Waypoint-zoeken: 

Logs van MoCache 39 - Sportplatz Guenterode    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. maart 2018 Hanekju has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 27. januari 2018 Hanekju has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCWZ5T) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.02.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

Gevonden 27. juni 2016 Joker96 heeft de cache gevonden

Schneller Fund an einem Ort, an dem ich bereits so oft vorbeigefahren bin. Heute war er endlich fällig. Danke für den Cache

Gevonden 13. oktober 2014, 13:14 luckykaefer heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen Tour nach Braunlage wurden wir auch hier fündig.
Vielen Dank / Thanks

Gevonden 01. mei 2014, 20:10 Marko_Böhning heeft de cache gevonden

Unspektakulärer Kleiner, der im Vorbeifahren mitgenommen werden konnte. Beachtlich war die Anzahl großer, dicker, schwarzer Käfer die sich an den Cache gekuschelt hat. Wenn man für Getier nix übrig hat dann war der ein T5. ;-)

Gevonden 02. april 2012 schnaddel heeft de cache gevonden

Der kleine konnte sich vor uns nicht lange Verstecken und so konnten wir unser Autogramm im Logbuch hinterlassen. Danach ging es für den kleinen ganz schnell wieder in sein Versteck.

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

Gevonden 07. november 2011 barsoi heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden. Endlich war der Platzwart mal nicht da. Danke fürs legen und pflegen - Barsoi

Gevonden 30. april 2011 GG WG heeft de cache gevonden

Diesen MoCache mal schnell mit dem Motorrad angesteuert.  Cool

DFDC sagt GG WG

Gevonden 25. april 2011 Bananeweizen heeft de cache gevonden

Ich habe diesen Cache heute direkt nach der "Dienststelle" aufgesucht. War super zu finden und ich war ganz erstaunt über das leere Logbuch, da ich die aktuellen Logs vorher nicht gelesen hatte.

Gevonden 08. april 2010 merlin_l heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden. War sehr feucht.

 

Lothar

Gevonden 03. mei 2009 Steinmann heeft de cache gevonden

Auf meiner Fahrt aus dem Eichfeld nach Hause hier nochmal kurz gestoppt und

geloggt!

 

Danke und Gruß Thomas

Gevonden 01. juni 2008 Lastbrain heeft de cache gevonden

HEute gefunden. Relativ unkompliziert, auch ohne Bild. Gruß Lastbrain

Gevonden 13. april 2008 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, mit Kugelschreiber kann man sich noch im Logbuch eintragen, mit Bleistift nicht, weil es feucht geworden ist und anfängt Schimmelkulturen zu bilden, geht aber noch. Bei Gelegenheit eventuell austauschen. DfdC

Gevonden 22. november 2007 steffen+sandra heeft de cache gevonden

Schnell gefunden ,alles noch in bester Ordnung !! 22.11.2007/16:16Uhr Danke(unser zweiter Caches)!!!Laughing

Gevonden 19. november 2007 Team Tonka heeft de cache gevonden

Heute auf der Rücktour erfolgreich geloggt.

Team Tonka (#7) 

Gevonden 25. augustus 2007 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Einfallsreiche Tarnung!

Gevonden 05. augustus 2007 hor_andy heeft de cache gevonden

 

 Auf dem Weg zum Mittelalterfest auf Burg Hanstein diese Dose heute dank des Spoilers und zusammen mit Traveler77 schnell gefunden. TFTC

 

Gevonden 28. juli 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Nette Location,auch ohne Hint und Foto schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 15. september 2005 ionicus heeft de cache gevonden

Gefunden. Habe opencaching.de leider etwas vernachlässigt. Embarassed

[Terug naar de cachebeschrijving]