Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rinnerbergerklamm    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2020, 21:09 LeWi_KoCaching hat den Geocache gefunden

Alp-Lignum
Ein klein wenig zu suchen. Gefunden! Viel Spaß beim Suchen. LG

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Inhalt 25.04.2020Der Inhalt 25.04.2020

gefunden 28. August 2011 famreif hat den Geocache gefunden

Heute beim Familienwandertag mit Brüderchen GELOGGT. Danke für den Cache. War schön wieder mal hier gewesen zu sein. Das nächste mal hoffentlich mit Mannymamut. :-)  TFTC

gefunden 12. September 2010 Angelface hat den Geocache gefunden

Yipeeee! 1. Tag bei der Cachesuche und gleich 2gefunden!!

Habe zwar nasse Füße bekommen, aber das Erfolgserlebnis war's wert! Schöne Wanderung und spannend für Kinder!

In: Schlüsselanhänger von der OÖ Vers.

Out: Karabiner mit Kompass

gefunden 22. März 2008 wandersmann_OOE hat den Geocache gefunden

Heute eine super Wanderung zur Rinnerbergerklamm gemacht.
Das Wetter meinte es gut mit uns, denn der Schneefall wandelte sich plötzlich in strahlenden Sonnenschein um.

TFTC, lg wandersmann_OOE
IN: Schloss mit Schlüssel
OUT: Notenschlüssel

gefunden 21. April 2007 gebu hat den Geocache gefunden

Der erste heutige OOE-Cache.
Wieder mal viel zu spät aufgestanden, was eine Ankunft am Parkplatz knapp vor Mittag nach sich gezogen hat.
Von den Parkplatzkoordinaten bin ich immer den Bach entlang gegangen was mir nach 300m eine Bachquerung und einen steilen Hang zum raufklettern beschert hat. Am markierten Weg wars dann aber kein Problem mehr die Klamm und damit den Cache zu finden. Nach dem Wasserfall glaubt man gar nicht mehr, daß weiter oben noch so eine enge Klamm kommt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Spring rein!Spring rein!
Halb Skalpierter FelsenHalb Skalpierter Felsen
KlammKlamm
Am WegesrandAm Wegesrand

gefunden 10. April 2007 oe5reo hat den Geocache gefunden

dieser cache stand schon lange auf meiner "DO-DO-LISTE".

ich bin von der anderen seite (südlich der klamm) weggegangen, da ich den anderen weg schon oft gegangen bin.

toller ort ... ich war vollkommen ungestört (keine muggles unterwegs)! cache mit hilfe des spoiler-bildes sofort gefunden. vielen dank an crush für diesen cache.

oe5reo

gefunden 30. März 2007 pantani98 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Klamm

gefunden 24. Februar 2007 PPete hat den Geocache gefunden

Nach dem Landsberg gleich zum Brudercache. Dieses Wasserrauschen und -brausen hat schon was an sich - in so einer Klamm. Sehr schöne Wanderung und auch ein durchaus passendes, ungestörtes Plätzchen für den Cache.
thx crush, lg PPete.

gefunden 08. Februar 2007 npg hat den Geocache gefunden

Im Vorjahr bereits mal vorbeigefahren...ging sich dann aber nicht mehr aus.
So heute im tiefsten Winter [;)] und bei beginnender Dunkelheit auf den Weg gemacht.
Beim cache bereits die Taschenlampe gezückt, so war das logische Versteck schnell gefunden.
in:-
out:-
thx npg .... beim runterlaufen begegneten mir glatt noch ein paar Wanderer auf dem Weg zur Klamm....

gefunden 28. Oktober 2006 juha1 hat den Geocache gefunden

nass und sehr rutschig, dafür aber auch wunderschön war der Anstieg zum (und v.a. der Abstieg vom) Cache.
schnell gefunden, Cache ok
TFTC
no trade

[Zurück zum Geocache]