Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Strietteich Mini-Multi    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 21. Juli 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Heute ging unser Kurzurlaub in Bensheim leider zu Ende. Dies war dann unser letzter Cache und wir haben am Teich noch ein deftiges Frühstück eingelegt!

Zusammen mit Walldenser haben wir den Cache auch schnell gemacht gehabt und dann noch einen Abstecher ins Felsenmeer gemacht. Vielen Dank für den Cache.

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 01. Mai 2008 Die Amantinis hat den Geocache gefunden

Unsere Odenwaldwanderung am 1.Mai haben wir dazu genutzt, noch schnell vorher einen Cache zu machen. Dafür war dieser ideal. Leider hatten wir keinen Spiegel dabei, aber dennoch konnten wir mit Hilfe einer Sonnenbrille den Hinweis finden. Besonders schön war es, da wir schon des öfteren an diesem Teich spazieren waren und wir uns immer wieder wundern, dass an solchen Orten Caches versteckt sind, von denen wir nichts wußten :-)

Vielen Dank für den Cache in der schönen Gegend. 

gefunden 13. Januar 2008 LosScherers hat den Geocache gefunden

s.u. => netter Tagesabschluss mit -shubunkin- (15.30 Uhr).
no trade

TFTC, LosScherers

gefunden 21. Oktober 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Putziger kleiner Multi, der unser Auftakt zu einem feucht-fröhlichen Caching-Tag war!

TFTC
Team SteinGans

gefunden 23. August 2007 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

No 3 für heute und für Newcacherin Ursel. Dieser hier hat uns sehr gut gefallen: Allein, da man so ein nettes Fleckchen nie finden würde ohne Geocaching. Landschaftlich nett, für die körperliche Anstrengung: sehr bequem ; für die geistige Anstrengung: schön kniffelig. Allerdings ist die Zahl an Station 1 wirklich kaum noch zu entziffern. TFTC
Raus: vergammeltes Lederetui
Rein: 3 Mini Knicklichter

gefunden 02. August 2007 pico hat den Geocache gefunden

Dieser schöne kurze unkomplizierte Multi in reizvoller Landschaft hat uns allen sehr gut gefallen. In dieser Region scheint es tatsächlich überwiegend Multi´s zu geben bei denen viel gerechnet oder gewandert werden muß...

Out: TS

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 23. Juli 2007 mellitus hat den Geocache gefunden

Wir haben alles sehr gut gefunden. Stage 1 ist feucht, geht grad noch zu lesen und der Behälter ist von zahlreichen roten Ameisen bewohnt.
Am Final fanden wir als erstes den vermissten Coin im Gras, noch bevor wir den Cache gehoben hatten. Der ist dann gleich in meiner Hosentasche gelandet, hab dafür einen anderen rein...
Hat Spass gemacht, danke für die tollen Verstecke!

team mellitus

out/in: coin

gefunden 18. Dezember 2006 almikurt hat den Geocache gefunden

Schön gelegener Multi mit Aha Effekt :-)
Dank "DieMiepse" in der Mittagspause gemütlich gefunden und eingetragen.
NixReinNixRaus

Danke
Almikurt

gefunden 09. September 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Cache 4 von 13 heute.
Zusammen im Team mit Fuzy diesen Cache gefunden.
Netter Multi, hat uns allen Spass gemacht.

TFTC

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

gefunden 07. August 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Sehr hübsch gemacht, sowohl die Stages als auch das Final. Wie so oft, habe ich beim ersten oberflächlichen Suchen vor ein paar Tagen nichts gefunden, aber heute mit neuem Elan und den Hints gefunden.
Out: Geocoin, Micro-Cachebehälter
In: Geocoin, Knicklicht
Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 11. Juli 2006 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

dann will ich den mal loggen.. Gut gefunden !

[Zurück zum Geocache]