Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Schoß des 4 armigen Baumes    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 06. avril 2008 dani+annka n'a pas trouvé le géoacache

hi...bitte überprüfe doch mal ob der cache noch an ort und stelle ist....viele vierarmige bäume gabs dort nicht und in dem wo wir gesucht haben befindet sich leider nichts mehr....

lg

trouvé 27. juillet 2007 D-Buddi trouvé la géocache

schade das einen das GPS erst mal in den Wald führt, dort ist nämlich wirklich alles vollgeschi**en. Dann aber mit gesundem Menschenverstand doch noch den richtigen Baum, knapp 30 Meter im Off, gefunden.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 27. mai 2007 Pinnaupirat trouvé la géocache

Mein allererstes cache! War garnicht so einfach mit meinem doofen SpoTrak.Danke Malte von Pinnaupirat. 27.05.07 12:20 Uhr.

trouvé 29. avril 2007 mkx trouvé la géocache

nach kurzer Suche gefunden. Nur die Koords waren 20m off, unter Bäumen kann so was aber mal passieren.

mkx 

 

trouvé 17. février 2007 Goldrush trouvé la géocache

.....irgendwie war mein Empfang auf einmal weg und ich landete erst vauf der falschen Seite, da sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, *fg*

Geloggt17:20

 Lg  GoldrushSmile

trouvé 02. janvier 2007 Schwarzfüssler trouvé la géocache

 Hier möchte man nicht sein Zelt aufschlagen.

 Wir haben hier den Cache um 14.50 Uhr geloggt. 30 Sekunden später sind wir auch gleich wieder abgedüst.

mfG die Schwarzfüssler

trouvé 27. décembre 2006 Sempfi01 trouvé la géocache

Nachdem ich das große, blinkende Schild: HIER SUCHEN! abgebaut hatte Wink schnell gelogt und dann die offenliegende Filmdose notdürftig bedeckt - war alles dank der zahlreichen Muggels (müssen die denn um die Uhrzeit nicht arbeiten??) gar nicht so einfach. Danke fürs Cache.

trouvé 28. septembre 2006 Svelix trouvé la géocache

Hab den Cache heute mit meiner Freundin geloggt.

Ein echter "Drive-In"-Cache. :)

 

Gruss Svelix&Chruchanan 

trouvé 02. août 2006 kleutz trouvé la géocache

hat spass gebracht mein erster gefundener cache,habe auch etwas reingetan, war nur das logbuch drin
gruss cs6r

trouvé 24. juillet 2006 Dietmar trouvé la géocache

[Retour à la géocache]