Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burgplatz Düsseldorf    trouvé 109x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 11. septembre 2023, 20:44 luckykaefer trouvé la géocache


Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Les images pour ce log :
Luckykaefer on tourLuckykaefer on tour

trouvé 14. avril 2023, 10:00 Matscher2004 trouvé la géocache

Ein kurzer Zwischenstopp in Düsseldorf und diesen Webcam Cache entdeckt. Ein fast leerer Platz. Und nein wir wurden nicht von der Polizei angehalten. :)

Danke fürs legen und pflegen sagt Matscher2004.

https://www.duesseldorf.de/live-bilder-aus-duesseldorf/webcam-burgplatz.html

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 09. décembre 2022, 18:30 vb64 trouvé la géocache

Da wollte ich nach langer Zeit mal wieder einen Webcam Cash loggen, da ist die entsprechende Website down und ich erreichbar. Anliegend ein Screenshot von der entsprechenden Seite. Wenn das nicht okay geht, den Log bitte einfach löschen. So oder so vielen Dank für das Herführung und den Cache.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 17. septembre 2022 luzzi-reloaded trouvé la géocache

TftC

Les images pour ce log :
PicPic

trouvé 18. août 2022, 18:45 tmaiworm trouvé la géocache

Im Team DiTo kräftig "telefoniert" und Düsseldorf an dieser schönen Stelle genossen. Vielen Dank!

Les images pour ce log :
Team DiToTeam DiTo

trouvé 06. août 2022 STRDMPR trouvé la géocache

Heute eine 9€-Ticket Tour unternommen, es ging nach Düsseldorf. Dieser Webcamcache lag mit auf unserer Tour. Spaß gemacht hat es. Danke dafür und Grüße aus dem Sauerland!

(STRDMPR & detrindens)

Les images pour ce log :
STRDMPR@Burgplatz DüsseldorfSTRDMPR@Burgplatz Düsseldorf

trouvé 06. août 2022, 21:31 Antonios45 trouvé la géocache

Gerade bei den Platz gewesen. Es ist einfach schön in den Altstadt zu bummeln.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 19. juillet 2022, 13:53 docmart trouvé la géocache

Auf unserer Reise zurück vom Nordkap in die Schweiz sind wir auch in Düsseldorf vorbei gekommen.

Gemeinsam mit Sinan ging es  auf GC Jagd.
...was für eine Hitze. Die Webcam erfasste mich, während die anderen im Schatten blieben.

Dankeschön
docmartSchatz

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 01. juillet 2022 1Corvus trouvé la géocache

Am Morgen konnten wir nachdem die Männer von der Straßenreinigung durch waren uns in einen der Kreise positionieren um einen Screenshot zu machen. Dies hier war der Auftakt für eine virtuelle ALC Runde durch die Landeshauptstadt. Diese führte uns zum Südfriedhof, Botanischen Garten und nach Heerdt. Danke für diesen Auftakt sagt ein Rabe.

Les images pour ce log :
BurgplatzBurgplatz

trouvé 14. avril 2022, 11:00 rkschlotte trouvé la géocache

Sechster Tag meiner Urlaubsreise: Düsseldorf und Neuss.

1. Ein schönes Plätzchen

2. Gotteshäuser: St. Mariä Empfängnis

3. Burgplatz Düsseldorf

Ganz schön Betrieb hier: Einheimische, Touristen, Schulklassen, alles vertreten.

4. Webcam Düsseldorf Rheinufer

5. Grupello sagt "Danke"

6. Webcam Düsseldorf Marktplatz 

7. Die kleine Feldmaus in der großen Stadt

8. Auf Safari: Straßen, die wie Meeresengen heißen

9. (Ex)Petling in Oel

10. Aussenansicht Hafenbecken1

11. Webcam Neusser Marktplatz

12. Die Herren von der Alten Post

13. Das Graffito Mysterium #2 (eine Aussenansicht)

14. Das Hamtor

15. Im Stadtgarten

16. Ich bin kein OBI-Hörnchen? :(

17. In der Wildnis

18. Fossa Sanguinis

19. Das römische Neuss

20. Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

21. 50 Jahre Wasserwacht Neuss

22. Gnadentaler Rheinufer

23. Fabrikgelände

24. Abkürzen kann teuer werden

25. Kö-Stadtwächter

26. OPEN Logging

rkschlotte

Les images pour ce log :
WebcamWebcam
DigicamDigicam

trouvé 28. janvier 2022, 13:16 Struppinetz34 trouvé la géocache

Heute...heute ging es früh ganz zeitig nach Düsseldorf.ziel war eine Runde Schiff zufahren.
Da noch etwas Zeit war und die "Dose" vor der Haustür lag...  Vielen Dank für den Cache, bleibt gesund und immer"negativ".

Les images pour ce log :
Bild 1: Mit gelb blauer Jacke links vorm turmBild 1: Mit gelb blauer Jacke links vorm turm

trouvé 28. décembre 2021, 14:19 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute habe ich einen Ausflug in die Landeshauptstadt gemacht.
Zum Start habe ich den Burgplatz besucht. Schon von weitem war das Riesenrad zu sehen. Somit konnte ich nicht ganz vorne ins Bild, sondern stehe oben an der Treppe, in Bild auf ca. 7 Uhr im äußersten Ring des Riesenrads.
Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
Passendes Wetter ;-)Passendes Wetter ;-)

trouvé 16. décembre 2021, 03:41 Gillio7 trouvé la géocache

Geschäftlich hatte ich heute mal in Düsseldorf zu tun und dabei eine kleine Runde durch die Innenstadt eingeplant,
dabei suchte ich zum Schluss auch noch diese webcam auf und konnte zumindestens ein Nachtbild machen

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 27. avril 2020, 18:09 Footycricket.Simon trouvé la géocache

Heute in Düsseldorf konnten mehrere Virtuals und Webcam-Caches gemacht werden. Hier kamen wir auch vorbei und so wurde schnell ein Screenshot gemacht. Hier sollte der Owner mal den Link erneuern.
TFTC

Les images pour ce log :
Fotolog: Burgplatz Düsseldorf (OC217F)Fotolog: Burgplatz Düsseldorf (OC217F)

trouvé 16. février 2020, 14:27 RaMa2014 trouvé la géocache

Schöner Platz

Les images pour ce log :
Überall Helau: Nett hierÜberall Helau: Nett hier

trouvé 30. octobre 2019 G.Barz trouvé la géocache

Beim Besuch der Altstadt, habe ich mich von dieser Webcam fotografieren lassen.
TFTC

Les images pour ce log :
Auf dem BurgplatzAuf dem Burgplatz

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. octobre 2019 Idiah trouvé la géocache

Heute war der Platz frei, so dass man ein Foto machen konnte. 

 

Foto folgt!

Les images pour ce log :
auf dem Burgplatzauf dem Burgplatz


Dernière modification le 24. octobre 2019

trouvé 05. août 2019, 16:11 CasKaja trouvé la géocache

Tolle Idee! Da haben wir uns gern etwas zum Affen gemacht 😃  DfdC! CasKaja
   

Les images pour ce log :
CaskajaCaskaja

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. juillet 2019 SDfromD13 trouvé la géocache

OC#81, GC#1287

Am Abend ging es mal nach Düsseldorf.
Um hier einen ersten Überblick zu bekommen, ging ich mal den auffälligen Punkten auf der GC-Karte nach [:)]

TFTC sagt SDfromD13

Les images pour ce log :
[OC217F] Webcam[OC217F] Webcam

trouvé 15. juin 2019, 19:28 TokyoNerd trouvé la géocache

東京ナード
GC 4. Juni 2016 15:18
OC 15. Juni 2019 19:29
#GC 726
#OC 6

Da ich diesen Cache bereits bei GC gefunden habe, logge ich ihn nun auch bei OC nach.

GC Log vom 4. Juni 2016:

Vor dem Flash Mob Event noch ein Foto machen lassen. Ich stehe im roten Shirt an der Ecke der Rampe.
TFTC.

Les images pour ce log :
Webcam BurgplatzWebcam Burgplatz

trouvé 27. mai 2019, 21:20 krusty10 trouvé la géocache

Etwas zeitversetzt, aber es hat geklappt.

Les images pour ce log :
Webcam: Hab mich gefunden.Webcam: Hab mich gefunden.

trouvé 25. novembre 2018, 08:56 Uli001 trouvé la géocache

Bevor es auf die Autobahn Richtung Heimat gehen darf, mussten noch wichtige Stationen abgearbeitet werden. Selbstverständlich gehört der Besuch der Innenstadt mit seiner Webcam und Visuals dazu. Leider funktionierte bei mir die Internetseite nicht korrekt auf dem Telefon und Tablet. So konnte ich nur ein Foto Vorort machen. Zwischen den ganzen Buden, zumal war vieles abgesperrt wegen dem Aufbau, ist es sicherlich auch nicht leicht auf das Bild zu gelangen.

Danke und VG Uli aus Leipzig

Les images pour ce log :
Nicht erreichbar.Nicht erreichbar.

trouvé 24. septembre 2018 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Zu meiner Urlaubstour
Meine Urlaubsplanung für Sommer 2018 war heuer wie folgt.
Mit dem Wohnmobil nach Hamburg um dort zwei besondere Caches mit ganz vielen FP zu machen, (dessen Owner leider inzwischen verstorben ist) auf dem Weg dorthin noch einen Cache zu suchen und zu loggen, damit die Matrix auch im Jahr 2002 komplett gefüllt wurde und dann nach Bremen um dort einerseits endlich das letzte fehlende Bundesland endlich zu „finden“ und andererseits den U-Boot Bunker Valentin zu besichtigen. Dann wollte ich noch nach Amsterdam zur dortigen „Westerngasfabrik“ um diese zu besichtigen und „nebenbei“ noch einen Cache aus den Jahre 2001 zu finden und zu loggen um auch die „Lücke“ im Jahr 2001 zu schließen.
Und natürlich auf der Tour auch weitere gute oder besondere Caches aber auch Gasbehälter, Gaslaternen, Kanaldeckel und Wassertürme zu besuchen und zu fotografieren. Nach rund 3300 km waren es etwa 290 neu gefundene Dosen und viele Bilder auf den Speicherkarten und viele tolle Erlebnisse mehr, die ich natürlich ohne die vielen schöne Dosen nicht gehabt hätte.
Daher vielen Dank an dieser Stelle an die ganzen Owner für die tollen Dosen und die Wartung.

Zu Tag 13 Düsseldorf, Übach und Viehöven
Heute ging es zuerst in Düsseldorf zum cachen und dann am Nachmittag Richtung Aachen und dann noch nach Viehöven wo ich in der Nähe übernachtet habe.

Und natürlich auch was zu diesem Cache
Oh da steht ein großes Zelt, also so platziert, das man mich irgendwie sieht.

Ich hoffe, das hat geklappt


Vielen Dank an sucherby fürs Legen und Pflegen des Opencaches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Les images pour ce log :
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort

trouvé 18. août 2018 TomSam trouvé la géocache

Mal kurz durchs Dorf gebummelt und dann mit DatSchwatte hier faxen gemacht! Bild leider nur unter GC.com ...

Grüße der Klingenstadt

TomSam

trouvé 13. août 2018 Argon68 trouvé la géocache

Hallo,

danke erst einmal dür die Idee mit der Cam.

Nachdem ich heute meine ersten Cache versuche bei Opencaching unternommen habe, (zwei wurden nicht gefunden)

habe ich mir gedacht, die Webcam müsste auch von mir zu schaffen sein  ;-) Gesagt getan, ab zum Burgplatz.

Ich hoffe mann erkennt mich ;-)

Lieben Gruß

Argon68

Les images pour ce log :
Webcam 1.8.18Webcam 1.8.18

trouvé 06. août 2018 der-michel trouvé la géocache

Für Ratschläge bin ich immer offen, auch wenn ich sie selten anwende.
Heute allerdings nahm ich diesen Ratschlag gerne in mein Logrepertoire mit auf... :)

* * * 5381 * TFTC * for * Düsseldorfer Radschläger * to * Breiti * from * der-michel * :) * * *

________________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$☻$$$$$____$$$$$$
_______$$$$$$$$☻$$$$$$$$$$$$___$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$____$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$__$$$_$$$$$$__________$$
___$$$$_______$$$__$$$_$$$______$$$$
__$$$_______$$$$___$$$__$$$
___$$$$$___$$$_____$$$___$$$$___$$
____$$$____$$$$$$__$$$____$$$$$$$
____________$$$_____$$$$$___$$$$

trouvé 25. mars 2018, 20:49 Bambina2 trouvé la géocache

Heute Abend in Düsseldorf mit Freunden und Verwandschaft eine Kneipentour unternommen, dabei gerade hier am Burgplatz kurz pausiert und weiter gezogen. Somit schnell ein Screenshot  von der Webcam genommen. 😉

Les images pour ce log :
Düsseldorf Burgplatz: Die kleine Gruppe dort sind wir. Bei GC habe ich den Webcam Cache bestimmt schon vor drei Jahren geloggt, nun auch hier. 😉Düsseldorf Burgplatz: Die kleine Gruppe dort sind wir. Bei GC habe ich den Webcam Cache bestimmt schon vor drei Jahren geloggt, nun auch hier. 😉

trouvé 04. février 2018 Novesiacacher trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Rundgangs in der Kunstakademie erst nebenan einen feinen Kaffee getrunken und dann bei Schneegestöber über den Burgplatz. Ist eine live Kamera mit leichter Zeitverzögerung. Wir haben uns alle in Position gebracht und breit gegrinst, wie man deutlich sehen kann ...

Les images pour ce log :
BurgplatzBurgplatz

trouvé 26. janvier 2018 Peros-1 trouvé la géocache

Heute hier mit MichaW83 eine Cachingtour per Radl durch Düsseldorf absolviert und hier gleichzeitig die Aufgabe mit GCE3F3 erledigt.

 

TFTC

Les images pour ce log :
Burgplatz Düsseldorf am 26.01.2018Burgplatz Düsseldorf am 26.01.2018

trouvé 03. décembre 2017 M7880 trouvé la géocache

Nach dem Frühstücksevent in Neuss ging es noch mit Icebear469, thecrazykat, Pan314159 und Geo-Dragonchild zu dieser Webcam [:)]
Kaum angekommen, war das foto auch schon gespeichert
#3572, TftC

Les images pour ce log :
MM

trouvé 27. août 2017 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Eine kleine Morgenrunde durch das sonntäglich-ruhige Düsseldorf führte mich während unseres Messebesuchs auch hierher. Nachdem die richtige Position ausgemacht war, musste ich mich nur noch zwischen den orangenen Männern der Stadtreinigung zum Radschläger machen und gleichzeitig auf dem SmartPhone das Foto speichern ...Lächelnd
Danke für den Webcamcache viele Grüße, GlobeCacher.de

Les images pour ce log :
GlobeCacher.de @ Burgplatz Düsseldorf GlobeCacher.de @  Burgplatz Düsseldorf


Dernière modification le 30. août 2018

trouvé 21. juillet 2017, 07:57 Schatzforscher trouvé la géocache

Nach einem raschen Zusammenpacken meiner Frau Sachen und einem schnellen Frühstück im Hotel bin ich noch hierher gekommen um diesen Webcam-Cache zu machen. Ist mir dann auch relativ erfolgreich gelungen. Morgens sind einfach viel weniger Leute hier unterwegs und daher bin ich ziemlich allein auf dem Bild. Die Sonne schien mir ins Gesicht und ich genoss den Blick auf den Rhein.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Les images pour ce log :
Dorfplatz DüsseldorfDorfplatz Düsseldorf

trouvé 10. juillet 2017 icho40 trouvé la géocache

Am 2. Tag unseres Caching-Urlaubs hier in DD
haben wir natürlich auch ein Foto von uns machen lassen [;)]

Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 17. juin 2017 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute habe wir die Webcam am Burgplatz aufgesucht und das passende Foto abgespeichert.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten.
PS Der direkte Link für die Webcam lautet.
https://www.duesseldorf.de/live-bilder-aus-duesseldorf/webcam-burgplatz.html

Les images pour ce log :
Webcam-Bild mit LandschildkroetenWebcam-Bild mit Landschildkroeten

trouvé 30. mai 2017, 17:55 Ellischolek trouvé la géocache

Unser Hauptziel heute lag in Remscheid. Auf den Weg dahin, wollten wir unbedingt noch an dieser Webcam vorbeischauen.
Es fing schon langsam an zu tröppeln, aber schnell hatten wir unser Foto im Kasten! [:D]

Vielen lieben Dank fürs legen und pflegen des Caches! [:)]
Liebe Grüße aus Oschatz [8)]

trouvé 22. avril 2017, 21:30 Dropclown trouvé la géocache

#0087

Während eines Spazierganges in der Düsseldorfer-Altstadt sind wir auch an dieser WebCam vorbeigekommen. Lächelnd

Man kann uns nur ziemlich schwer erkennen, wir hoffen das reicht als Logbeweis. CoolZwinkernd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

22.04.2017 / 21:30Uhr

Les images pour ce log :
Logfoto 1Logfoto 1
Logfoto 2Logfoto 2

trouvé 15. janvier 2017, 14:04 sunshinedine trouvé la géocache

Heute schnell mal im Internet gewesen. Dfdc sagt Sunshinedine.

trouvé 12. décembre 2016 eukalyptus trouvé la géocache

Bei unserem Besuch in Düsseldorf haben wir als erstes diese Webcam aufgesucht. Durch das Riesenrad des Weihnachtsmarktes ist es etwas schwieriger, uns zu erkennen.

Danach sind wir noch ein paar weitere Caches angegangen und haben danach die netten Weihnachtsmärkte besucht.

Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
Webcam in DüsseldorfWebcam in Düsseldorf

trouvé 09. octobre 2016 NevermindMe trouvé la géocache

Ich bin gerade dabei die Logs bei GC.com auch bei OC.de nachzutragen - dazu kopiere ich den Log einfach rüber. Ich hoffe das ist okay! Lieben Dank an dieser Stelle auch noch mal für das Doppellisting!

 

 

elbtrekkies on Tour!

[Ger :] Heute war der letzte Tag der ganzen tollen Tour. Es wurde morgens noch ein kleines Waldstück in Frankreich gerodet. Dann ging es über Luxemburg und über diversen EarthCaches, WebcamCaches und dem tiefsten Cache in Deutschland zurück in die Heimat.

[Fra:] Aujourd'hui était le dernier jour de notre impressionnante Tour. Tôt le matin, nous avons réussi à nettoyer une zone de la forêt française. Ensuite, nous sommes rentrés à la maison via le Luxembourg et une diversité de WebcamCaches, Earthcaches et même le cache le plus bas de l'Allemagne!

[Eng:] Today was the last day of our awesome Tour. Early in the morning we managed to tidy a area of french forest. Afterwards we headed back home via Luxembourg and a diversity of WebcamCaches, EarthCaches and even the lowest Cache of Germany!

Zum Glück mussten wir hier kein Rad schlagen, denn ich bin darin eine absolute null... Aber meine herren war die Promenade voll mit Menschen... Danke für die Webcam!

Les images pour ce log :
RadschlägerRadschläger

trouvé 02. septembre 2016, 18:17 64839m trouvé la géocache


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Burgplatz Düsseldorf geloggt. [:D] [:D]

Links neben dem Sprinter....


##Gut und schnell gefunden.##

Danke an Suchherby für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *62* gefunden am ** 2. September 2016 **

Les images pour ce log :
Hinter dem Sprinter im roten SechseckHinter dem Sprinter im roten Sechseck


Dernière modification le 05. septembre 2016

trouvé 31. juillet 2016 delete_309760 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. mars 2023

trouvé 15. juin 2016 hathi890 trouvé la géocache

Aufgrund einer Preisverleihung in der "botschaft" direkt um die Ecke hat sich der cache doch angeboten ^^
Also hin und schnell das Bild gespeichert.
Bin der Typ der so komisch breitbeinig in der Mitte des Bildes steht :-)
DFDC

Les images pour ce log :
Webcam DüsseldorfWebcam Düsseldorf (Spoiler)

trouvé 06. avril 2016, 17:50 Kampfzwerg87 trouvé la géocache

#1300
(#10 auf OC)

Vor ein paar Jahren war ich mal hier und habe ein Rad geschlagen!
Nun vor dem Stammtisch mal auch diesen Cache gemacht!

TFTC
Kampfzwerg87

Les images pour ce log :
Der König und der Kampfzwerg auf'm BurgplatzDer König und der Kampfzwerg auf´m Burgplatz


Dernière modification le 12. août 2017

trouvé La description de géocache est obsolète. 06. avril 2016, 17:50 König Moderig trouvé la géocache

Hier habe ich doch schon mal ein Foto gemacht.

Der Link im Listing ist falsch.

TFTC,
König Moderig

Les images pour ce log :
BurgplatzBurgplatz

trouvé 24. janvier 2016 teufelchen80 trouvé la géocache

Da wir grade hier waren haben wir diesen gleich mal mit gemacht 

Les images pour ce log :
wir am burgplatzwir am burgplatz

trouvé 14. novembre 2015 drei_kloetze trouvé la géocache

Endlich hatten wir mal die nötige Spezialausrüstung dabei, um diesen Cache loggen zu können. Wir sind die 5 wie wild mit den Armen fuchtelnden Leute unten links im Bild (hereingezoomter Screenshot vom iPhone)

DFDC sagen die drei_kloetze mit zwei Gästen!

Les images pour ce log :
OC217F Burgplatz DüsseldorfOC217F Burgplatz Düsseldorf

trouvé 18. octobre 2015 dape16 trouvé la géocache

Nach dem Kinobesuch im Cinema heute Abend habe ich die Gelegenheit des leeren Burgplatz genutzt und im LED-Schein ein Foto machen lassen. Das Riesenrad für den Wintermarkt befindet sich schon im Aufbau, behindert die Sicht aber nicht :)

Les images pour ce log :
Burgplatz bei NachtBurgplatz bei Nacht

trouvé 03. juillet 2015 pico69 trouvé la géocache

Heute mit dem Mopped bei einem Kundentermin in Düsseldorf. Nach getaner Arbeit sollten noch ein paar Döschen auf dem Heimweg nach Süden drin sein...
Zum Auftakt habe ich das Motorrad am Rande der Altstadtpromenade abgestellt und ein paar Schritte weiter zum WebCam-Cache gegangen. Bei der Affenhitze war der Weg zum Glück nicht weit - allerdings wollte ich mit den ganzen Motorradklamotten keine akrobatischen Übungen mehr hinlegen und so habe ich mich mit einem normalen Webcam-Snapshot begnügt.
Danach ging es weiter auf eine genussvolle Motorradtour in einen sonnigen Sommerabend.

Vielen Dank für den schönen WebCam-Cache

Herzliche Grüße
pico69

gesucht - gefunden - gecaptured - gefreut - geloggt.

Les images pour ce log :
WebCam im Feindesland ;-DWebCam im Feindesland ;-D

trouvé 30. mai 2015, 12:37 sodalitho trouvé la géocache

Field Log vom Japantag 2015 im Regen. Hier fällt man als Radschläger nicht auf bei den vielen Freaks. Hoffe das Bild ist was geworden. Mit macrobio die Stelle gut gefunden, nach Hause telefoniert und gerne geloggt. Danke für meinen ersten Webcamcache.

THX4the$
sodalitho
#346

Burgplatz am Japantag 2015

trouvé 21. février 2015 dani-beyenburg trouvé la géocache

Hier ist ja immer was los.....

Mit Hilfe eines "Telefonjokers" zu Hause auch ein Foto sichern können!

Les images pour ce log :
BurgplatzBurgplatz

trouvé 06. décembre 2014 8-Rollen trouvé la géocache

Mit mehreren Cachern zu Besuch in Düsseldorf. Diesen Webcamcache auch über GC als Düsseldorfer Ratschläger geloggt.

Vielen Dank

Les images pour ce log :
Burgplatz mit Wheel of VisionBurgplatz mit Wheel of Vision

trouvé 16. septembre 2014, 14:57 Geondalf trouvé la géocache

Da das Zelt im Weg war, habe ich mich als schwarze Gestalt rechts von den drei Lampenmasten positioniert. Das Foto habe ich bei GC hochgeladen.
TFTC

trouvé 15. septembre 2014 OldManGrimm trouvé la géocache

Auf einem Abend Spaziergang vom Hotel gut gefunden.

TFTC OldManGrimm

trouvé 11. août 2014 Seebär777 trouvé la géocache

Wie ich den optimalen Standort gesucht hatte, wurde es windig, und so stellte ich mich nach mehreren Tests vor die 3 Laternen und hab mich so ablichten lassen.

trouvé 14. juillet 2014, 13:58 Kleunam trouvé la géocache

Heute die Mittagspause genutzt, um mich auf dem Burgplatz zum Affen zu machen. Auf der anderen Seite liebe ich die verwirrten Blicke der Passanten. Ich hoffe, man kann mich auf dem Bild gut erkennen. Leider ist mein Arm nicht ganz so lang :-D.

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 144, train, 13:58]

Les images pour ce log :
KLeunam auf BurgplatzKLeunam auf Burgplatz

trouvé 08. juillet 2014, 00:34 on_the_way trouvé la géocache

Mit rheinfire wieder mal unterwegs gewesen. Foto siehe GC.

Note 03. juillet 2014, 00:36 on_the_way a écrit une note

Mit rheinfire wieder mal unterwegs gewesen. Foto siehe GC.

trouvé 02. juin 2014, 02:46 PiNkYtRuLlA trouvé la géocache

TFTC geniale idee!

trouvé 01. juin 2014, 15:13 Electrostyler trouvé la géocache

Mit GC gefunden pic siehe GC TFTC

Les images pour ce log :
Gruppen LogGruppen Log

trouvé 19. mai 2014, 20:08 Lithios trouvé la géocache

Schwarze Sonnenbrille direkt an der Ecke von Treppe und Fahrradweg.
Auch hier war ich schon öfter, habe aber bisher nie nachgeschaut, ob es hier einen Cache gibt.

Thx

trouvé 26. février 2014 WCM77 trouvé la géocache

Habe diesen Cache mit meinem GC.com account gefunden!!

trouvé 06. février 2014, 18:50 muelheimer trouvé la géocache

Heute abend um 18:52 im strömenden Regen an der einzigen halbwegs trockenen Stelle das wecam Foto geloggt. Dies ist mein erster webcam cache. Auf dem screenshot sieht man mich im Eingang des Schlossturms in meiner bekannten orangefarbenen Warnweste, rechts unterhalb von mir , der helle Punkt ist meine Fahrradbeleuchtung. Der Sceenshot wurde aufgenommen mit meinem Tablet. Dfdc

ps: Da ich jetzt auch bei opencaching.de registriert bin , erfolgt hier ein verspätetes Nachloggen des Cache.

trouvé 31. juillet 2013 PuhWutze trouvé la géocache

16:57

Nach längerer Zeit stand mal wieder ein Besuch bei Freunden in Düsseldorf an. Da der Kollege dem obergärigen nicht ganz abgeneigt ist, bot sich die Alt&Neu-Runde bei herrlichstem Wetter an. Zwar hatten die beiden noch nicht allzu viel vom Cachen gehört, waren aber schnell Feuer und Flamme. Die Runde war sehr informativ und hat uns einen kurzweiligen Nachmittag sowie den Log dieses alten Schätzchens in der verbotenen Stadt beschert.

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 518 am 17. August 2013)

PS: Nicht wundern über das angegebene Datum: Wird im September geändert - wir wollen keine "tollen" August-Souvenirs...

Les images pour ce log :
logprooflogproof

trouvé 07. juillet 2013 @strid trouvé la géocache

Gemeinsam mit tino21 und zwei Nichtcachern auf der diesjährigen Fahrradtour unterwegs. Heute ging es von kurz hinter Zons bis Mülheim an der Ruhr. Das Wetter war auf jeden Fall schon mal toll, mir fast zu warm. Lächelnd
Weiß gar nicht was hier heute los war, der Platz war ziemlich leer, dafür war eine Menge Polizei unterwegs.
Das Foto mit dem Smartphone speichern ist gar nicht so leicht. Immerhin wechselt alle 6 sekunden das Bild.

TFTC, @strid

Les images pour ce log :
@strid_BurgplatzD'dorf@strid_BurgplatzD´dorf

trouvé 01. juin 2013 Teutowanderer trouvé la géocache

NACHTRAG

Am 1 Juni 2013 bei Geocaching.com geloggt.

Danke für das nette Webcamcache. Uns sieht man am linken Baum. Wir sind zu zweit. Einer rechts vom Baum und der andere links. Hoffe das Bild reicht. Netter Ort und danke fürs herführen. Düsseldorf ist ne klasse Stadt.

Lachend Liebe Grüße aus der Stadt des Hermanns - Detmold aus dem schönen Lipperland Lachend

Les images pour ce log :
TeutowandererTeutowanderer

trouvé 14. avril 2013, 13:00 toubiV trouvé la géocache

Auf Auswärtsfahrt mit Werder Bremen in Düsseldorf gewesen.
Nach der Vorparty im ufer8 hab ich einen kleinen Abstecher zur Webcam gemacht und mich knipsen lassen (schön mittig im weiß-grünen Werder-Trikot).
Gegen halb 3 dürfte auch noch mal einiges vor der Linse losgewesen sein, da dann von dort die Shuttlebusse zum Stadion abfuhren
TFTC

Les images pour ce log :
toubiV am Burgplatz DüsseldorftoubiV am Burgplatz Düsseldorf

trouvé 29. novembre 2012 kruemelmonster trouvé la géocache

Gestern Abend hatte ich es bereits versucht: 'motion' auf dem Schleppi gestartet und dann noch mal raus aus dem Hotel auf die Piste. Der gelungenen Bilder gewiss zurück und dann die Pleite : Mit dem Verlassen des Hotelzimmers wurde sämtlicher Strom im Zimmer ausgeschaltet und der Akku war nicht voll, sodass das Schleppi wenige Minuten vor dem Fotoshooting in den Standby-Modus gegangen ist. Der Service von Gummiseele, den ich bisher gar nicht kannte, konnte mir auch nicht helfen. Das Zeitfenster passte nicht.
Nach der Arbeit heute das Vergnügen im zweiten Anlaufe!  8) Wobei das Vergnügen heute weniger im Herumstehen bestand als in dem kleinen Spaziergang entlang des rechtsrheinischen Ofers. Hmm, kann es nicht genau begründen, aber Köln hat mir immer besser gefallen.
Herzlichen Dank & extra Grüße an Suchherby!
8|

Les images pour ce log :
Kruemelmonster flügellahmKruemelmonster flügellahm
Kruemelmonster flügellahm und mit netten holländischen NachbarnKruemelmonster flügellahm und mit netten holländischen Nachbarn
Imposantes RiesenradImposantes Riesenrad

trouvé 13. juin 2012 carmenwsw trouvé la géocache

Trotz vieler Fussball Fans - am Baum das bin ich
Meine erste Wecam ...
Danke.

Les images pour ce log :
BurgplatzBurgplatz

trouvé 01. avril 2012 Team Shark Attack trouvé la géocache

Zusammen mit Team On in der Düsseldorfer Altstad gewesen, danke für den Webcam Spaß, ich bin der rechts im Bild, der gerade versucht ein gescheites Bild zu grabben Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

Les images pour ce log :
BurgplatzBurgplatz

trouvé 01. février 2012 hanbei trouvé la géocache

Vom Bruderherz aufgenommen ;)) T4TC!

Les images pour ce log :
webcamwebcam

trouvé 13. janvier 2012, 11:07 Lineflyer trouvé la géocache

Hat ein wenig gedauert die Verzoegerung zwischen Bewegung und Webcambild rauszubekommen...aber hat funktioniert.

Les images pour ce log :
BurgplatzBurgplatz

trouvé 25. novembre 2011 Max 03 trouvé la géocache

Vor ein paar Tagen nach einer längeren Sitzung hier etwas Erholung und Ablenkung gefunden ;-)

Les images pour ce log :
Mit Hilfe gebannt..Mit Hilfe gebannt..

trouvé 18. octobre 2011 Die_Dynamischen_2 trouvé la géocache

Nach dem Essen im Schwan schnell die paar Schritte hier hin.
Richtig schön im Dunkeln mit all den Lichtern.
Mit Muggelfreunden auf der Schlossturmtreppe
#33, 18. Oktober 2011, 20:12h

trouvé 20. septembre 2011 gnubbl trouvé la géocache

Zur Zeit ist sehr wenig Platz um auf dem Bild zu erscheinen, aber ich habe es mal versucht. Rechts unten. Vielen Dank sagt gnubbl

Les images pour ce log :
gnubbl an der Webcamgnubbl an der Webcam

trouvé 12. mars 2011 Erntekönig trouvé la géocache

Bei unserem abendlichen Spaziergang zwischen Rhein und Kö sind Chrizzz83 und meiner einer auch hier vorbeigekommen. Da sollte natürlich trotz Dunkelheit ein Foto her und wir entschieden uns für den beleuchteten Türbereich gegenüber. Erkennen kann man wenig, aber Mühe gegeben haben wir uns dafür umso mehr.

TFTC sagt supastah2003

Les images pour ce log :
BurgplatzBurgplatz

trouvé 12. décembre 2010 FHBOCrew trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Rhein hier fotografieren lassen und schon gings weiter.

Les images pour ce log :
FHBOCrew am BurgplatzFHBOCrew am Burgplatz

trouvé 30. octobre 2010 MFWG trouvé la géocache

Ein schönen Nachmittag in Düsseldorfer Altstadt.

Und dann zum Burgplatz

 

Les images pour ce log :
MFWG in DüsseldorfMFWG in Düsseldorf

trouvé 14. septembre 2010 schietegal trouvé la géocache

Vor geraumer Zeit bereits gefunden, aber nur bei GC geloggt. Nun wird OC nachgeholt :)

 

Danke für den Cache!

 

 

Hier das Bild:

trouvé 25. juin 2010 Mr. M-1 trouvé la géocache

In den Mittagsstunden schnell zum Fototermin in Düsseldorf.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

Les images pour ce log :
Heiko am BurgplatzHeiko am Burgplatz

trouvé 16. mars 2010 BearAndDragon trouvé la géocache

Garnicht so einfach mal jemanden zu finden der spontan das Bild abspeichert...

DFDC

Les images pour ce log :
BurgplatzBurgplatz

trouvé 24. octobre 2009 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 24. octobre 2009 LA_Snake trouvé la géocache

Nachdem wir einen guten Platz gefunden hatten und HWR sein iPhone bereit hatte,
haben wir uns dann mal zum Affen gemacht und alle Viere von Uns gesteckt.
Die Leute haben schon blöd nach uns umgeschaut.... was macht man nciht alles für nen Cache :-)

TFTC Wulfman_Do 24.10.09

Auf dem Foto sind zusehen, v.l.n.r. D3S3RT, Wulfman_Do und HWR-Info


Les images pour ce log :
Wir Drei mit iPhone BildWir Drei mit iPhone Bild

trouvé 06. septembre 2009 salamicacher trouvé la géocache

Unser erster Webcam Cache und gleichzeitig auch noch unser 75. Cache.
Das Foto durch einen Hotspot gemacht.
TFTC!
Die Salamicacher



(4 Sternchen bei GCVote)

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 15. juillet 2009 HansHaus trouvé la géocache

Mit Hilfe von Prinzessin Lillifee konnte ich heute meinen ersten Webcam Cache erledigen. Bei wunderschönem Wetter und relativ wenigen Muggel, sieht man mich am unteren Rand mit weißem Hemd und blauer Hose!

TFTC,

HansHaus

Les images pour ce log :
HansHaus am BurgplatzHansHaus am Burgplatz

trouvé 27. juin 2009 renaaH 2 trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde ein Foto geschossen.
TFTC sagt renaaH 2

Les images pour ce log :
renaaH 2 auf dem BurgplatzrenaaH 2 auf dem Burgplatz

trouvé 15. juin 2009 Balu Mayer trouvé la géocache

Gefunden!
Danke

trouvé 25. avril 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Zum Jungessellenabschied nach DÜDO, mein Schwager ahnte noch nichts von seinem Glück . Danke Alex das Du Heiratetest, sonst hätte ich immer noch keinen Webcamcache . Die Spielchen auf der Anreise von Frankfurt und die von uns gestellten Aufgaben in DÜDO wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt , mehr wird nicht verraten . Heiratet und habt gute Freunde, dann könnt Ihr es selber rausfinden . Hatte wegen Zeitmangel auch keine Möglichkeit das Garmin zu laden , aber den Webcam hatte ich mir gemerkt . Am Abend schon mal an der Location gewesen, aber da wurden ja keine Bilder gemacht . Nach einer schönen Feier sollte man am Morgen danach am besten einen kleinen Spaziergang machen , damit man wieder zu Kräften kommt . Dem folgte ich und lief vom Hafen am schönen Rhein entlang in Richtung des Türmchens . Angekommen um zu Hause mal Meldung zu machen (Geht uns GUT) und mit der Bitte auch mal kurz den PC zu bedienen . Doch leider war nur der AB dran, denn Frauchen war schon fleißig beim Einkaufen . Das ausgerechnet HEUTE , dann halt mal schnell den Nachtbaren beim Frühstück gestört . Da mylk05 selbst begeisterter Geocacher ist und uns eigentlich vor etwa anderthalb Jahren damit infiziert hatte konnte er die Lage richtig einschätzen und wusste was zu tun war . Danke an mylk05 für die besondere Art des TJ. Das mit dem Rad hab ich nach den diversen Telefonaten nicht mehr hinbekommen, der Abend zuvor war ja schon gut überstanden .
Wer sich vorher Absichern möchte, oder nicht so einen TJ besitzt kann auch unter EL Achimo www.elacimo.de/El-Achimo/geocaching/webcamservice/ oder www.gummiseele.de Vorbereitungen Treffen .
Nicht 007 sondern #707, aber in Geheimer Mission und der erste Webcamcache , danke für den Cache.

Les images pour ce log :
Düsseldorf1Düsseldorf1

trouvé 02. janvier 2009 Flohli trouvé la géocache

Gestern mit einem Bekannten schnell hin.
10 Min. hingegangen, mindestens eine halbe Stunde seiner Frau am Handy erklärt, was sie zu machen hat, und 10 Min. wieder zurück.
Aber hat zum Glück geklappt.

Nun jaaaa... Drei Stück hat sie gemacht und auf keinem so richtig zu erkennen, ob man telebimmelt.

Bin der hellere.Wink

Les images pour ce log :
Da hinten Links da... ääähh Rechts, hmm, oder?Da hinten Links da... ääähh Rechts, hmm, oder?

trouvé 06. décembre 2008 evian57 trouvé la géocache

leider war der helle Eingang total vermuggelt und sehr alkoholisiert. Aber so sieht man durch den gelben Schirm, von unten angestrahlt doch wesentlich besser, wer ich bin...
DFDC
evian57

Les images pour ce log :
Burgplatz camcacheBurgplatz camcache

trouvé 30. novembre 2008 Neanderwolf und die Meute trouvé la géocache

Erledigt   Cool

trouvé 26. septembre 2008 Jon Snow trouvé la géocache

Das ist schon ein Weilchen her, oder?

 

 

Les images pour ce log :
Jon Snow vor dem SchlosstrumJon Snow vor dem Schlosstrum

trouvé 17. août 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

War heute ganz schön voll hier, gar nicht so einfach hier ein Foto zu machen.
Danke für den Webcam-Cache
J&S

#1276 (2/15)

Les images pour ce log :
Viel los in DüsseldorfViel los in Düsseldorf

trouvé 17. juin 2008 TeamPohlPosition trouvé la géocache

In der Mittagspause gesucht und gefunden...

 Dankeschön!

Les images pour ce log :
TeamPohlPosition am BurgplatzTeamPohlPosition am Burgplatz

trouvé 21. mai 2008 ahuga trouvé la géocache

Mal eben bei schönstem Wetter inner Frühstückspause ablichten lassen. Leider hat mich die Cam schon erwischt, bevor ich in Positur gehen konnte. Na so haben wir statt Ellenbogen am Kopp eben den James-Bond-Intro-Look.

 

cya

Ahuga 

Les images pour ce log :
Ahuga am BurgplatzAhuga am Burgplatz

trouvé 04. avril 2008 Ruhrcacher trouvé la géocache

lfd. Nr: 110
Logzeit: 17:15
GPSr nötig: nein

Was man nicht alles macht :-) Leider ist die Sicht der Cam bei dem miesen Wetter nicht so gut.
Anzahl dummer Fragen von Passanten: 2

Vielen Dank für den Cache & Grüße vom Ruhrcacher
Christof

Les images pour ce log :
Ruhrcacher-Fri Apr 4 17-14-49 CEST 2008.JPGRuhrcacher-Fri Apr  4 17-14-49 CEST 2008.JPG

trouvé 01. février 2008 ssambdar trouvé la géocache

Wir waren dort. Rechts im Kreis die Regenbogenraupe und links der ssambdar. Im Vordergrund steht das Karnevalsfestzelt. Alles sehr idyllisch!

Les images pour ce log :
ssambdar am Burgplatzssambdar am Burgplatz

trouvé 27. octobre 2007 Woody123 trouvé la géocache

trouvé 01. août 2007 efeu trouvé la géocache

 

Kaum steht man da mal so rum, kommt auch schon die kleine Trachtengruppe vorbei.

Das rechts neben dem Polizeiauto bin ich. Danke an Sumsemann für das Foto.

Sie mußte im Büro bleiben, ich konnte den Sommertag geniessen. 

Danke für den Cache. Gruß von Eva 

Les images pour ce log :
Burgplatz mit EvaBurgplatz mit Eva

trouvé 15. juillet 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Hier waren wir doch schon mal :-)

Les images pour ce log :
Blinky Bill auf dem BurgplatzBlinky Bill auf dem Burgplatz

trouvé 15. juin 2007 borribles trouvé la géocache

"... bei miesem Wetter in Düsseldorf hat sich ein Borribles aufgemacht, sich von der Webcam einfangen zu lassen."

Auf dem Platz angekommen, war das Wetter gar nicht soo schlecht. Zumindest wenn man am cachen ist. Dafür eignete es sich prima. Die paar Muggels wurden vom Winde verweht.

So stand ich dann Schlag 3 am Platz und elAchimos Webcamservice fischte die Bilder aus dem Netz. Hat prima geklappt. Die Bilder waren zwar etwas zerstückelt, aber dafür kann elAchimo nix.

Gimp, der alte Fuchs hat es wieder gerichtet. 

... danke fürs "verstecken" ...

... die Borribles (T alleine war)

(Umwege sind auch Wege)

Les images pour ce log :
Borrible in DüsseldorfBorrible in Düsseldorf

trouvé 11. juin 2007 Mirtilli trouvé la géocache

This was our first webcam -cache in Germany.  :D  8)

Les images pour ce log :
Mirtilli in BurgplatzMirtilli in Burgplatz

trouvé 17. mars 2007 koem@ trouvé la géocache

War um 21:30 Uhr dort.

Nette Idee.

trouvé 31. décembre 2006 Street Bob trouvé la géocache

Ein lausiges Foto bei lausigem Wetter.
Wir sind die Gruppe in Vordergrund.
Jutta, Maja, Heiko, Stefan und Ich.

Danke für die nette Idee

Street Bob

Les images pour ce log :
BurgplatzBurgplatz

trouvé 30. novembre 2006 onkel_willy trouvé la géocache

Diese Webcam stand schon lange auf meiner Liste. Leider war es bisher immer schon lange dunkel geworden, als ich hier war.<br />
Heute war es hell und das Foto konnte gemacht werden.<br />

Foto bei gc.com

trouvé 04. novembre 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 14. juillet 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Erster!
Zusammen mit Kollegen Ralf mal schnell zum Burgplatz und via PDA vor Ort das Bild aufgenommen.
Diesen Cache gibt es unter geocaching.com als "Düsseldorfer Radschläger"
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCE3F3

Les images pour ce log :
Burgplatz: Heiko und RalfBurgplatz: Heiko und Ralf

trouvé 01. février 2006 Snowdream trouvé la géocache

Heute war ich in Düsseldorf unterwegs, da dachte ich..noch schnell ein Foto vom Radschläger. Es dämmerte bereits, meine Frau zu Hause am Laptop konnte mich kaum erkennen, daher das Foto mit der Taschenlampe.
Da es bei dieser Webcam eh alles etwas klein ist, stelte ich mich genau unter den Tum im Eingangsbereich und leuchtete mit der Taschenlampe in Richtung WebCam. Das ist wenigstens zu erkennen [;)]. Ich hoffe es passt so.
TFTC
Gruß aus Velbert
Team Snowdream

Les images pour ce log :
Radschlaeger.jpgRadschlaeger.jpg

trouvé 11. novembre 2005 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 24. septembre 2005 paddelsamson trouvé la géocache

#86
Nein, das grosse Zelt ist kein Oktoberfest in Düsseldorf auf dem Burgplatz, sondern das Zelt für den Altstadtherbst. Ich habe mich trotzdem mal vor die Bude zwischen dem weissen Haus und den Bäumen vor dem Schlossturm gestellt, aber leider lässt sich das Bild nicht sehr viel vergrößern. Für den besseren Genuss daher die Collage angefertigt.

Danke für den Webcam-Cache
paddelsamson

p.s. es gibt noch weitere interessante Webcams in der Nähe. Wenngleich auch nicht als Cache, vorbeisurfen lohnt sich.

p.p.s. vielen Dank an elAchimo für den Webcam-Service und den freundliche Telefon-Support!!

p.p.p.s. Anfang Oktober bin ich wieder in D-City, dann versuch ich noch mal ein ordentliches Foto ohne die störenden, grossen Zelte zu schiessen.

[This entry was edited by paddelsamson on Saturday, September 24, 2005 at 10:48:22 AM.]

Les images pour ce log :
paddelsamson am Duesseldorfer Radschlaegerpaddelsamson am Duesseldorfer Radschlaeger

trouvé 16. juin 2005 Gnarfy trouvé la géocache

Nanu, hier war ich doch schon mal!?

Einen Webcamcache vor dessen Veröffentlichung zu loggen hat auch irgendwie was ;)

 

 

Les images pour ce log :
ich mit Fahrradich mit Fahrrad
und die Polizei ist auch schon da :-)und die Polizei ist auch schon da :-)

[Retour à la géocache]