Waypoint search: 

Log entries for Wasserhaus Duedinghausen    Found 14x Not found 1x Note 0x

Archived 11 March 2014 DL3BZZ has archived the cache

archivert

Found 29 May 2012 Wotansburg found the geocache

Auf meiner Pfingsttour bei besten Wetter gut gefunden

Not found 26 March 2012 Hally did not find the geoacache

Habe heute mit einem Neuling gecacht! Unser erstes Ziel war dieser, da ich diesen Cach schon kannte! Es sieht so aus, als ob er zerstört ist. Wir haben ihn nicht gefunden. Der Abdeckstein lag auch an einer anderen Stelle. Schade. Hally und Kids

Found 07 May 2011 SchimmelPilz found the geocache

sehr schnell gefunden, NO Trade

SchimmelPilz

Found 07 May 2011 GeoStreber found the geocache

leicht zu finden

TFTC

GeoStreber

Found 02 September 2010 TaDaRhön found the geocache

Schöne Aussicht!

DfdC

Found 10 November 2009 wittijack found the geocache

Vom naheliegendem Earth-Cache konnte ich noch einen Abstecher zum Wasserhaus machen. Dummerweise war die Wiese, die ich als vermeindliche Abkürzung angesehen hatte, gerade frisch mit Gülle übergossen worden. Meine Schuhe riechen immer noch ein wenig streng! [:D]

TFTC, WittiJack

Found 24 May 2009 malek1936 found the geocache

Schöner Ort mit gutem Ausblick, schneller Fund. Dank an DL3BZZ!

Found 15 April 2009 Sturnus Canus found the geocache

Nach einer kurzen Wanderung gut gefunden. Bei super Wetter die Aussicht genossen [:D]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Found 15 July 2008 albatros34 found the geocache

Abendsonne, absolute Ruhe und eine, wenn auch bekannte, aber immer wieder schöne Aussicht über das Upland. Ein supertoller Platz für einen Cache!

TFTC!!!

Pictures for this log entry:
ANKA07 beim LoggenANKA07 beim Loggen

Found 15 July 2008 FonsB found the geocache

Geloggt um 19:21 und mit albatros34 die Abendsonne genossen. DANKE!

Found 05 April 2008 dur59 found the geocache

Bei einem Spaziergang habe ich mich an den cache erinnert u. auch ohne GPS gefunden

Found 12 October 2007 UteHans found the geocache

Interessant mal zu sehen, dass man diesen Berg von der anderen Seite auch bequemer 'ersteigen' kann ;-)
Eine schöne Idee und bei klarem Wetter auch eine tolle Aussicht! Um 10.30 konnten wir den Cache gut finden.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln, derzeit Ottlar.

Found 10 August 2007 wima found the geocache

Um 19.00 bei echtem Sauwetter.......es goss wie aus Eimern....Gott sei dank sofort gefunden. Leider fehlt der Stift und wir konnten auch keinen geeigneten hineinlegen.   Danke  sagen  Wi & Ma P.S. Wir waren laut Logbuch nicht die einzigen in diesem Sommer..............

Found 13 January 2007 lilagul found the geocache

Found 26 November 2006 mtb-db found the geocache

14:40
Manchmal denkt ma zu kompliziert und dann muss man halt länger suchen [;)]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

[Back to the geocache listing]