Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleine Nachtwanderung - Bonus    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

pas trouvé 10. février 2008 tesca n'a pas trouvé le géoacache

Tja da kann ich mich wohl meinen Vorrednern nur anschließen. Ein tolles Versteck ohne Cache gefunden! Aber da er wohl noch da ist, müssen wir noch mal vorbei!

trouvé 03. janvier 2007 Woodcrawlers trouvé la géocache

Logtime: 1:50 Uhr
Nachdem wir die Nachtwanderung schon vor ein paar Wochen mit den Norishuntern hinter uns gebracht haben, wollten wir heute Nacht endlich den Bonus heben. Dies glückte uns auch relativ schnell.

in: Team Balibeg´s USA Geocoin
out: nix

Viele Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn + Gast Daggi

trouvé 06. juillet 2006 Farodin trouvé la géocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten heute doch noch gefunden. Vielen Dank auch hierfür. Grüße Farodin

no trade

trouvé 25. juin 2006 buddler trouvé la géocache

Hatte mit meinem Geko keinen Empfang, also bin ich einfach der Gruppe hinterhergedackelt. Tine/Cpt. Butch haben dann den Bonus sehr schnell gefunden.
Auch hier vielen Dank an nightjar und das Team. Die Tour hat sehr viel Spass gemacht.
no trade
Ciao

Note 22. juin 2006 nightjar a écrit une note

Bitte wundert Euch nicht über die Zeitdifferenz zwischen dem Auslegen und der Aktivierung. Leider musste ich auf ein Ausrüstungsteil (für die „Kleine Nachtwanderung”) länger warten bis es geliefert wurde.
Erstinhalt: Logbuch mit Schreibutensilien bitte in der Dose lassen. Für die Freunde des Tauschens diverse Kleinigkeiten.

trouvé 05. juin 2006 dg2nmh trouvé la géocache

Nach dem Fund des Haupcaches dank Zusammenlegen der gesammelten Erkenntnisse mit dem Wissen des Owners auch den Bonus Cache nach kurzer Zeit gefunden.
Zwei super Caches, der Bonuscache genau richtig als #250.
in/out: nix

dg2nmh

[Retour à la géocache]