Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Kreuz am (Dörener) Holzweg    encuentran 81x no encontrado 2x Nota 3x

Nota 23. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 11. julio 2011 InuRiM no han encontrado el geocaching

Der ist wohl weg.
Schöne Grüße.

This entry was edited by InuRiM on Saturday, 16 July 2011 at 14:49:48 UTC.

no encontrado 09. junio 2011 lani&linus no han encontrado el geocaching

Diesen Cache gibt es leider nicht mehr. Habe lange gesucht und bei anschließender Recherche festgestellt, dass der Cache nicht mehr da ist.

Nota 28. noviembre 2010 Supertommy56 han escrito una nota

Returned to this cache on a cold Sunday morning to drop a TB in the box. Ruebennase would like to travel to South England via London. Maybe someone out there can help him on his way.

encuentran 14. noviembre 2010 Kate Walker ha encontrado el geocache

Hallo,

heute mittag schnell gefunden, schön gemacht!

DfdC

Grüße von Kate Walker

in:Rabenhorst-Pin

out:Radio-Hochstift-Reflektor-Band

encuentran 25. octubre 2010 Pirat Riesenbart ha encontrado el geocache

Cache gerade gefunden,schöne Idee und schöne Umgebung

encuentran 23. octubre 2010 Yorki ha encontrado el geocache

erster Cache für uns, bei kleinem Spaziergang nach ein bischen suchen auch gefunden, nettes Versteck

DFDC

Yorki

encuentran 19. junio 2010 paderoma ha encontrado el geocache

Ein wunderbarer Platz zum Ausruhen. Habe ihn nach einem Friedhofsbesuch aufgesucht.

encuentran 29. marzo 2010 geopb80 ha encontrado el geocache

Ein schönes Plätzchen am Ende eines schönen Feierabend - Spaziergangs.
Kannte diese Ecke von PB eher weniger.

TFTC! - no trade -

encuentran 27. marzo 2010 matlenlo ha encontrado el geocache

Ort leicht gefunden, für den Cache haben wir etwas gebraucht-so soll es sein.

matlenlo

encuentran 20. marzo 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 14. marzo 2010 sofaleinchen ha encontrado el geocache

Heute gefunden.Dankeschön.

 

 

 

Andre 

encuentran 04. noviembre 2009 Zwiebus ha encontrado el geocache

Heute im Paderborner Regen schnell geloggt :-)

TFTC

Zwiebus

encuentran 25. octubre 2009 the last cachers ha encontrado el geocache

Mit Hilfe des Hinweises dann doch gefunden. Hat uns gut gefallen.(Logbuch war leider schon voll.)

encuentran 24. octubre 2009 Delazar ha encontrado el geocache

Mit Panthor gut per Auto gefunden. Schöne Aussicht über Paderborn und Egge.

encuentran 24. octubre 2009 Panthor ha encontrado el geocache

schnell gefunden mit Delazar

encuentran 10. octubre 2009 Supertommy56 ha encontrado el geocache

On a cold rainy late Saturday afternoon I found the cache. Due to the weather and the Russia-Germany football match there where no muggles around and I could log in easily. The hardest part was to log and trying to keep the logbook dry due to heavy rain.Wink

Logged: 16:15

In: Clown anstecher

Out: Ü-Ei Figur  

encuentran 20. julio 2009 dk8ee ha encontrado el geocache

Es findet sich immer noch ein Plätzchen im Log ;-) Nun war ich mal auf dem Holzweg... TFTC

encuentran 20. julio 2009 TAltemeier ha encontrado el geocache

Heute fix gefunden!

Aber auch das zweite Logbuch ist voll!

encuentran 19. julio 2009 Die Hasselbüffel ha encontrado el geocache

Nachtrag

DfdC Hasselbüffel

encuentran 05. julio 2009 hoba70 ha encontrado el geocache

Heute morgen zusammen mit Lina schnell gefunden.

Out: Knallfrosch
In: Karabinerhaken

DFDC
Holger

encuentran 21. junio 2009 xoraxax ha encontrado el geocache

Versteck ist sehr auffällig

 In: Amethyst

Out: Ü-Ei

encuentran 25. mayo 2009 solani.ger ha encontrado el geocache

Zusammen mit Spürnase Max heute nachmittag gefunden und bei allerbestem Sonnenscheinwetter geloggt. DfdC!

nix rein/nix raus

14:43 Uhr Ortszeit

encuentran 09. mayo 2009 poenni ha encontrado el geocache

Der Cache war im Team mit OWL-Fritz schnell auf der heutigen Runde lokalisiert. Terrain-1 ist an dieser Stelle aber ein echter Witz. Ich stelle mir besser keinen Rollstuhlfahrer vor, der versucht den Cache zu loggen.

Besser die Terrainwertung auf 1,5 setzen, dann passt es ;-)

Gruss Poenni

encuentran 09. mayo 2009 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Paderborn Tour zusammen mit Poenni und jonassun schnell gefunden.

OWL-Fritz

encuentran 03. mayo 2009 Handkopfler ha encontrado el geocache

Bei dem heutigen Wetter waren nur wenigge Muggels unterwegs. Die konnte man getrost aus'sitzen'. Laughing
So konnte ich endlich auch diesen Schatz angehen. Und er verbarg tatsächlich einen kleinen Schatz für mich.

Danke für den Cache und den Wanderer! Smile

encuentran 18. abril 2009 thomas69 ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir heute bei leichtem Nieselregen völlig Muggel-frei loggen können.

TFTC
Birgit & Thomas

encuentran 14. abril 2009 waldrapp ha encontrado el geocache

Ui, hier war ich schon im April, also fix noch mal nachbuchen...grins

DFDC der Waldrapp 

encuentran 10. abril 2009 Lord_of_dark ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf gefunden - nachdem uns ein paar muggel 45 minuten den cache blockiert hatten haben wir Nachmittags aufgegeben - 30 Minuten später hat dann noch jemand geloggt, wie wir nachts um 23 Uhr feststellen konnten.

In : Kugelschreiber

Out: Trillerpfeife

 

TFTC

LoD

encuentran 10. abril 2009 mario+nina ha encontrado el geocache

Trotz vieler Muggel schnell unbemerkt geloggt.

encuentran 01. abril 2009 Egge - Cacher ha encontrado el geocache

Heute den Cache schnell gefunden.
TFTC Egge - Cacher

No trade

encuentran 29. marzo 2009 midom ha encontrado el geocache

Ein schöner Blick auf Paderborn und ein schneller Griff beim Kreuz!

in/out: nichts

TFTC midom

encuentran 18. marzo 2009 karthama ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter und bei einer Runde mit dem Hund schnell gefunden.

IN: TB und Coin
Out: -

TFTC

mappi_lip

encuentran 06. marzo 2009 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Im Dauerregen geloggt.

 

encuentran 23. febrero 2009 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Heute, beim Warten auf das Öffnen des Recylinghofes, schnell und gut gefunden.
In: Geocoin
Out: ---
TFTC Weihnachtswichtel #54

encuentran 03. febrero 2009 biboleck30 ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden und geloggt.
Das Versteck ist aber sehr auffällig.

TFTC
biboleck30

encuentran 20. diciembre 2008 Mr Spaulding ha encontrado el geocache

Bereits vor einigen Wochen mit Matzentias auf unserer ersten Nachtcacherunde geloggt.

DFDC

Mr Spaulding

encuentran 15. noviembre 2008 saelzerkoenig ha encontrado el geocache

Schnell zu machen als Drive In. Das der noch nicht gemuggelt wurde ist erstaunlich.TFTC

encuentran 01. noviembre 2008 Spusi12 ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden.

Danke sagen SPUSI12

encuentran 25. octubre 2008 TeamTunare ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden und geloggt.

Den Geocoin haben wir im Behälter nicht mehr finden können. Er ist sicherlich schon weitergewandert.

dfdc
TeamTunare

encuentran 11. octubre 2008 Concave ha encontrado el geocache

That needed some patience: a muggle was reading a book on the bench in front of the cross for ages. Otherwise nice area.

In: TB Yellow clogs
Out: TB Pride Rock Predators

encuentran 03. octubre 2008 harlekin12 ha encontrado el geocache

Bei Sonnenschein schnell gefunden und die Dose wieder etwas besser getarnt. Leider liegt hinter dem Kreuz jede Menge Müll - hoffentlich räumt hier nicht demnächst die Stadtreinigung auf und nimmt gleich die Dose mit.
Danke für diesen Cash!

IN: TB Pride Rock Predators - OUT: ./.

Gruss, harlekin12

encuentran 20. septiembre 2008 Geo-Hobo ha encontrado el geocache

Mal wieder ein Kreuz in Pb...

Sehr schnell und gut gefunden.

Danke sagen
Klaudia & Geo-Hobo

encuentran 17. julio 2008 lurchi-pb ha encontrado el geocache

Hallo,

nicht ganz so fix gefunden (dumm angestellt).

No Trade.

TFTC.

lurchi-pb

encuentran 16. julio 2008 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Schöner Drive-In auf dem Weg zur Arbeit!
Danke dafür!!

In: Kl. Schraubenschlüssel + Happy Hippo
Out: Kl. Karabiner + Pin

Es grüßt
Konni

encuentran 07. junio 2008 merlyn-thomas ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Fahrradtour schnell gefunden. Bei dem schönen Wetter waren jede Menge Muggels unterwegs. Aber im richtigen Moment ab in die Büsche und geloggt.

Out: Luftschlangen
In: WM Medaille

encuentran 21. mayo 2008 Ernie & Bert ha encontrado el geocache

Danke für das schöne Versteck

out: Ü-Ei-Figur

in: Paderborn Pin

Lg Ernie und Bert

encuentran 16. mayo 2008 Buh ha encontrado el geocache

16.05.08 18.50 Uhr als Rabenschnabel eingeloggt. War gar nicht so einfach, weil immer Muggel vorbei kamen. Schönes Versteck!

in : fahrende Mickymaus

out: Minifrisbee

Danke für den Cache

Buh

encuentran 12. mayo 2008 rainer*a ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, aber auch hier war ziemlich viel Betrieb. Es dauerte eine Weile, bis ich die Dose wieder verstecken konnte.
TFTC
Rainer

encuentran 07. mayo 2008 splitti ha encontrado el geocache

rasch gefunden

encuentran 16. febrero 2008 th-krause ha encontrado el geocache

13:00 muggelfrei gehoben. Schon oft dran vorbeigefahren, jetzt endlich mal dran gedacht und schnell gegriffen.

IN: Holzvogel

OUT: Handysocke

TFTC,

Jana, Marita, Thomas

 

encuentran 10. febrero 2008 die_wilden_vier ha encontrado el geocache

Ein schöner Familiencache an netter Stelle, leider am Sonntag bei Sonnenschein nicht Mugglefrei zu heben.

 Out: 2 Haarbänder; 1 Button

In: Trillerpfeife, Murmeln; Luftballons

die wilden vier (ausnahmsweise zu fünft) 

 

encuentran 02. enero 2008 Piraten33 ha encontrado el geocache

Danke für unsern erstern Cache im neuen Jahr.

Es war mein zweiter Versuch. Diesmal haben wir ihn schnell gefunden. 

No trade.

Die Piraten 

encuentran 21. noviembre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Tour haben wir diesen Cache heute gut gefunden.

Out: Geocoin

TFTH
Hase5000


#1137

encuentran 15. octubre 2007 GFreeman ha encontrado el geocache

Hatte im Dörener Feld zu tun, deshalb heute mittag schnell mal geloggt. War auch weit und breit kein Muggel unterwegs, im Gegensatz zum Dörenmicro, den ich auf einen anderen Termin wegen der vielen Muggels verschieben musste.

Gruß
GFreeman

encuentran 08. octubre 2007 UlRai ha encontrado el geocache

Vor länger Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

encuentran 11. agosto 2007 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Heute um 17:45 Uhr und bei bestem Wetter während eines Spaziergangs geloggt. Trotz erhöter Muggelgefahr schnell und gut gefunden.

Schöne Gegend und schöner Cache!

TFTC,
Catweazle_1

encuentran 24. julio 2007 Ping01 ha encontrado el geocache

Irgendwie verfolgt mich das RegenwetterYell!!Undecided!!  

Bin nass geworden, aber wie gesagt keine Muggels weit und breit!!!

In: Holz jo jo

Out: Medaille

encuentran 23. julio 2007 Ecki1 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, das Logbuch hat allerdings seine Dienste erfüllt. Schnell gefunden und gehoben.

out: Coin Senior Viking

in:Medaille

Danke sagt Ecki1

encuentran 19. julio 2007 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

18:46 Uhr

Ein schöner Wegkreuz-Tradi! Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

encuentran 18. julio 2007 OpaTheo ha encontrado el geocache

Schöner Cache, heute um 8:00 Uhr bei strahlendem Sonnenschein gefunden Cool

in : VW Käfer

out : Castle

TFTC  OpaTheo

encuentran 11. junio 2007 Ivi ha encontrado el geocache

Heute gegen 21:11 Uhr nach kurzer Suche gut gefunden! Laughing

no trade

Ivi

encuentran 18. mayo 2007 smart-engine ha encontrado el geocache

Am heutigen, sonnigen "Brückentag" zog es uns in die Paderborner Region, und wir danken allen Ownern für die zahlreichen, netten Caches in der Gegend.

Herzliche Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

in/out: -

encuentran 06. mayo 2007 Schattenhand ha encontrado el geocache

Schöner Cache, super Versteck hat Spaß gemacht, Sonntags bisschen vermuggelt

in: Ü-Eifigur

out: Streichhölzer

encuentran 05. mayo 2007 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Obwohl zwei ältere Muggel-Damen auf der Bank saßen und sich angeregt unterhielten, unauffällig von hinten zugegriffen ...

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 29. abril 2007 einweg_grill ha encontrado el geocache

heute gut gefunden...

encuentran 12. abril 2007 Dunkelauge ha encontrado el geocache

Heute mit Tochter bei 20 Grad C gefunden.

War etwas zerstört ; habe das Versteck aber wieder hergerichtet.

 

Thx DunkelaugeSmile

encuentran 19. febrero 2007 rfems ha encontrado el geocache

Schöner Cache mit schöner Aussicht.

Trade: no

Rainer 

encuentran 21. enero 2007 freilandrose ha encontrado el geocache

siehe geocaching

Nota 06. enero 2007 kruemelmonster han escrito una nota

Da auf dem Weg liegend heute diesem Cache einen zweiten Besuch abgestattet und den Coin mit auf die Reise genommen.
Danke
8|

encuentran 24. diciembre 2006 schegger ha encontrado el geocache

Beim Warten aufs Christkind haben wir uns die Zeit hiermit vertrieben. Kurz vor uns war noch jemand da. Leider ist unsere Digicam zu Boden gesaust und hat ihr zeitliches gesegnet. Es waren viele Spaziergänger unterwegs und mangels Laub am Gebüsch konnten wir die Tüte schon vom Auto aus sehen. Meine Tochter hat sich wiedermal über einen Reflektor sehr gefreut. Bald sind die Paderborner Caches Reflektorfrei ;-).

In: Kentucky Geocoin

Out: Reflektor

TFTC Fam. Hegger 

encuentran 24. diciembre 2006 geropa ha encontrado el geocache

Heute das Warten auf das Christkind mit dem ersten Cache meines Lebens verkürzt.
War schon spannend. Cache war in gutem Zustand. Als Newbie nichts zum tauschen dabei gehabt, daher no trade.
Gruß
Geropa

encuentran 17. diciembre 2006 findus&pet ha encontrado el geocache

Habe den Cache dank guter Beschreibung schnell gefunden. Hatte leider nix zum Tauschen dabei, daher kein Tausch.

Als ich kam, saß ein Radfahrer auf der Bank davor, so musste ich zunächst ein wenig umherlaufen, um dann ungestört den Cache zu heben. 

 

Gruß, Ralf 

encuentran 16. diciembre 2006 Don Frikadello ha encontrado el geocache

Bei strömendem Regen gehoben. Behälter in gutem Zustand. No out no in. Schöner Platz.

encuentran 04. diciembre 2006 woschpb ha encontrado el geocache

Heut um 11 Uhr gefunden. Prima gemacht.

Jo-Jo raus

Uhr   rein

Gruss W.

 

Imagen para el log de entrada
woschpbwoschpb

encuentran 24. octubre 2006 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Hallo!

Auf unserem heutigen Kreuzzug gut gefunden.

No trade.

Danke für diesen Cache!

MfG,
Baked_Beans


encuentran 05. septiembre 2006 Muhgl ha encontrado el geocache

Heute gegen 20.00 Uhr gefunden!

Out: 8-Minuten-Uhr
In: TB Nosy + Dänemark Flagge (aus einem Cache im Sauerland)

TFTC! Andre

encuentran 28. agosto 2006 Collector1805 ha encontrado el geocache

Um 20.00 mit einem beherzten Griff geborgen und geloggt. Anschließend noch ein bißchen den tollen Sonnenuntergang angeschaut.

In: Flugzeug + 8-Minuten-Uhr
Out: Belecker Karnevalsorden


Herzlichen Dank sagen

Collector1805 & his Companion


encuentran 27. agosto 2006 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ein Kreuz im Paderborner Raum: Das kann doch nur ein Micro an einer bestimmten Stelle des Kreuzes sein, oder??? Tja so hatte Drea gedacht und um den internen Wettstreit zu gewinnen die Beifahrerseite so nah an die Büsche gesetzt, das Vroni arge Probleme beim Aussteigen hatte... Aber all der Vorsprung nutzte nichts. Vroni hat den regular dann doch schneller gefunden. Hat Spass gemacht.

Vielen Dank

Drea & Vroni

encuentran 19. agosto 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 19. agosto 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

In dunkler Nacht muggelfrei beherzt zugegriffen. Tagsüber sicherlich eine schöne Aussicht.
Danke
8|

+ Mikro-Logbücher
+ Kerbelsamen
+ Portugal Geocoin
- Spiel

encuentran 13. agosto 2006 webwalker ha encontrado el geocache

Wir haben unseren 1. cache gefunden!

Die Suche haben wir mit einer Fahrradtour verbunden und wurden zu einem schönen Fleckchen im Paderborner Land geführt.

Unser Jüngster hat den Cache gefunden und sich sehr über seine erste Trophäe, einen Karabinerhaken, gefreut.

In: Kartenspiel

Out: Karabinerhaken

encuentran 07. agosto 2006 ersthelfer ha encontrado el geocache

Heute bei unserer Einkauftour schnell gehoben.

Out: Münze
In: Leuchtstern, JoJo

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa


Danke für den schnellen Cache

encuentran 10. julio 2006 morinox ha encontrado el geocache

Der Tag nach dem Finale, Feierabend, halb acht.
Ein neuer Cache, jede Menge Skater -- und mittendrin ein morinox.

Das sind die Zutaten für ein spannendes Finale. Nach einer taktischen Umrundung des Zielobjektes langt unser Protagonist beherzt zu... und... Caaaaaache!

Caaache, Cache für morinox!

In: TB "Friedenspanzer"
Out: -


encuentran 08. julio 2006 IceEagle ha encontrado el geocache

08.07.2006 - 19:35

Bei schönem Wetter gemeinsam mit Endorphina gefunden.
Waren heute wenig Muggel da, vermutlich wegen Fußball?
Auf jedenfall eine sehr schöne Gegend... und einen white Balloon haben wir auch gesehen

In: TB (Landmaus)
Out: TB (Valentine Teddy)

cYa Ice

encuentran 07. julio 2006 justus1 ha encontrado el geocache

Auf meiner Hunderunde habe ich den Cache heute gehoben. [:D]
Das ist ein schöner Spruch am Kreuz. Der Ort mit dem Blick lädt zum Verweilen ein.

No trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

[Volver a la lista de geocache]