Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rechenknecht    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 18. August 2006 H. und B. hat eine Bemerkung geschrieben

Der Rechenknecht konnte aus dem Baum gerettet werden (mit einer Harke) und ist nun etwas weiter hinter auf dem Parkplatz postiert. Dort dürfte man auch nicht so häufig von Kinobesuchern gestört werden.

Hinweis 17. August 2006 H. und B. hat eine Bemerkung geschrieben

So ein Mist!
Anscheinend ist in dem Baumloch einiges abgesackt, nun ist es statt 50 cm gleich 1 Meter tief! Nun weiss ich auch was Wölfi mit dem Bodybuilder meinte...

Der Rechenknecht ist sehr wahrscheinlich nicht weg, aber man kommt so ohne weiteres nicht mehr ran. Werde versuchen das gute Stücke mit einem Haken zu retten und wieder erreichbar zu postieren.

Gruß
H. und B.

gefunden 05. August 2006 Wölfi hat den Geocache gefunden

Wieder einmal eine originelle Cache-Idee. Es ist schön, dass es Leute wie Ihr es seit gibt, die mehr tun als nur Leitplanken zu verminen.
Beim Bergen des Rechenknechtes werden Boddybilder Probleme haben ;-). Sehr gute Koordinaten!
Out: Schmiergeld IN: 3 Ü-Ei-Fig.
Allen alles Liebe vom Wölfi

Bilder für diesen Logeintrag:
RechenmaschineRechenmaschine

[Zurück zum Geocache]