Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Strietteich Mini-Multi    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 10. agosto 2008 Oli han escrito una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

encuentran 21. julio 2008 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Heute ging unser Kurzurlaub in Bensheim leider zu Ende. Dies war dann unser letzter Cache und wir haben am Teich noch ein deftiges Frühstück eingelegt!

Zusammen mit Walldenser haben wir den Cache auch schnell gemacht gehabt und dann noch einen Abstecher ins Felsenmeer gemacht. Vielen Dank für den Cache.

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

encuentran 01. mayo 2008 Die Amantinis ha encontrado el geocache

Unsere Odenwaldwanderung am 1.Mai haben wir dazu genutzt, noch schnell vorher einen Cache zu machen. Dafür war dieser ideal. Leider hatten wir keinen Spiegel dabei, aber dennoch konnten wir mit Hilfe einer Sonnenbrille den Hinweis finden. Besonders schön war es, da wir schon des öfteren an diesem Teich spazieren waren und wir uns immer wieder wundern, dass an solchen Orten Caches versteckt sind, von denen wir nichts wußten :-)

Vielen Dank für den Cache in der schönen Gegend. 

encuentran 13. enero 2008 LosScherers ha encontrado el geocache

s.u. => netter Tagesabschluss mit -shubunkin- (15.30 Uhr).
no trade

TFTC, LosScherers

encuentran 21. octubre 2007 SteinGans ha encontrado el geocache

Putziger kleiner Multi, der unser Auftakt zu einem feucht-fröhlichen Caching-Tag war!

TFTC
Team SteinGans

encuentran 23. agosto 2007 die wilde hexenbande ha encontrado el geocache

No 3 für heute und für Newcacherin Ursel. Dieser hier hat uns sehr gut gefallen: Allein, da man so ein nettes Fleckchen nie finden würde ohne Geocaching. Landschaftlich nett, für die körperliche Anstrengung: sehr bequem ; für die geistige Anstrengung: schön kniffelig. Allerdings ist die Zahl an Station 1 wirklich kaum noch zu entziffern. TFTC
Raus: vergammeltes Lederetui
Rein: 3 Mini Knicklichter

encuentran 02. agosto 2007 pico ha encontrado el geocache

Dieser schöne kurze unkomplizierte Multi in reizvoller Landschaft hat uns allen sehr gut gefallen. In dieser Region scheint es tatsächlich überwiegend Multi´s zu geben bei denen viel gerechnet oder gewandert werden muß...

Out: TS

Tnx 4 Cache de Pico:>

encuentran 23. julio 2007 mellitus ha encontrado el geocache

Wir haben alles sehr gut gefunden. Stage 1 ist feucht, geht grad noch zu lesen und der Behälter ist von zahlreichen roten Ameisen bewohnt.
Am Final fanden wir als erstes den vermissten Coin im Gras, noch bevor wir den Cache gehoben hatten. Der ist dann gleich in meiner Hosentasche gelandet, hab dafür einen anderen rein...
Hat Spass gemacht, danke für die tollen Verstecke!

team mellitus

out/in: coin

encuentran 18. diciembre 2006 almikurt ha encontrado el geocache

Schön gelegener Multi mit Aha Effekt :-)
Dank "DieMiepse" in der Mittagspause gemütlich gefunden und eingetragen.
NixReinNixRaus

Danke
Almikurt

encuentran 09. septiembre 2006 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Cache 4 von 13 heute.
Zusammen im Team mit Fuzy diesen Cache gefunden.
Netter Multi, hat uns allen Spass gemacht.

TFTC

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

encuentran 07. agosto 2006 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Sehr hübsch gemacht, sowohl die Stages als auch das Final. Wie so oft, habe ich beim ersten oberflächlichen Suchen vor ein paar Tagen nichts gefunden, aber heute mit neuem Elan und den Hints gefunden.
Out: Geocoin, Micro-Cachebehälter
In: Geocoin, Knicklicht
Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 11. julio 2006 Garborwatzki ha encontrado el geocache

dann will ich den mal loggen.. Gut gefunden !

[Volver a la lista de geocache]