Region, und wir danken allen Ownern für die zahlreichen, netten Caches in der Gegend.

Herzliche Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

in/out: -

gefunden 06. Mai 2007 Schattenhand hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, super Versteck hat Spaß gemacht, Sonntags bisschen vermuggelt

in: Ü-Eifigur

out: Streichhölzer

gefunden 05. Mai 2007 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Obwohl zwei ältere Muggel-Damen auf der Bank saßen und sich angeregt unterhielten, unauffällig von hinten zugegriffen ...

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 29. April 2007 einweg_grill hat den Geocache gefunden

heute gut gefunden...

gefunden 12. April 2007 Dunkelauge hat den Geocache gefunden

Heute mit Tochter bei 20 Grad C gefunden.

War etwas zerstört ; habe das Versteck aber wieder hergerichtet.

 

Thx DunkelaugeSmile

gefunden 19. Februar 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit schöner Aussicht.

Trade: no

Rainer 

gefunden 21. Januar 2007 freilandrose hat den Geocache gefunden

siehe geocaching

Hinweis 06. Januar 2007 kruemelmonster hat eine Bemerkung geschrieben

Da auf dem Weg liegend heute diesem Cache einen zweiten Besuch abgestattet und den Coin mit auf die Reise genommen.
Danke
8|

gefunden 24. Dezember 2006 schegger hat den Geocache gefunden

Beim Warten aufs Christkind haben wir uns die Zeit hiermit vertrieben. Kurz vor uns war noch jemand da. Leider ist unsere Digicam zu Boden gesaust und hat ihr zeitliches gesegnet. Es waren viele Spaziergänger unterwegs und mangels Laub am Gebüsch konnten wir die Tüte schon vom Auto aus sehen. Meine Tochter hat sich wiedermal über einen Reflektor sehr gefreut. Bald sind die Paderborner Caches Reflektorfrei ;-).

In: Kentucky Geocoin

Out: Reflektor

TFTC Fam. Hegger 

gefunden 24. Dezember 2006 geropa hat den Geocache gefunden

Heute das Warten auf das Christkind mit dem ersten Cache meines Lebens verkürzt.
War schon spannend. Cache war in gutem Zustand. Als Newbie nichts zum tauschen dabei gehabt, daher no trade.
Gruß
Geropa

gefunden 17. Dezember 2006 findus&pet hat den Geocache gefunden

Habe den Cache dank guter Beschreibung schnell gefunden. Hatte leider nix zum Tauschen dabei, daher kein Tausch.

Als ich kam, saß ein Radfahrer auf der Bank davor, so musste ich zunächst ein wenig umherlaufen, um dann ungestört den Cache zu heben. 

 

Gruß, Ralf 

gefunden 16. Dezember 2006 Don Frikadello hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen gehoben. Behälter in gutem Zustand. No out no in. Schöner Platz.

gefunden 04. Dezember 2006 woschpb hat den Geocache gefunden

Heut um 11 Uhr gefunden. Prima gemacht.

Jo-Jo raus

Uhr   rein

Gruss W.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
woschpbwoschpb

gefunden 24. Oktober 2006 Baked_Beans hat den Geocache gefunden

Hallo!

Auf unserem heutigen Kreuzzug gut gefunden.

No trade.

Danke für diesen Cache!

MfG,
Baked_Beans


gefunden 05. September 2006 Muhgl hat den Geocache gefunden

Heute gegen 20.00 Uhr gefunden!

Out: 8-Minuten-Uhr
In: TB Nosy + Dänemark Flagge (aus einem Cache im Sauerland)

TFTC! Andre

gefunden 28. August 2006 Collector1805 hat den Geocache gefunden

Um 20.00 mit einem beherzten Griff geborgen und geloggt. Anschließend noch ein bißchen den tollen Sonnenuntergang angeschaut.

In: Flugzeug + 8-Minuten-Uhr
Out: Belecker Karnevalsorden


Herzlichen Dank sagen

Collector1805 & his Companion


gefunden 27. August 2006 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ein Kreuz im Paderborner Raum: Das kann doch nur ein Micro an einer bestimmten Stelle des Kreuzes sein, oder??? Tja so hatte Drea gedacht und um den internen Wettstreit zu gewinnen die Beifahrerseite so nah an die Büsche gesetzt, das Vroni arge Probleme beim Aussteigen hatte... Aber all der Vorsprung nutzte nichts. Vroni hat den regular dann doch schneller gefunden. Hat Spass gemacht.

Vielen Dank

Drea & Vroni

gefunden 19. August 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

In dunkler Nacht muggelfrei beherzt zugegriffen. Tagsüber sicherlich eine schöne Aussicht.
Danke
8|

+ Mikro-Logbücher
+ Kerbelsamen
+ Portugal Geocoin
- Spiel

gefunden 13. August 2006 webwalker hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren 1. cache gefunden!

Die Suche haben wir mit einer Fahrradtour verbunden und wurden zu einem schönen Fleckchen im Paderborner Land geführt.

Unser Jüngster hat den Cache gefunden und sich sehr über seine erste Trophäe, einen Karabinerhaken, gefreut.

In: Kartenspiel

Out: Karabinerhaken

gefunden 07. August 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer Einkauftour schnell gehoben.

Out: Münze
In: Leuchtstern, JoJo

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa


Danke für den schnellen Cache

gefunden 10. Juli 2006 morinox hat den Geocache gefunden

Der Tag nach dem Finale, Feierabend, halb acht.
Ein neuer Cache, jede Menge Skater -- und mittendrin ein morinox.

Das sind die Zutaten für ein spannendes Finale. Nach einer taktischen Umrundung des Zielobjektes langt unser Protagonist beherzt zu... und... Caaaaaache!

Caaache, Cache für morinox!

In: TB "Friedenspanzer"
Out: -


gefunden 08. Juli 2006 IceEagle hat den Geocache gefunden

08.07.2006 - 19:35

Bei schönem Wetter gemeinsam mit Endorphina gefunden.
Waren heute wenig Muggel da, vermutlich wegen Fußball?
Auf jedenfall eine sehr schöne Gegend... und einen white Balloon haben wir auch gesehen

In: TB (Landmaus)
Out: TB (Valentine Teddy)

cYa Ice

gefunden 07. Juli 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Hunderunde habe ich den Cache heute gehoben. [:D]
Das ist ein schöner Spruch am Kreuz. Der Ort mit dem Blick lädt zum Verweilen ein.

No trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

[Zurück zum Geocache]