Waypoint search: 

Log entries for Reken, da such' ich gern!    Found 8x Not found 0x Note 2x

Found 13 April 2009 keex found the geocache

Note 02 April 2009 Psionisti wrote a note

Note 01 April 2009 Psionisti wrote a note

Found 30 August 2008 Legosteinteam found the geocache

Diesen Cache haben wir schon lang im Auge gehabt. Heute hat alles gepasst, und wir sind am frühen Nachmittag mit den Fahrrädern gestartet. Nach knapp 3 Stunden und etwa 24 Kilometern sind wir wieder am Parkplatz angekommen. Alle Stationen und der Cache waren problemlos zu finden. Unterwegs waren wir uns nicht immer sicher, ob wir den optimalen Weg gefunden haben. Aber wenn man die Gesamtstrecke betrachtet, dann hat das wohl ganz gut geklappt. Die Runde hat uns gut gefallen. Danke für den Cache.
out: -
in: TB

Found 24 February 2008 dieglorreichenvier found the geocache

Vor ein paar Wochen haben wir alle Stationen gefunden. Doch für das Final war es zu dunkel und wir haben am Parkplatz abgebrochen. Heute haben wir von dort aus unsere Runde vollendet und das Final schnell gefunden.

Vielen Dank für die schöne Runde durch Reken sagen die glorreichen vier!

  

Found 23 December 2007 MrChaotic found the geocache

Diesen Cache habe ich mit Kaleun durch eine Autowanderung erledigt. Wir konnten unsere Rechenkünste auffrischen.

TFTC
MrChaotic

Found 20 October 2007 Serpens found the geocache

So.....

Endlich (!) nach 3-4 Monaten hab ich alle Stationen beisammen  :) Ja, ich hab mir Zeit gelassen  :P Wunderbare Stationen, die erste sogar nur 100 Meter von meiner Haustür entfernt . Andere Stationen, an denen ich schon 100x vorbeigekommen bin und mir NIE was bei gedacht habe, werden nun in einem anderen Licht erscheinen  :) Heute bei wunderschönem Wetter (blauer Himmel, Sonne pur) die letzten beiden Stationen gemacht und dann gesehen das die Finalposition ja auf dem Nachhauseweg liegt :)

Serpens

NoTrade

Found 04 October 2007 BjörnB found the geocache

Am ende einer sehr schönen Fahrrad Tour diesen wunderbaren cache geloggt

Danke.

 

Mfg Björn 

Found 14 August 2006 friederix found the geocache

Naja, was soll ich sagen; es war praktisch eine großräumige Runde ums Haus. Die Stationen kann ein Einheimscher ja praktisch fast ohne Koordinaten erraten.

Dewegen bin ich überall vorbeigefahren, wann es sich gerade sowieso ergab.

Schöne Runde und der Cache war ebenso gut zu finden wie bei "Auch schön, diese Aussichten"

Danke für den Cache,

friederix

in/out: nichts

Found 30 July 2006 catweasled found the geocache

Im zweiten Anlauf hat es dann endlich geklappt.
Damals bei Station 1 (rotes Schild) nicht genau genug hingesehen und daher wollte die Rechnerei an Station 2 einfach nicht passen. Alle weiteren Stationen waren dann schnell gelöst.
Danke für den cache.

In: Schraubendreher
Out: VGA-Adapter

Grüsse vom catweasled Team.


Pictures for this log entry:
cachecache

[Back to the geocache listing]