Recherche de Waypoint : 

Logs pour Erdfall    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 1x

Note 24. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 10. novembre 2010 Ryo trouvé la géocache

An interesting place.<br />
I had to search a bit, even with the spoiler photo. But at last I found it.<br />
Too bad, I couldn&#39;t get a look down the hole. The leaf was burrying everything. I only guessed it. The water vanished there ;)<br />
TFTC<br />
Ryo<br />

trouvé 21. avril 2009 oelfenbaerchen trouvé la géocache

Heute Abend noch schnell auf dem Heimweg mitgenommen. Zum Gück gab es kaum Wassermuggel. Jetzt, beim zweiten Mal prima gefunden.

Vielen Dank

 

In: Schaltschlüsselschrank registriert bei  geokrety.org

trouvé 02. février 2009, 13:06 tobiba trouvé la géocache

Der vierte hier oben für mich am heutigen Tag. Nachdem ich vor einer Woche schon mal vergeblich gesucht hatte, habe ich heute schnell und zielsicher zugreifen können.

Vor drei Jahren habe ich unweit des Verstecks mal gewohnt. Diesen Ort kannte ich. Von Geocaching wusste ich da aber noch nichts.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 14. septembre 2008 Feldsalat trouvé la géocache

trouvé 21. août 2008 Zaunkönig trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Der Cache ist außen sehr verschmutzt. Mit Gefrierbeutel zusätzlich verpackt, da Inhalt droht feucht zu werden.
in: Spritzpistolenset, Figur
out:Schlüsselanhänger
TFTC
Zaunkönig

trouvé 03. août 2008 Team Anatom trouvé la géocache

Schon seltsam was es alles gibt. Danke für den schönen Cache.
Schnell gefunden und geloggt,aber wegen der vielen Muggels ca. 45Minuten gebraucht, um ihn zurückzulegen. No Trade

trouvé 22. juin 2008 Wolli trouvé la géocache

Gut gefunden. No trade
#756

trouvé 08. juin 2008 walldwolf trouvé la géocache

Abendrunde - 3 Stunden von Zuhause bis Zuhause - 3 Caches - 2 müde Kinder - 2 zufriedene Eltern - Danke für den Cache Nr.1 der Runde
IN: Rennauto
Out: Nix
T4TC
WalldWolf's Nr. 27

trouvé 10. février 2008 Frau Lehmann trouvé la géocache

Nach ein bißchen kraxeln dann doch recht flott gefunden.

TFTC und viele Grüße von Frau Lehmann aus Heidelberg 

trouvé 01. novembre 2007 pionierin trouvé la géocache

gestern, bei sonnigen winterwetter, den cache gesichtet. schöner waldspaziergang.

trouvé 26. septembre 2007 TrexMike trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Kühbrunnen noch schnell gefunden und geloggt.
In: Gummi-Auge
Out: TB "Kisis CoinsAndPins Geocoin 2"
TFTC sagt TrexMike

trouvé 15. septembre 2007 steinpilz trouvé la géocache

Waren mit Freunden unterwegs,hatten ganz vergessen zu loggen.

Steinpilze 

trouvé 03. août 2007 adventure cyclist trouvé la géocache

Wie Hase.Siegfried schrieb - wir wurden schnell fündig und unser Jungcacher hatte sein zweites Erfolgserlebnis an dem Tag. Ein ermutigender Anfang, bevor es steil den Berg hoch zu den "Stummen Zeugen ..." ging.
Danke für den Cache!
adventure cyclist

in: Jeep
out: Auto

trouvé 03. août 2007 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Dieser erste Cache auf der heutigen Cachetour mit adventure cyclist und Cachernachwuchs war schnell gefunden. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 27. juillet 2007 Niklas trouvé la géocache

Nach etwas längerer Suche schließlich doch gefunden. Die Plastiktüten sind allerdings recht versifft, vielleicht sollte man sie austauschen.

Uhrzeit: ungefähr 15.30

In: Shermanpanzer Modell

Out: kleiner Ring

 

Mit freundlichen Grüßen Niklas

PS: das Wasser dort war sehr erfrischend ^^

trouvé 13. juillet 2007 xyaq trouvé la géocache

War überrascht, was für Dinge es "um die Ecke" in der Landschaft gibt.
Gut gefunden. Tolles Schild!
I: Ring O: Sonne (die kam dann auch tatsächlich raus)
Danke! XYAQ

trouvé 15. juin 2007 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Eigentlich war ein Besuch hier gar nicht eingeplant und doch ergab sich der Vormittag günstig für eine kleine Cacherunde. Hier ist bestimmt immer viel los, selbst heute morgen haben wir genauestens beobachtet wie lange es benötigt eine Wasserkanister zu füllen. Aber keiner der Befüller dreht den Wasserhahn zu.... so was aber auch. Kurzum ein Kanisterfreies Päuschen genutzt um den Cache zu heben,zu loggen und danach wieder zu verstecken. Ihn ein wenig mehr getarnt, nicht zu sehr, doch so dass man sich ein wenig bücken muß um die Tüte zu erspähen.
Versteck war reichlich einsichtig.
TFTC und die tolle Location.
No trade

trouvé 15. juin 2007 die wilde hexenbande trouvé la géocache

Eigentlich war ein Besuch hier gar nicht eingeplant und doch ergab sich der Vormittag günstig für eine kleine Cacherunde. Hier ist bestimmt immer viel los, selbst heute morgen haben wir genauestens beobachtet wie lange es benötigt eine Wasserkanister zu füllen. Aber keiner der Befüller dreht den Wasserhahn zu.... so was aber auch. Kurzum ein Kanisterfreies Päuschen genutzt um den Cache zu heben,zu loggen und danach wieder zu verstecken. Ihn ein wenig mehr getarnt, nicht zu sehr, doch so dass man sich ein wenig bücken muß um die Tüte zu erspähen.
Versteck war reichlich einsichtig.
TFTC und die tolle Location.
No trade

trouvé 09. juin 2007 Cache_Michel trouvé la géocache

Am 02.06.07 mussten wir die Suche nach dem Cache aufgeben, da nicht mehr vorhanden. Heute zum 2.mal Anlauf genommen und sofort gefunden.(14.05 Uhr)Bleibt nur zu hoffen, daß die nächsten Cacher in noch finden dürfen. Ich drücke beide Daumen. Schöne Location trotz Muggelverkehr. Danke für den Cache. Es grüßt der Cache-Michel - No Trade

trouvé 12. avril 2007 Schatzfinder trouvé la géocache

Die Quelle erfreut sich offensichtlich größter Beliebtheit. Kommt da wirklich nur Wasser raus? Es gab aber einen ruhigen Moment, in dem ich den Cache bergen und wieder verstecken konnte. Als ich später noch einmal vorbeikam, waren wieder Massen mit Kanistern zu Gange.

trouvé 04. mars 2007 rafolino trouvé la géocache

das war mein/unser erster cache.ich habe mein gps sender ausprobiert undbin leider erstmal fast ins erdloch gefallen,bevor mein sender mir das ziel anzeigte.lol.der erste schritt morgen...ab zu conrad electronik und getauscht!aber ich hab ihn gefunden.interessante gegend!trabantenstadt und schönste natur mit 70km weitblick...sollte man weiter richtung kühbrunnen laufen:-)

trouvé 26. novembre 2006 team_dragonfly_germany trouvé la géocache

Hallo Gemeinde,


der Erdfall-Cache war der 2. Cache, den wir an unserem 1. Geocaching-Tag heben konnten. Wie schon mehrfach erwähnt wird man dort von vielen Muggles beobachtet... War nach einigen Minuten Sucherei aber erledigt. Vielen Dank!

In: Netzwerkkabel-Verlängerungsstecker
Out: Knobelspiel aus Holz "Tarzans Kokosnüsse". Dummerweise hat da wohl schon vor uns jemand mit gespielt und daher war es keine Knobelei mehr, schade aber egal.

Viele Grüße


team_dragonfly

trouvé 24. novembre 2006 Mausebiber trouvé la géocache

Hallo bob-der-baumeister, müssen uns eigentlich über den Weg gelaufen sein, da wir genau 10 Minuten vorher da waren.

Zur Lage:

Das Schild ist weg, aber wenn man sich die Bäume die in Frage kommen genau ansieht wird man leicht feststellen können, wo das Schild mal befestigt war. An der Stelle ist ein dickes Schraubenloch im Baum.

Der Cache ist in gutem Zustand, sauber und trocken, aber wie meine Vorposter ja schon sagten, eventuell muss man etwas Geduld mitbringen bevor man ihn heben kann.

In: Pumuckel
Out Nix

Vielen Dank sagen
Die Mausebiber

trouvé 15. octobre 2006 DieWaldfee trouvé la géocache

So wurde ein wunderschöner Herbstspaziergang am Ende doch noch mit einem Cache belohnt! Hatten zuerst vergeblich an allen anderen verdächtig anmutenden Orten gesucht und dann doch noch den richtigen Riecher gehabt!

Vielen Dank fürs Cache, die Waldfee

In: Knobelspiel / Out: Münze

trouvé 10. septembre 2006 The Soldier trouvé la géocache

um 16:30 gefunden!
Heute an diesem schönen Sonntag war die Mugglegefahr besonders groß!
Ich hatte weniger Probleme denn Cache zu finden, als ihn wieder zu verstecken!
Interessanter Ort und ein sehr gutes Versteck! Hat doch schon einen Moment gedauert bis ich es ausfindig gemacht hatte.
TFTC
In: -
Out:-
The Soldier

trouvé 30. août 2006 papa.joe trouvé la géocache

Waren heute bei halbwegs gutem Wetter beim Cache. Auch wir hatten mehrfach Muggelbesuch und waren dadurch in unser Suche etwas behindert. Das Spoilerfoto hatte uns erst in eine ganz falsche Richtung geführt. Denke es ist nicht zuviel verraten, wenn man empfiehlt, das Foto nicht anzuschauen oder zu beachten. Die Koordinaten haben bei uns gut gestimmt, so dass wir in einem unbeobachteten Moment den Cache schnell heben und loggen konnten. Ein hübsches Fleckchen, das noch zum Verweilen einlädt. Zur Ferienzeit gibt es auch in direkter Nachbarschaft die Kinderwerkstadt mit Programm.

Danke für den Cache. Viele Grüße
mama.joe, papa.joe, Spürnase Nils, Black Beauty und LL

Les images pour ce log :
Ferienangebot KinderbaustelleFerienangebot Kinderbaustelle
Der Brunnen mal ohne MuggelDer Brunnen mal ohne Muggel
ErdfallErdfall

trouvé 16. juillet 2006 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

trouvé 16. juillet 2006 mike_hd trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden, aber oh Schreck, die Baumstämme waren weg.
Unter einem einsam Stein kauerte sich der Cache, immerhin ist er nicht weggekommen. Da hat wohl jemand mit gedacht.

Wir gaben ihm ein neues Versteck, 2 m vom alten entfernt.
Es war aber wegen Wasserhol- und Hundeausführ-Muggels ziemlich schwierig.

no trade

mike, found @10:20 mit leu05438 und Daniel

[Retour à la géocache]