Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Alten Bahnhof    trouvé 49x pas trouvé 0x Note 5x

Note 03. août 2009 SaRa a écrit une note

Nach fast 320 Funden schließt der alte Bahnhof seine Tore. Wir waren heute Abend vor Ort. Die Bauarbeiten sind in vollem Gange. Das schöne alte Gebäude bekommt neue Bewohner - was uns persönlich ausgesprochen freut - das hat es verdient. Danke für all eure vielen positiven Logs! Grüße SaRa - Sabine + Rainer

Note 24. mai 2009 SaRa a écrit une note

So, der Alte Bahnhof ist wieder installiert - wünschen euch viel Spaß und allseits noch happy hunting im Fasangarten! Grüße von SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 04. avril 2009 Alesh trouvé la géocache

Ein schönes Versteck, habe dadurch wieder eine neue Ecke von München und 

Umgebung  kennengelern -  Danke

 

Gruß ALESH

trouvé 18. mars 2009 Scheim trouvé la géocache

trouvé 21. février 2009 DieIgel trouvé la géocache

Na endlich, diesmal bei Tageslicht mehr oder weniger schnell gefunden.

Mit dem Hint konnten wir leider überhaupt nichts anfangen.
Trotzdem ein schöner Cache, TFTC! Smile

trouvé 10. octobre 2008 antenne trouvé la géocache

Ein wenig umgeschaut und dann zugegriffen. Schönes Versteck!
Danke für den Cache und viele Grüße aus Hamburg, Uwe und Anette

trouvé 29. août 2008 flashdeluxe trouvé la géocache

Schöner Lost Place mit schönen Versteck
Vielen dank fürs zeigen!

Schönen Gruss,
John

trouvé 08. août 2008 derfrank trouvé la géocache

Nettes Cacheversteck, nur das Zusteigen könnte hier etwas kompliziert werden.
So mit Anlauf auf das Dach, dann runterschwingen, anklopen und einsteigen. [:D]

tftc

frank

trouvé 10. juillet 2008 Charity trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg von der Arbeit mit Hilfe von Dragosani nach drei Umrundungen gefunden . Danke für das raffinierte Versteck in toller Umgebung.

trouvé Recommandé 03. juillet 2008 LosVampos trouvé la géocache

Tja, was soll ich sagen... nach 2 Cache-Enttäuschungen gestern an meinem Burzeltag und 3 Frust-Virtuellen-Caches habe ich beschlossen heute mir meine Belohung abzuholen. OK, hab mich wieder mal verlaufen und kam nur durch die Hilfe von Muggles (hab leider noch kein GPS und mache alles über google-earth) zur location. OK, Tip hatte ich mir gemerkt, aber hab die Bedeutung erst erkannt, nachdem im in Verzweiflung erstmal 15min mich doof gesucht habe und dann den Schatz geborgen hatte. Ich gebe jetzt für dieses Cache eine Empfehlung ab, nicht wegen der location, aber ich fand das Versteckt total genial!!! Weiter so!!!!!

lg LosVampos

trouvé 25. juin 2008 Guntarn trouvé la géocache

lange geschaut! endlich gesehen! cleverer Cache!

Bleistifte fehlten und ich hatte auch keinen dabei

Gunttarn 

trouvé 09. juin 2008 Christianchen trouvé la géocache

Auch für uns der Erste. :-) Schönes Versteck, hat Spaß gemacht. Laughing

Out: Glaskleeblatt

In: Geduldspiel

TFTC

trouvé 03. juin 2008 Hamlog trouvé la géocache

Einmal den Bahnhof umrundet und dann nach einem hundesicheren Platz gesucht - ein Blick - ein Griff - gotcha. Nette Idee.

trouvé 04. mai 2008 baer2006 trouvé la géocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

trouvé 04. mai 2008 grumbier trouvé la géocache

#151 - 13:36
Sehr schönes Versteck und man kann hier in aller Ruhe suchen. Es würde mich interessieren, was aus dem schönen Alten Bahnhof wird. Hoffentlich wird er nicht abgerissen.
Danke für's Zeigen, Joachim
rein: TB Diabetes, raus: Ü-Ei Figur

trouvé 04. mai 2008 Locke der Zocker trouvé la géocache

Unser Erster. Schönes Versteck. Waren die 4. an diesem Tag.

TFTC.

Out: witch coin II, 14950

In: Glaskleeblatt 

trouvé Recommandé 15. avril 2008 H_4 trouvé la géocache

Schnell gefunden, hatte ein solches Versteck schonmal.
In: TB Pink Pig
TFTC
H_4

trouvé 14. avril 2008 FHoevi trouvé la géocache

Tolles Versteck! Wollte gerade aufgeben und wegen des Regens wieder nach Hause, da fiel mir noch etwas auf.... No trade. Tukan

trouvé 09. mars 2008 faehrmann trouvé la géocache

Ein sehr schönes Versteck, an dem schönen alten Bahnhofsgebäude. T4TC,
Fährmann
OUT: GC

trouvé 18. février 2008 u-1 trouvé la géocache

Der Cache ist wieder wunderbar Smile

Unsere Jupfis haben diesmal etwas länger gebraucht, um ihn zu finden, dafür waren sie auch etwas gehandycaped, da es um 18:50 halt doch schon dunkel war.

Fanden unsere erste Travelcoin.

Out: Travelcoin, Igel

In: 2 Aufnäher 

 

trouvé 17. février 2008 froni trouvé la géocache

Coole Cacheinstallation, da hätte ich alleine wohl etwas länger gebraucht.  TFTC

Note 20. janvier 2008 SaRa a écrit une note

Der Alte Bahnhof kann wieder besucht werden - viel Spaß damit! SaRa - Sabine + Rainer

Note 19. septembre 2007 SaRa a écrit une note

Bei der heutigen Cachekontrolle haben wir leider unser schönes Konstrukt nicht mehr so vorgefunden, wie es mal gedacht war. Hier ist eine Generalüberholung angesagt - wir haben die Dose erst mal eingesammelt.

trouvé 19. août 2007 lasda trouvé la géocache

Smile super Versteck! Haben den Cache noch kurz vor dem Regen heben können.

trouvé 11. août 2007 alf16 trouvé la géocache

#121 um 15:04
Mein erster heute auf meiner Regen runde durch den Perlacher Forst. Hatte zuerst die "Large" Version des Caches in der Hand Hab dann aber doch nur den Smalsize Cache zum Loggen gehoben.

TFTC
No Trade

Alf16

trouvé 05. août 2007 Earendil trouvé la géocache

Diesen Cache haben M4ARV1N und ich als Aufwärmung bzw. Überbrückung bis zur Dämmerung gemacht. (Endziel war Hitec@Night)
Der erste Griff saß, leider aber nicht der erste Blick. Dafür der zweite und wir konnten um 20:05 Uhr loggen. Schönes Versteck, das das geübte Cacherauge aber magisch anzieht.
Danke, dass ihr uns den alten Bahnhof gezeigt habt. (Wie oft ich hier schon vorbei bin)
Servus,
Earendil_Muc (#133)

Les images pour ce log :
BahnhofsgebäudeBahnhofsgebäude

trouvé 05. août 2007 hageme trouvé la géocache

Das Versteck ist echt super gewählt, mit dem Hint allerdings nicht allzu schwer zu finden.

TFTC
Hans

No trade

trouvé 22. juillet 2007 El-Suri trouvé la géocache

Dank des Hints ein Hin&Mit. Aber liebevoll angelegtes Versteck. Danke dafür

trouvé 24. juin 2007 Die Fährtensucher trouvé la géocache

Ein schöner hin und mit.


Ein einfach geniales Versteck, das wir ohne den Hinweis wahrscheinlich nie entdeckt hätten.

TFTC

trouvé 09. juin 2007 Kerstin76 trouvé la géocache

Ein schönes altes Bahnhofsgebäude:-) Schade, dass es keiner mehr nutzt, man könnte einen schönen Biergarten draus machen, so könnten durstige Radler wie ich hier die Sonne geniessen*g*. Ich hatte zunächst einen anderen Ort als Cacheversteck im Verdacht, aber bevor ich daran rumhantieren wollte, habe ich den Hint konsultiert. Danach wusste ich, dass ich woanders suchen musste und wurde schnell fündig. Schöne Konstruktion! L TB, TFTC!

trouvé 07. mars 2007 Thoto trouvé la géocache

Schöner Lost-Place, den ich sekundenschnell finden konnte [:D]. Tolles Versteck!

Out: TB

Vielen Dank [:)]
Thoto

Note 02. mars 2007 SaRa a écrit une note

So, haben den "Cache-Schutz" wieder so installiert, wie er eigentlich gedacht war. Sowie neues Logbuch rein, und Bleistifte aufgefüllt – wär’ ja echt ne Sache wenn die auch drin bleiben könnten ;-). Ach so und ein wirklich schöner TB ist uns dabei auch noch reingefallen, was für Eisenbahnfreaks :-). Haben bei der Gelegenheit übrigens auch nochmals die Koordinaten eingemessen, die passten bei uns auf 2 Meter genau. Viel Spaß wieder am Alten Bahnhof wünschen euch SaRa – Sabine + Rainer

TB Railbug Nr. 1 in...

trouvé 10. février 2007 Jette trouvé la géocache

Heute war mein 2. Versuch und ich hatte diesmal gleich nen Treffer. Laughing Hätte nicht gedacht, daß der Hint mir die Augen öffnet... Wink Brillantes Versteck!

No Trade.

Gruß Jette

trouvé 27. décembre 2006 Stammtisch trouvé la géocache

Kurz umgesehen, ein schneller Griff und da war er.... wohnt da eigentlich jemand in diesem Gebäude???
TNLNSL TFTC

trouvé 16. décembre 2006 Stilzel trouvé la géocache

Aller erster Cache - gesucht und nix verwüstet Cool - gefunden.

trouvé 16. décembre 2006 superG trouvé la géocache

Hallo,

Dies war unser erster Cache und gleich ein Erfolg. Danke es hat Spaß gemacht!!! 

trouvé 24. novembre 2006 crazybear and honey trouvé la géocache

Echt geiles Versteck. Hat mir sehr gut gefallen.

Wieder mal ne neue Idee.

Danke

Gruß René

Coin in
No trade

trouvé 16. novembre 2006 harleydavidsonandy trouvé la géocache

Liebevoll gehoben, unauffällig gelogt und noch viel liebevoller wieder versteckt. SARA untypisch gar nicht lang gesucht .
Den wunderschönen GeoCoin musste ich einfach mitnehmen

trouvé 13. novembre 2006 knobi9900 trouvé la géocache

Smilenettes Versteck, so mal kurz vor der Arbeit vorbeigeschaut!

Knobi9900

no trade

trouvé 27. octobre 2006 ikeableistift trouvé la géocache

Eine harte Nuß für einen Neuling wie mich... da muß man wirklich erstmal drauf kommen. Der Cache ist für Kleinwüchsige nicht so ganz einfach ... hat aber dann doch geklappt...

<> No Trade

 

Atreides 

<>

trouvé 15. octobre 2006 Charisma trouvé la géocache

Ausführliches Log bei GC

trouvé 01. octobre 2006 Daniel1328 trouvé la géocache

TFTC sagt Daniel1328

trouvé 12. septembre 2006 Falkenauge61 trouvé la géocache

Habe ihn endlich gefunden! Laughing

Nach dem 4 Versuch !

Hätte ich gleich auf meine Frau gehöhrt, hätte es schon beim zweiten mal geklappt!Innocent

Auf jedenfall ein saucooles Versteck!Cool

 No Trade

Gruß Falkenauge 

trouvé 02. septembre 2006 ODYS PAK trouvé la géocache

Mit dem Hint gings recht schnell. Kannten die Gegend
noch gar nicht. Geniales Versteck!

IN: Glasmurmel
OUT: Button

ODYS PAK

trouvé 26. août 2006 benhurra trouvé la géocache

Ja, mit dem Hint gut zu finden! Und wirklich liebevoll gemacht. Bei Sonnenschein am Samstag nachmittag ein sehr romantischer Ort, ganz unverhofft hier. Danke SaRa!
No trade
benhur

trouvé 15. août 2006 Topthor trouvé la géocache

# 34

Gefunden, ein geniales Versteckt.

Ein schöner Bahnhof, schade das er nicht mehr genutzt wird.

@SaRa
Der Cache war ziemlich naß, wir haben ihn so gut es geht trockengelegt.

BeSt&SoWe

trouvé 17. juillet 2006 Knopfauge trouvé la géocache

Wir kamen vom Süden (neue Siemens-City auf der "Insel") durch den Wald und damit hatten wir den richtigen optischen Rahmen für diesen schönen alten Bahnhof.

Mehrere stereotypische Verstecke boten sich zwar an, aber für einen SaRa-Cache wäre das zu billig gewesen [:D] geniales Versteck.

Danke für den Spaß, den Cache und den gezeigten Ort,

T:o)m

trouvé Recommandé 17. juillet 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 15. juillet 2006 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Schade um den alten Bahnhof. Ausgefallenes Versteck.
TFTC A+E

trouvé 15. juillet 2006 shwartle trouvé la géocache

Ein Pflichthalt - selbst wenn man mit dem Transrapid anreist, so wie wir. Nostalgischer Ort, absolut einwandfreies Versteck, was will man mehr?

rein: Flummi
raus: TB

Gruß und vielen Dank
BeMi & shwartle

trouvé 15. juillet 2006 TeamAstelix trouvé la géocache

trouvé 10. juillet 2006 u-1 trouvé la géocache

Unser zweiter Cache. Cooles Versteck, mussten ganz schön lange suchen, dabei war die Lösung so nahe... :-)

Dafür gab's dann hinterher kein Eis mehr. 

u1 (jupfis) 

trouvé 08. juillet 2006 MoppelMaeusl trouvé la géocache

Nach einer kleinen Cabriotour im Norden Münchens noch spontan bei Michi (kemi) vorbeigeschaut und zusammen diesen witzigen Cache gehoben.
Nach kurzem Sondieren der Umgebung konnte er sich nicht mehr wehren.
Da mit viel Liebe gelegt, heute auch mit viel Liebe geöffnet, geloggt, wieder verschlossen und versteckt.

Vielen Dank und liebe Grüße an Euch Zwei (zwinker!)

Gruß Wolfi

trouvé 07. juillet 2006 ingo_3 trouvé la géocache

Das ist ja wieder ein geniales Versteck !
Hab´s auch noch Ruck Zuck gefunden.

Danke

ingo_3

[Retour à la géocache]