Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bienengefahr !    trouvé 39x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 06. septembre 2010 EcceHomo trouvé la géocache

ENDLICH!!!! Nach viel Grübeleien doch endlich mal an Land gezogen ... Anja & Sven

trouvé 24. juin 2010 Kniepzwicker trouvé la géocache

Super Konstruktion und dadurch optimale Tarnung! Wirkt total unauffällig und deshalb gut vor Muggel geschützt.

Danke für den Cache.

Kniepzwicker 

 

trouvé 04. avril 2010 MikroKosmos trouvé la géocache

Ein guter Tag für diesen Cache - die Imker und Bienen waren wohl auf Ostereier-Suche.
Allerdings wollte mich zum Schluß doch noch eine sehr dicke Hummel( wohl eine der Gattung "bombus lapidarius") stechen.
Für die vielen Auto-Muggels gab es Theater: In Sporttasche wühlen, etwas trinken, nervös auf die Uhr schauen,...

Die Suche selbst war trotz gutem GPS-Signal knifflig:
"Hier. Aha. Hier? Hmmm... nochmal prüfen... Hier! Hää? Überlegen.. Aha! Finden, Freuen!"
In: ---
Out: ---
Vielen Dank für den tollen Cache,
µKosmos
P.S. Das Logbuch ist ziemlich voll!!!

trouvé 28. mars 2010 findus10 trouvé la géocache

Hier sind wir lange herumgeirrt, bis wir ihn finden konnten. Dabei waren wir doch schon so oft so dicht dran.

Danke für das tolle ausgefallene Versteck.

trouvé 29. décembre 2009 Raphael trouvé la géocache

Nach Jahr und Tag hab ich auch diesen Cache endlich vor dem Event im Rudel gefunden. Ich glaube, allein wäre ich auch wieder gescheitert. Echt gutes Versteck!!!
TFTC sagt, Raphael.

pas trouvé 04. juillet 2009 belcampo n'a pas trouvé le géoacache

Wenn man von einem sehr sekeptisch blickenden Muggel gefragt wird, ob man Hilfe benötige, sollte man vielleicht lieber gehen...

trouvé 29. juin 2009 soelring trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck, aber nach einigem Überlegen konnte es geknackt werden, Danke!

trouvé 23. janvier 2009 D-Buddi trouvé la géocache

so, vor zwei Jahren nix geworden, heute "schon" ein neuer Versuch. Bei Verstecken die so im Bereich des Muggeligen liegen bin ich wirklich nicht sooo sonderlich gut, daher mußte nach einiger Suche erst mal ein Anruf an den Owner erfolgen. Mit dem stellte ich dann fest das ich Dussel schon auf den Cache geschaut hatte aber da noch gedacht hatte das das ja wohl nicht sein könne 8-) Ein typischer Ageta halt...

No Trade

MfG Jörg

trouvé Recommandé 28. décembre 2008 Eiche999 trouvé la géocache

Wow, viel Fussgänger gab es auf einem Sonntagnachmittag hier nicht, aber der Verkehr war auch nicht schlecht. Wärend der grünen Ampelphase haben wir gesucht, zugegriffen und geloggt.Tolles Versteck!DFDC
TB out.

trouvé Recommandé 01. mai 2008 Garbor trouvé la géocache

Hier haben wir uns - trotz der drei Paar Augen - etwas schwer getan. Wer rechnet aber auch mit sowas (OK - bei dem Owner sollte man´s [:)]). Zumal es so viele schöne Möglichkeiten hier gibt...

Vielen Dank für den Cache und Gruß
BKC

trouvé 31. mars 2008 Gorelstar trouvé la géocache

Während der Arbeitszeiten fühlt man sich hier wirklich ganz schön beobachtet -- auch von dem Auto-Verkehr. Trotzdem konnte ich den meinen zwanzigsten Schatz erfolgreich heben.

trouvé 23. février 2008 spacemonk trouvé la géocache

Auch erst im 2. Anlauf gefunden.

Und ich hatte schon beim erstem Mal den richtigen Riecher. Komisch, daß ich mir damals das Objekt nicht genauer angeschaut hatte.

Die Besten Grüße
Oliver

trouvé 20. février 2008 Vicky1 trouvé la géocache

Den Kleinen in den Abendstunden schnell gefunden. Ganz schön raffiniert versteckt.


Gruß, Vicky1

trouvé 10. février 2008 Schnati trouvé la géocache

Auf der Fahrt zu einem Treffen mit dem Owner habe ich hier mit Mama noch den Cache gesucht.
Danke und Gruß Schnati!

trouvé 10. février 2008 Aniger trouvé la géocache

trouvé 19. janvier 2008 Lara75 trouvé la géocache

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

pas trouvé 24. novembre 2007 D-Buddi n'a pas trouvé le géoacache

tja, ich hab leider nur das Rattengift gefunden.

MfG Jörg

trouvé 11. novembre 2007 pico trouvé la géocache

Nach dem Besuch der Stichlingsbörse ganz in der Nähe haben wir hier noch einen kleinen Zwischenstopp eingelegt. Ich hatte zunächst am Cache vorbeigeguckt aber Söri hatte ihn sofort entdeckt.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 04. novembre 2007 Borke25 trouvé la géocache

na das hat doch mal was !!! beim zweitem Versuch und dank zweitem Hinweis gefunden --  gute Idee das Versteck 

trouvé 30. juin 2007 Knappe trouvé la géocache

Ich hatte ja schon fast aufgegeben, da ich in letzter Zeit öfter Fehlschläge oder kürzlich archivierte caches erwischt habe. Dank der aufmunternden Hilfe zweier Mitmenschen dürfte ich diesen cache auch heben.
Hier bin ich auf jeden Fall eine Erfahrung reicher geworden!
Vielen Dank

trouvé 27. mai 2007 jehe trouvé la géocache

Auch heute (Pfingsten) waren keine Bienen dort. Haben den Cache schnell gefunden, aber es wäre auch eine sehr viel schwierigere Versteckmöglichkeit vorhanden.

Gruß Jehe

trouvé 06. mai 2007 gecko17 trouvé la géocache

Wir haben ihn, wir haben ihn !! [:D]
Nachdem wir hier nun schon mehrfach vergebens gesucht hatten, konnten wir den Cache heute endlich heben. Super gemacht.

TFTC
lg gecko17

trouvé 11. mars 2007 cortho82 trouvé la géocache

trouvé 11. mars 2007 MorpheusHH trouvé la géocache

Hier mussten wir leider den Telefonjoker bemühen, aber auch nur weil wir uns etwas doof angestellt haben.

T4TC

trouvé 28. janvier 2007 barmbek trouvé la géocache

Wir haben weder Bienen noch die "3 Mädels vom .....hof" an der Location gefunden. Dafür war die Ampelschaltung an der nahe gelegenen Straße dermaßen blöd, dass die Autos dort im Minutentakt anhielten und eine entspannte Suche nicht ganz so einfach machten. Als ich (Roland) schon aufgeben wollte, sagte Andrea plötzlich "Nehmen wir doch den hier".

Sie hatte ihn doch tatsächlich dort entdeckt, wo ich nicht einmal einen Blick hingeworfen habe.

Der Logvorgang geschah dann um 17.05 Uhr ohne Störungen.

Vielen Dank für diesen "Honig-Cache".

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

trouvé 05. novembre 2006 ulle52 trouvé la géocache

Den Bienen war es heute zu nass und kalt zum Schwärmen, daher völlig ungestört gefunden und geloggt. TFTC!

trouvé 20. septembre 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

Alles im grünen Bereich!
Ich war heute zusammen mit zwei süßen Bienen Kiss und einem dicken Brummer Laughing hier und von denen ging keine Gefahr aus.
Dank & Gruß, Winklli

trouvé 17. septembre 2006 schwarzer Kater trouvé la géocache

Am Sonntag waren keine Imker da und ich wurde auch nicht von Bienen gestochen.
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 31. août 2006 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 30. août 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Schnell gefunden, geloggt und die Bie[ g|n ]e gemacht.
Danke
8|

trouvé 15. août 2006 Paulina & Stefan trouvé la géocache

Es ist fast peinlich..... Nun wohnen  wir schon direkt gegenüber des Caches und haben es erst jetzt geschafft, ihn zu finden. Tja, Termine Termine ...Wink

Danke für den Cache

PS: 23 Leute haben den Cache schon gefunden und wir haben nicht einen davon gesehn, obwohl wir den ganzen Tag aus dem Fenster guckenWink

 

trouvé 10. août 2006 Sobo trouvé la géocache

9:03 pm - dem Tipp des Owners folgend, haben wir den Cache erst zu spaeter Stunde gesucht, daher war Muggelalarm nicht angesagt. Leider haben wir dadurch die Bienen verpasst.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 31. juillet 2006 Laura85 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche, die von manch einem vorbeischwirrenden Bienchen unterbrochen wurde, habe ich den Cache gefunden. Mein erster gefundener Cache! Danke und Gruß Laura

trouvé 15. juillet 2006 antenne trouvé la géocache

Klasse Versteck, hat uns sehr gut gefallen. Die Bienen waren ünbrigens alle ausgeflogen, da konnten wir unseren Schutzanzug zu Hause lassen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 13. juillet 2006 Sueffel trouvé la géocache

In der Nähe der Final Koords schwirrten zwei fleißige Bienchen rum. Leider wollten sie ihren Standpunkt behalten und so fuhr ich erstmal zum Norderbeach.
Beim zweiten Versuch waren die Bienchen dann ausgeflogen und nach kurzer hielt ich den Cache in Hände. Eigentlich gut zu finden.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 08. juillet 2006 Bluelord trouvé la géocache

Als wir ankamen sahen wir bereits NDR, der mit der Grobsuche begonnen hatte. Gemeinsam konnten wir dann das Versteck schnell ausfindig machen.
Danke für den Cache.

Zeit: 12.05 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 08. juillet 2006 Pferdemond trouvé la géocache

Netter kleiner Cache für zwischendurch. Danke.

trouvé 08. juillet 2006 swolls3s trouvé la géocache

schnell und einfach zu finden...
allerdings sehr gut einzusehen...
war auch nicht mehr viel los um 17 Uhr!

Danke.
LG Basti + Jule

trouvé 08. juillet 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Ohne Bienen schnell gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 08. juillet 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 09. juin 2006 delete_101247 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. juin 2020

[Retour à la géocache]