Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MoCache 39 - Sportplatz Guenterode    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 04. marzo 2018 Hanekju has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 27. enero 2018 Hanekju has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCWZ5T) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.02.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

encuentran 27. junio 2016 Joker96 ha encontrado el geocache

Schneller Fund an einem Ort, an dem ich bereits so oft vorbeigefahren bin. Heute war er endlich fällig. Danke für den Cache

encuentran 13. octubre 2014, 13:14 luckykaefer ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen Tour nach Braunlage wurden wir auch hier fündig.
Vielen Dank / Thanks

encuentran 01. mayo 2014, 20:10 Marko_Böhning ha encontrado el geocache

Unspektakulärer Kleiner, der im Vorbeifahren mitgenommen werden konnte. Beachtlich war die Anzahl großer, dicker, schwarzer Käfer die sich an den Cache gekuschelt hat. Wenn man für Getier nix übrig hat dann war der ein T5. ;-)

encuentran 02. abril 2012 schnaddel ha encontrado el geocache

Der kleine konnte sich vor uns nicht lange Verstecken und so konnten wir unser Autogramm im Logbuch hinterlassen. Danach ging es für den kleinen ganz schnell wieder in sein Versteck.

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

encuentran 07. noviembre 2011 barsoi ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Endlich war der Platzwart mal nicht da. Danke fürs legen und pflegen - Barsoi

encuentran 30. abril 2011 GG WG ha encontrado el geocache

Diesen MoCache mal schnell mit dem Motorrad angesteuert.  Cool

DFDC sagt GG WG

encuentran 25. abril 2011 Bananeweizen ha encontrado el geocache

Ich habe diesen Cache heute direkt nach der "Dienststelle" aufgesucht. War super zu finden und ich war ganz erstaunt über das leere Logbuch, da ich die aktuellen Logs vorher nicht gelesen hatte.

encuentran 08. abril 2010 merlin_l ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden. War sehr feucht.

 

Lothar

encuentran 03. mayo 2009 Steinmann ha encontrado el geocache

Auf meiner Fahrt aus dem Eichfeld nach Hause hier nochmal kurz gestoppt und

geloggt!

 

Danke und Gruß Thomas

encuentran 01. junio 2008 Lastbrain ha encontrado el geocache

HEute gefunden. Relativ unkompliziert, auch ohne Bild. Gruß Lastbrain

encuentran 13. abril 2008 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, mit Kugelschreiber kann man sich noch im Logbuch eintragen, mit Bleistift nicht, weil es feucht geworden ist und anfängt Schimmelkulturen zu bilden, geht aber noch. Bei Gelegenheit eventuell austauschen. DfdC

encuentran 22. noviembre 2007 steffen+sandra ha encontrado el geocache

Schnell gefunden ,alles noch in bester Ordnung !! 22.11.2007/16:16Uhr Danke(unser zweiter Caches)!!!Laughing

encuentran 19. noviembre 2007 Team Tonka ha encontrado el geocache

Heute auf der Rücktour erfolgreich geloggt.

Team Tonka (#7) 

encuentran 25. agosto 2007 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Einfallsreiche Tarnung!

encuentran 05. agosto 2007 hor_andy ha encontrado el geocache

 

 Auf dem Weg zum Mittelalterfest auf Burg Hanstein diese Dose heute dank des Spoilers und zusammen mit Traveler77 schnell gefunden. TFTC

 

encuentran 28. julio 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Nette Location,auch ohne Hint und Foto schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 15. septiembre 2005 ionicus ha encontrado el geocache

Gefunden. Habe opencaching.de leider etwas vernachlässigt. Embarassed

[Volver a la lista de geocache]