Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im Schoß des 4 armigen Baumes    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 06. abril 2008 dani+annka no han encontrado el geocaching

hi...bitte überprüfe doch mal ob der cache noch an ort und stelle ist....viele vierarmige bäume gabs dort nicht und in dem wo wir gesucht haben befindet sich leider nichts mehr....

lg

encuentran 27. julio 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

schade das einen das GPS erst mal in den Wald führt, dort ist nämlich wirklich alles vollgeschi**en. Dann aber mit gesundem Menschenverstand doch noch den richtigen Baum, knapp 30 Meter im Off, gefunden.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 27. mayo 2007 Pinnaupirat ha encontrado el geocache

Mein allererstes cache! War garnicht so einfach mit meinem doofen SpoTrak.Danke Malte von Pinnaupirat. 27.05.07 12:20 Uhr.

encuentran 29. abril 2007 mkx ha encontrado el geocache

nach kurzer Suche gefunden. Nur die Koords waren 20m off, unter Bäumen kann so was aber mal passieren.

mkx 

 

encuentran 17. febrero 2007 Goldrush ha encontrado el geocache

.....irgendwie war mein Empfang auf einmal weg und ich landete erst vauf der falschen Seite, da sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, *fg*

Geloggt17:20

 Lg  GoldrushSmile

encuentran 02. enero 2007 Schwarzfüssler ha encontrado el geocache

 Hier möchte man nicht sein Zelt aufschlagen.

 Wir haben hier den Cache um 14.50 Uhr geloggt. 30 Sekunden später sind wir auch gleich wieder abgedüst.

mfG die Schwarzfüssler

encuentran 27. diciembre 2006 Sempfi01 ha encontrado el geocache

Nachdem ich das große, blinkende Schild: HIER SUCHEN! abgebaut hatte Wink schnell gelogt und dann die offenliegende Filmdose notdürftig bedeckt - war alles dank der zahlreichen Muggels (müssen die denn um die Uhrzeit nicht arbeiten??) gar nicht so einfach. Danke fürs Cache.

encuentran 28. septiembre 2006 Svelix ha encontrado el geocache

Hab den Cache heute mit meiner Freundin geloggt.

Ein echter "Drive-In"-Cache. :)

 

Gruss Svelix&Chruchanan 

encuentran 02. agosto 2006 kleutz ha encontrado el geocache

hat spass gebracht mein erster gefundener cache,habe auch etwas reingetan, war nur das logbuch drin
gruss cs6r

encuentran 24. julio 2006 Dietmar ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]