Ricerca waypoint: 

Log per Elisabeth-Micro    trovata 11x non trovata 2x Nota 1x

trovata 03. aprile 2013 Team Briskeby ha trovato la geocache

Heute bei trockenem aber kaltem Wetter die Wartburg besichtigt.
Dabei die Tour um diesen Cache erweitert.
Haben ihn gut und schnell gefunden.
Vielen Dank für das Verstecken!

trovata 11. novembre 2012 teq2 ha trovato la geocache

Zusammen mit LaGata und 2 Gastcachern gut gefunden.

Danke für den Cache

Out tb

trovata 28. agosto 2011 wiwocasi ha trovato la geocache

Ein ruhigs Plätzchen abseis des Rummels.
Danke für´s Herführen.
TFTC, wiwocasi

trovata 10. ottobre 2010 ewipo ha trovato la geocache

So eine Location hatten wir ja noch garnicht gesehen. Ohne den Cache wären wir hier nicht hergekommen. Danke fürs zeigen.
TFTC
ewipo

trovata 21. luglio 2010 ErWiWo ha trovato la geocache

Am vierten Tag der "Tour de Osten" gemeinsam mit "Team Bud Sachsen" gefunden.

trovata 27. settembre 2009 Maeckes ha trovato la geocache

Nachdem wir nun das Wartburg-Programm durchgezogen haben (mit dem Esel hoch und dann eine entsprechende Führung), sind wir auf dem Per-Pedes-Rückweg kurz über en andächtigen Platz zum Brunnen marschiert. Im ersten Moment hat die Beschreibung mehr verwirrt als geholfen. Mit Hint natürlich dann kein Problem mehr.

@Owner: Das Logbuch ist fast voll (noch 2 Plätze frei)

Vielen Dank für die Elisabeth-Dose sagt

Der Mäckes mit Sohn

trovata 04. aprile 2009 Hoffi1986 ha trovato la geocache

Heute auf "Summer is Magic Tour #1" mit Team Frittenbude70 & Schnullerbacke77, ThomasM80, alfalord, fianna und pixie07.
Nachdem ich mal fix den Cache unauffällig in die Hosentasche gesteckt hatte und den rest vom Rudel suchen liess, loggte ich nebenbei. Als dann jeder mitgekriegt hatte, dass ich ihn doch hatte, waren alle wieder gut gelaunt. Ein kleiner Spass muss auch mal sein.
TFTC
Hoffi1986

trovata 17. ottobre 2008 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 06. agosto 2008 Pegasus37 ha trovato la geocache

Koordinaten bei 30 m im off, nur gut daß wenigstens der Hint weitergeholfen hat.
Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern.

trovata 23. maggio 2008 DL3BZZ ha trovato la geocache

[b]#1189[/b] 24. Mai 2008 12:10 Uhr

2. Tag in Eisenach, heute steht der Besuch der Wartburg an. Aber erst einmal die für das Romantikwochende obligatorische Ganzkörpermassage u. Rosenbad, dann Frühstück und hoch den Hügel Richtung Wartburg. Kurz vor der Wartburg diesen Ort besucht, leider kein Cache mehr da. Am späten Nachmittag im Hotel gesehen, der Cache ist "stillgelegt", Owner hat ein Fotolog genehmigt, vielen Dank. So war der Besuch u. auch die Sucherei nicht ganz umsonst.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Immagini per questo log:
FotologFotolog
ElisabethplanElisabethplan

non trovata 27. luglio 2007 Ichi non ha trovato la geocache

Habe heute mit meiner Familie das ganz Areal um´Elisabethendenkmal abgesucht. Der Hinweis mit dem Gitter hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, weil das gesamte Denkmal mit in Gitter gefasten Steinen umgeben ist.

Habe nach ca.40 Minuten aufgegeben!

Vieleicht würde ein kleiner "Zusatztipp" helfen?

MfG Ichi              Cry

Nota 07. gennaio 2007 buechners fam ha scritto una nota

Micro ist mittlerweile am Kreuz

non trovata 21. ottobre 2006 bara68 non ha trovato la geocache

Ich habe mich heute hier ein wenig umgeschaut. Da ich kein Gitter entdecken konnte habe ich auf der Baustelle auch nicht weiter gesucht. Bara68

trovata 31. luglio 2006 Waldschrompf ha trovato la geocache

Ich bin fälschlicherweise mit den Koordinaten des großen Caches losgezogen. Ich hab dann kurz die Statue angesehen, in die Baugruben geschaut und mich gefragt, wo hier ein micro sein könnte. Die eingeweihten Bauarbeiter haben mich aber gleich zur richtigen Stelle gelotst. Smile

[Ritorna al listing della geocache]