Waypoint search: 

Log entries for Das Kreuz am (Dörener) Holzweg    Found 81x Not found 2x Note 3x

Note 23 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 11 July 2011 InuRiM did not find the geoacache

Der ist wohl weg.
Schöne Grüße.

This entry was edited by InuRiM on Saturday, 16 July 2011 at 14:49:48 UTC.

Not found 09 June 2011 lani&linus did not find the geoacache

Diesen Cache gibt es leider nicht mehr. Habe lange gesucht und bei anschließender Recherche festgestellt, dass der Cache nicht mehr da ist.

Note 28 November 2010 Supertommy56 wrote a note

Returned to this cache on a cold Sunday morning to drop a TB in the box. Ruebennase would like to travel to South England via London. Maybe someone out there can help him on his way.

Found 14 November 2010 Kate Walker found the geocache

Hallo,

heute mittag schnell gefunden, schön gemacht!

DfdC

Grüße von Kate Walker

in:Rabenhorst-Pin

out:Radio-Hochstift-Reflektor-Band

Found 25 October 2010 Pirat Riesenbart found the geocache

Cache gerade gefunden,schöne Idee und schöne Umgebung

Found 23 October 2010 Yorki found the geocache

erster Cache für uns, bei kleinem Spaziergang nach ein bischen suchen auch gefunden, nettes Versteck

DFDC

Yorki

Found 19 June 2010 paderoma found the geocache

Ein wunderbarer Platz zum Ausruhen. Habe ihn nach einem Friedhofsbesuch aufgesucht.

Found 29 March 2010 geopb80 found the geocache

Ein schönes Plätzchen am Ende eines schönen Feierabend - Spaziergangs.
Kannte diese Ecke von PB eher weniger.

TFTC! - no trade -

Found 27 March 2010 matlenlo found the geocache

Ort leicht gefunden, für den Cache haben wir etwas gebraucht-so soll es sein.

matlenlo

Found 20 March 2010 Eibel found the geocache

Found 14 March 2010 sofaleinchen found the geocache

Heute gefunden.Dankeschön.

 

 

 

Andre 

Found 04 November 2009 Zwiebus found the geocache

Heute im Paderborner Regen schnell geloggt :-)

TFTC

Zwiebus

Found 25 October 2009 the last cachers found the geocache

Mit Hilfe des Hinweises dann doch gefunden. Hat uns gut gefallen.(Logbuch war leider schon voll.)

Found 24 October 2009 Delazar found the geocache

Mit Panthor gut per Auto gefunden. Schöne Aussicht über Paderborn und Egge.

Found 24 October 2009 Panthor found the geocache

schnell gefunden mit Delazar

Found 10 October 2009 Supertommy56 found the geocache

On a cold rainy late Saturday afternoon I found the cache. Due to the weather and the Russia-Germany football match there where no muggles around and I could log in easily. The hardest part was to log and trying to keep the logbook dry due to heavy rain.Wink

Logged: 16:15

In: Clown anstecher

Out: Ü-Ei Figur  

Found 20 July 2009 dk8ee found the geocache

Es findet sich immer noch ein Plätzchen im Log ;-) Nun war ich mal auf dem Holzweg... TFTC

Found 20 July 2009 TAltemeier found the geocache

Heute fix gefunden!

Aber auch das zweite Logbuch ist voll!

Found 19 July 2009 Die Hasselbüffel found the geocache

Nachtrag

DfdC Hasselbüffel

Found 05 July 2009 hoba70 found the geocache

Heute morgen zusammen mit Lina schnell gefunden.

Out: Knallfrosch
In: Karabinerhaken

DFDC
Holger

Found 21 June 2009 xoraxax found the geocache

Versteck ist sehr auffällig

 In: Amethyst

Out: Ü-Ei

Found 25 May 2009 solani.ger found the geocache

Zusammen mit Spürnase Max heute nachmittag gefunden und bei allerbestem Sonnenscheinwetter geloggt. DfdC!

nix rein/nix raus

14:43 Uhr Ortszeit

Found 09 May 2009 poenni found the geocache

Der Cache war im Team mit OWL-Fritz schnell auf der heutigen Runde lokalisiert. Terrain-1 ist an dieser Stelle aber ein echter Witz. Ich stelle mir besser keinen Rollstuhlfahrer vor, der versucht den Cache zu loggen.

Besser die Terrainwertung auf 1,5 setzen, dann passt es ;-)

Gruss Poenni

Found 09 May 2009 OWL-Fritz found the geocache

Auf der heutigen Paderborn Tour zusammen mit Poenni und jonassun schnell gefunden.

OWL-Fritz

Found 03 May 2009 Handkopfler found the geocache

Bei dem heutigen Wetter waren nur wenigge Muggels unterwegs. Die konnte man getrost aus'sitzen'. Laughing
So konnte ich endlich auch diesen Schatz angehen. Und er verbarg tatsächlich einen kleinen Schatz für mich.

Danke für den Cache und den Wanderer! Smile

Found 18 April 2009 thomas69 found the geocache

Den Cache haben wir heute bei leichtem Nieselregen völlig Muggel-frei loggen können.

TFTC
Birgit & Thomas

Found 14 April 2009 waldrapp found the geocache

Ui, hier war ich schon im April, also fix noch mal nachbuchen...grins

DFDC der Waldrapp 

Found 10 April 2009 Lord_of_dark found the geocache

Im 2. Anlauf gefunden - nachdem uns ein paar muggel 45 minuten den cache blockiert hatten haben wir Nachmittags aufgegeben - 30 Minuten später hat dann noch jemand geloggt, wie wir nachts um 23 Uhr feststellen konnten.

In : Kugelschreiber

Out: Trillerpfeife

 

TFTC

LoD

Found 10 April 2009 mario+nina found the geocache

Trotz vieler Muggel schnell unbemerkt geloggt.

Found 01 April 2009 Egge - Cacher found the geocache

Heute den Cache schnell gefunden.
TFTC Egge - Cacher

No trade

Found 29 March 2009 midom found the geocache

Ein schöner Blick auf Paderborn und ein schneller Griff beim Kreuz!

in/out: nichts

TFTC midom

Found 18 March 2009 karthama found the geocache

Bei schönem Wetter und bei einer Runde mit dem Hund schnell gefunden.

IN: TB und Coin
Out: -

TFTC

mappi_lip

Found 06 March 2009 Dosenchecker found the geocache

Im Dauerregen geloggt.

 

Found 23 February 2009 Weihnachtswichtel found the geocache

Heute, beim Warten auf das Öffnen des Recylinghofes, schnell und gut gefunden.
In: Geocoin
Out: ---
TFTC Weihnachtswichtel #54

Found 03 February 2009 biboleck30 found the geocache

Heute schnell gefunden und geloggt.
Das Versteck ist aber sehr auffällig.

TFTC
biboleck30

Found 20 December 2008 Mr Spaulding found the geocache

Bereits vor einigen Wochen mit Matzentias auf unserer ersten Nachtcacherunde geloggt.

DFDC

Mr Spaulding

Found 15 November 2008 saelzerkoenig found the geocache

Schnell zu machen als Drive In. Das der noch nicht gemuggelt wurde ist erstaunlich.TFTC

Found 01 November 2008 Spusi12 found the geocache

Der war schnell gefunden.

Danke sagen SPUSI12

Found 25 October 2008 TeamTunare found the geocache

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden und geloggt.

Den Geocoin haben wir im Behälter nicht mehr finden können. Er ist sicherlich schon weitergewandert.

dfdc
TeamTunare

Found 11 October 2008 Concave found the geocache

That needed some patience: a muggle was reading a book on the bench in front of the cross for ages. Otherwise nice area.

In: TB Yellow clogs
Out: TB Pride Rock Predators

Found 03 October 2008 harlekin12 found the geocache

Bei Sonnenschein schnell gefunden und die Dose wieder etwas besser getarnt. Leider liegt hinter dem Kreuz jede Menge Müll - hoffentlich räumt hier nicht demnächst die Stadtreinigung auf und nimmt gleich die Dose mit.
Danke für diesen Cash!

IN: TB Pride Rock Predators - OUT: ./.

Gruss, harlekin12

Found 20 September 2008 Geo-Hobo found the geocache

Mal wieder ein Kreuz in Pb...

Sehr schnell und gut gefunden.

Danke sagen
Klaudia & Geo-Hobo

Found 17 July 2008 lurchi-pb found the geocache

Hallo,

nicht ganz so fix gefunden (dumm angestellt).

No Trade.

TFTC.

lurchi-pb

Found 16 July 2008 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Schöner Drive-In auf dem Weg zur Arbeit!
Danke dafür!!

In: Kl. Schraubenschlüssel + Happy Hippo
Out: Kl. Karabiner + Pin

Es grüßt
Konni

Found 07 June 2008 merlyn-thomas found the geocache

Auf einer kleinen Fahrradtour schnell gefunden. Bei dem schönen Wetter waren jede Menge Muggels unterwegs. Aber im richtigen Moment ab in die Büsche und geloggt.

Out: Luftschlangen
In: WM Medaille

Found 21 May 2008 Ernie & Bert found the geocache

Danke für das schöne Versteck

out: Ü-Ei-Figur

in: Paderborn Pin

Lg Ernie und Bert

Found 16 May 2008 Buh found the geocache

16.05.08 18.50 Uhr als Rabenschnabel eingeloggt. War gar nicht so einfach, weil immer Muggel vorbei kamen. Schönes Versteck!

in : fahrende Mickymaus

out: Minifrisbee

Danke für den Cache

Buh

Found 12 May 2008 rainer*a found the geocache

Schnell gefunden, aber auch hier war ziemlich viel Betrieb. Es dauerte eine Weile, bis ich die Dose wieder verstecken konnte.
TFTC
Rainer

Found 07 May 2008 splitti found the geocache

rasch gefunden

Found 16 February 2008 th-krause found the geocache

13:00 muggelfrei gehoben. Schon oft dran vorbeigefahren, jetzt endlich mal dran gedacht und schnell gegriffen.

IN: Holzvogel

OUT: Handysocke

TFTC,

Jana, Marita, Thomas

 

Found 10 February 2008 die_wilden_vier found the geocache

Ein schöner Familiencache an netter Stelle, leider am Sonntag bei Sonnenschein nicht Mugglefrei zu heben.

 Out: 2 Haarbänder; 1 Button

In: Trillerpfeife, Murmeln; Luftballons

die wilden vier (ausnahmsweise zu fünft) 

 

Found 02 January 2008 Piraten33 found the geocache

Danke für unsern erstern Cache im neuen Jahr.

Es war mein zweiter Versuch. Diesmal haben wir ihn schnell gefunden. 

No trade.

Die Piraten 

Found 21 November 2007 Hase5000 found the geocache

Auf kleiner Tour haben wir diesen Cache heute gut gefunden.

Out: Geocoin

TFTH
Hase5000


#1137

Found 15 October 2007 GFreeman found the geocache

Hatte im Dörener Feld zu tun, deshalb heute mittag schnell mal geloggt. War auch weit und breit kein Muggel unterwegs, im Gegensatz zum Dörenmicro, den ich auf einen anderen Termin wegen der vielen Muggels verschieben musste.

Gruß
GFreeman

Found 08 October 2007 UlRai found the geocache

Vor länger Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Found 11 August 2007 Catweazle_1 found the geocache

Heute um 17:45 Uhr und bei bestem Wetter während eines Spaziergangs geloggt. Trotz erhöter Muggelgefahr schnell und gut gefunden.

Schöne Gegend und schöner Cache!

TFTC,
Catweazle_1

Found 24 July 2007 Ping01 found the geocache

Irgendwie verfolgt mich das RegenwetterYell!!Undecided!!  

Bin nass geworden, aber wie gesagt keine Muggels weit und breit!!!

In: Holz jo jo

Out: Medaille

Found 23 July 2007 Ecki1 found the geocache

Schöner Cache, das Logbuch hat allerdings seine Dienste erfüllt. Schnell gefunden und gehoben.

out: Coin Senior Viking

in:Medaille

Danke sagt Ecki1

Found 19 July 2007 shapeshifter79 found the geocache

18:46 Uhr

Ein schöner Wegkreuz-Tradi! Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

Found 18 July 2007 OpaTheo found the geocache

Schöner Cache, heute um 8:00 Uhr bei strahlendem Sonnenschein gefunden Cool

in : VW Käfer

out : Castle

TFTC  OpaTheo

Found 11 June 2007 Ivi found the geocache

Heute gegen 21:11 Uhr nach kurzer Suche gut gefunden! Laughing

no trade

Ivi

Found 18 May 2007 smart-engine found the geocache

Am heutigen, sonnigen "Brückentag" zog es uns in die Paderborner Region, und wir danken allen Ownern für die zahlreichen, netten Caches in der Gegend.

Herzliche Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

in/out: -

Found 06 May 2007 Schattenhand found the geocache

Schöner Cache, super Versteck hat Spaß gemacht, Sonntags bisschen vermuggelt

in: Ü-Eifigur

out: Streichhölzer

Found 05 May 2007 Blaubär & Biene found the geocache

Obwohl zwei ältere Muggel-Damen auf der Bank saßen und sich angeregt unterhielten, unauffällig von hinten zugegriffen ...

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 29 April 2007 einweg_grill found the geocache

heute gut gefunden...

Found 12 April 2007 Dunkelauge found the geocache

Heute mit Tochter bei 20 Grad C gefunden.

War etwas zerstört ; habe das Versteck aber wieder hergerichtet.

 

Thx DunkelaugeSmile

Found 19 February 2007 rfems found the geocache

Schöner Cache mit schöner Aussicht.

Trade: no

Rainer 

Found 21 January 2007 freilandrose found the geocache

siehe geocaching

Note 06 January 2007 kruemelmonster wrote a note

Da auf dem Weg liegend heute diesem Cache einen zweiten Besuch abgestattet und den Coin mit auf die Reise genommen.
Danke
8|

Found 24 December 2006 schegger found the geocache

Beim Warten aufs Christkind haben wir uns die Zeit hiermit vertrieben. Kurz vor uns war noch jemand da. Leider ist unsere Digicam zu Boden gesaust und hat ihr zeitliches gesegnet. Es waren viele Spaziergänger unterwegs und mangels Laub am Gebüsch konnten wir die Tüte schon vom Auto aus sehen. Meine Tochter hat sich wiedermal über einen Reflektor sehr gefreut. Bald sind die Paderborner Caches Reflektorfrei ;-).

In: Kentucky Geocoin

Out: Reflektor

TFTC Fam. Hegger 

Found 24 December 2006 geropa found the geocache

Heute das Warten auf das Christkind mit dem ersten Cache meines Lebens verkürzt.
War schon spannend. Cache war in gutem Zustand. Als Newbie nichts zum tauschen dabei gehabt, daher no trade.
Gruß
Geropa

Found 17 December 2006 findus&pet found the geocache

Habe den Cache dank guter Beschreibung schnell gefunden. Hatte leider nix zum Tauschen dabei, daher kein Tausch.

Als ich kam, saß ein Radfahrer auf der Bank davor, so musste ich zunächst ein wenig umherlaufen, um dann ungestört den Cache zu heben. 

 

Gruß, Ralf 

Found 16 December 2006 Don Frikadello found the geocache

Bei strömendem Regen gehoben. Behälter in gutem Zustand. No out no in. Schöner Platz.

Found 04 December 2006 woschpb found the geocache

Heut um 11 Uhr gefunden. Prima gemacht.

Jo-Jo raus

Uhr   rein

Gruss W.

 

Pictures for this log entry:
woschpbwoschpb

Found 24 October 2006 Baked_Beans found the geocache

Hallo!

Auf unserem heutigen Kreuzzug gut gefunden.

No trade.

Danke für diesen Cache!

MfG,
Baked_Beans


Found 05 September 2006 Muhgl found the geocache

Heute gegen 20.00 Uhr gefunden!

Out: 8-Minuten-Uhr
In: TB Nosy + Dänemark Flagge (aus einem Cache im Sauerland)

TFTC! Andre

Found 28 August 2006 Collector1805 found the geocache

Um 20.00 mit einem beherzten Griff geborgen und geloggt. Anschließend noch ein bißchen den tollen Sonnenuntergang angeschaut.

In: Flugzeug + 8-Minuten-Uhr
Out: Belecker Karnevalsorden


Herzlichen Dank sagen

Collector1805 & his Companion


Found 27 August 2006 Drea&Vroni found the geocache

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ein Kreuz im Paderborner Raum: Das kann doch nur ein Micro an einer bestimmten Stelle des Kreuzes sein, oder??? Tja so hatte Drea gedacht und um den internen Wettstreit zu gewinnen die Beifahrerseite so nah an die Büsche gesetzt, das Vroni arge Probleme beim Aussteigen hatte... Aber all der Vorsprung nutzte nichts. Vroni hat den regular dann doch schneller gefunden. Hat Spass gemacht.

Vielen Dank

Drea & Vroni

Found 19 August 2006 stubenhocker found the geocache

Found 19 August 2006 kruemelmonster found the geocache

In dunkler Nacht muggelfrei beherzt zugegriffen. Tagsüber sicherlich eine schöne Aussicht.
Danke
8|

+ Mikro-Logbücher
+ Kerbelsamen
+ Portugal Geocoin
- Spiel

Found 13 August 2006 webwalker found the geocache

Wir haben unseren 1. cache gefunden!

Die Suche haben wir mit einer Fahrradtour verbunden und wurden zu einem schönen Fleckchen im Paderborner Land geführt.

Unser Jüngster hat den Cache gefunden und sich sehr über seine erste Trophäe, einen Karabinerhaken, gefreut.

In: Kartenspiel

Out: Karabinerhaken

Found 07 August 2006 ersthelfer found the geocache

Heute bei unserer Einkauftour schnell gehoben.

Out: Münze
In: Leuchtstern, JoJo

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa


Danke für den schnellen Cache

Found 10 July 2006 morinox found the geocache

Der Tag nach dem Finale, Feierabend, halb acht.
Ein neuer Cache, jede Menge Skater -- und mittendrin ein morinox.

Das sind die Zutaten für ein spannendes Finale. Nach einer taktischen Umrundung des Zielobjektes langt unser Protagonist beherzt zu... und... Caaaaaache!

Caaache, Cache für morinox!

In: TB "Friedenspanzer"
Out: -


Found 08 July 2006 IceEagle found the geocache

08.07.2006 - 19:35

Bei schönem Wetter gemeinsam mit Endorphina gefunden.
Waren heute wenig Muggel da, vermutlich wegen Fußball?
Auf jedenfall eine sehr schöne Gegend... und einen white Balloon haben wir auch gesehen

In: TB (Landmaus)
Out: TB (Valentine Teddy)

cYa Ice

Found 07 July 2006 justus1 found the geocache

Auf meiner Hunderunde habe ich den Cache heute gehoben. [:D]
Das ist ein schöner Spruch am Kreuz. Der Ort mit dem Blick lädt zum Verweilen ein.

No trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

[Back to the geocache listing]