Recherche de Waypoint : 

Logs pour A7 Roundabout    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 2x

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 16.***' E 014° 18.***'

Note 26. janvier 2008 howc a écrit une note

ich komme auf den "Holler" in dem ich den cache früher schon gefunden hab. da war er für den wissenden von der Straße aus zu sehen. jetzt liegt eine tupperdose für jeden erkennbar auf der freien fläche, geschätzte 2 meter ausserhalb jedes verstecks.

 

nachdem der cache bei geocaching archiviert ist, fragt sich der dumme wald und wiesen geocacher halt, was das soll. 

Note 25. janvier 2008 ime a écrit une note

trouvé 28. octobre 2007 jelly-belly trouvé la géocache

Mit mekz gefunden- juhu! War aber nicht die schönste Gegend...

trouvé 22. octobre 2007 zusserer trouvé la géocache

Bei einem längeren Abendspaziergang gefunden.

Schöne Idee!

Z. 

trouvé 08. septembre 2007 pantani98 trouvé la géocache

Schneller Fund

trouvé 18. août 2007 peter61 trouvé la géocache

Gott sei Dank hatte ich nicht mein Sonntagsgewand an und der Boden war trocken, ansonsten wäre es wohl eine ziemliche Sauerei geworden.
Ansonsten eine nette Pause auf dem Weg nach Deutschland.
Besten Dank,

Peter

trouvé 20. novembre 2006 Mausbiber trouvé la géocache

Habe zuerst lange einen Micro gesucht. Tja als ich las dass es eh ein Regular ist, wars ein 2 Sekunden Fund!
TFTC
No Trade
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

trouvé 29. octobre 2006 donamic trouvé la géocache

trouvé 27. octobre 2006 npg trouvé la géocache

Number 20 on this day, this time visible for many people[;)]

no trade
thx npg

trouvé 14. octobre 2006 reindeer trouvé la géocache

Und dort kann man doch etwas verstecken!
Und sogar finden!
(no trade)
[8)] <a href="http://www.reindeer-geocaching.de/" target="_blank" rel="nofollow">www.reindeer-geocaching.de</a> [8)]

trouvé 06. août 2006 Waldschratbrigade TLU trouvé la géocache

Wir kamen nach einigen Navidiskrepanzen, sahen den beeindruckenden Roundabout und siegten auf der ganzen Linie im Regen (wieder einmal....) Als Abschluß unserer Linztour nahmen wir am 2. inoffiziellen Cachertreffen dieses Wochenendes teil. Wir wurden ordentlich mit Trank und Kaffee belohnt. Danke BS/1 und BS/2

T4TCC

trouvé 25. juillet 2006 forever_chris trouvé la géocache

Endlich ist die Baustelle fertig
Ohne GPS sofort gefunden
Christian
no trade

trouvé 23. juillet 2006 M & Ms trouvé la géocache

Found it on easily together with master.and.commander

TNLNSL

M & Ms

  Coordonnées :  N 48° 16.***' E 014° 18.***'

trouvé 09. juillet 2006 howc trouvé la géocache

FTF hurra
Ein neuer Cache in der Nachbarschaft des Riddlers? Wer wagt dies??

Nun ja, dass der Cache nicht kinderfreundlich ist, stimmt definitv. Stealth ist wirklich nicht required, denn ohne mehrmals gesehen zu werden kann man den Cache höchstwahrscheinlich nicht bergen.
Ansonsten halte ich mich mit Kommentaren mal zurück.

OUT: TB Were all going on a summerholiday.
IN: nix. der cache muss mal a zeiterl überleben

PS: Durch den leichten Regenfall heute ist das weitere Umfeld arg vermatscht. Mein Bike und ich sehen aus wie Sau, aber das hat spaß gemacht.

[Retour à la géocache]