Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischen Belm & Osnabrück    gefunden 31x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 08. April 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern an Station 4 gescheitert sind, heute ein neuer Anlauf und es hat geklappt. Die Filmdose gefunden und danach den Cache mit ein wenig Mühe gefunden. An Station 1 aufpassen, hier ist ein neues Schild dazu gekommen. Schöner Rundweg.

gefunden 01. April 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung in Osten von Osnabrück.

Der Start war gleich etwas für den Spührsinn. Die Stadt hat nähmlich kurzer Hand ein zusätzliches Wegweiserschild aufgehängt, was die Mathematik völlig durcheinander brachte.
Also, ignoriert das neuste Schild, dann kommt Ihr zum Ziel. Lächelnd

TFTC

gefunden 01. August 2011 LaraJonesDE hat den Geocache gefunden

Heute mit Futzi gefunden.... tolle Runde  DANKE

Gruss Lara

out TB

in coin

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 10. April 2011 Hatschipuh hat den Geocache gefunden

Wer lange sucht, wird auch fündig.... haben zwei Anläufe gebraucht. Station 4 - Tip: Sucht nicht im Dickicht. Station 5: Die höhere der beiden Zahlen führt zum Ziel. Cach ist gut versteckt. Hatten keine Muggels vor Ort. Logbuch noch trocken, allerdings ist Behälter voll !!!!

gefunden 20. Februar 2011 Blödmann hat den Geocache gefunden

Danke für diese schöne Runde! Alle Punkte gefunden, die Filmdose brauchte etwas länger.

Blödmann und Kuh

gefunden 27. November 2010 AL006 hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein und klirrender Kälte diese schöne Runde gemacht.

Station 4 und das Spoilerbild konnten wir leider nicht finden

dafür sind wir zufällig auf Station 5 gestossen und haben so doch

noch das Final gefunden.

 

Danke! AL006

In: Schlüsselband

Out: Magnet

nicht gefunden 12. September 2010 jstraubi hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren heute auf der Route unterwegs und haben die ersten 3 Punkte auch gut und einfach gefunden. Leider haben wir den Punkt 4 fast eine 1/2 Stunde gesucht und die Filmdose nicht gefunden :-(

gefunden 17. Oktober 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Heute, an einem doch recht schönen Herbsttag diese tolle Runde absolviert. Auch ohne Spoilerfoto sind wir an das Ziel unserer Wünsche gekommen.
no trade
TFTC sossi der ossi

gefunden 20. September 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Heute früh um 9:23 gefunden.

TFTC

Tronje the Falconer

gefunden 22. Juli 2009 altais hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen habe ich den Cache dann doch gefunden. Station 1, 2 und 3 waren kein Problem. Station 4 hätte ich ohne die Hilfe von Mikovic nicht finden können, da mein GPS-Gerät mich im umkreis von ca. 25m von einer Seite zur anderen gejagt hat. Um Station 5 zu finden habe ich auch etwas länger gebraucht, da mich auch hier mein GPS-Gerät in die falsche Richtung geleitet hat. Der Rest war dann wieder ein Kinderspiel! Danke für die abenteuerliche Runde! Hat Spaß gemacht! Grüße, altais

gefunden Empfohlen 26. Juni 2009 Mikovic hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gut gefunden. Danke für die nette Runde.

Gruß

Mikovic

gefunden 01. Juni 2009 Mopedfreunde hat den Geocache gefunden

Danke sagen die Mopedfreunde.

gefunden 01. Juni 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Tolle Runde, alles war gut zufinden, außer bei der 2. Station gab es ein paar Probleme, da das Schild nicht mehr vorhanden ist. Konnten es dann doch noch ganz woanders finden und somit die Runde beenden.

In: Spielzeugauto, Pferdefigur

Out: Holzpfeife


TFTC Mac & Jannis & hennes62

gefunden 06. September 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch Wald und Feld, die ich heute mit Pirrate und Gastcacher Daniel Jona gemacht habe. Alle Stationen und Final waren gut zu finden. Vielen Dank.

Karlchen

gefunden 06. Juli 2008 Die Orks hat den Geocache gefunden

War eine schöne Runde. Haben auch alles gut gefunden (auch die Filmdose).

Danke sagen die Orks

In/Out: nix

 

gefunden 01. Juni 2008 wickie_ hat den Geocache gefunden

Habe diese Runde als Radtour erledigt - ging auch wirklich gut! Den Mirco habe ich (wie mein Vorfinder) auch nicht gefunden Aber bei der Invasion von Mücken wollte ich auch nicht in jedem "Astloch" rumstochern... Ging auch so!

Danke sagt wickie_

gefunden 30. Mai 2008 meister lampe hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Habe die Dose an Station 4 nicht gefunden, aber intuitiv weiter gemacht.

Danke sagt MeisterLampe

gefunden 02. Mai 2008 schalky hat den Geocache gefunden

War einfach zu finden

gefunden 03. April 2008 Feline hat den Geocache gefunden

16:30 Uhr  Feline und die Gastcacherinnen Sonja und Saskia fanden den Cache (Sonja zuerst). Abenteuerliche Tour, gut, dass wir Gummistiefel hatten.

in: Puzzle, Handyanhänger

out: Delphin, Rosenquarz 

gefunden 13. Januar 2008 IndianaMarionAndJones hat den Geocache gefunden

Cache gefunden !!!

 Nach ca. 3 Stunden Gesamtstrecke haben wir ihn gefunden.

Sehr schöner Marsch durch die Landschaft. Wir waren zu fünft unterwegs.

Sehr interessant war es mit der Filmdose. Um genau zu sein, haben wir 2 Dosen gefunden !!! Eine scheinbar etwas ältere, aber interessant, weil beide nahezu gleichzeitig entdeckt wurden.

IN: Würfel, kl. Fussball

OUT: Ü-Ei Figur, Glasstein

Es grüßen Indiana, Marion & Jones, sowie Ulli & Gitte.

gefunden 16. November 2007 Team repridi hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden und den Cache auf einer Rundtour (am Ende im Halbdunkeln) und unter Umgehung zahlreicher Matschlöcher auf durchweichten Wegen in 2 Stunden zurückgelegt. Der November ist nicht gerade der ideale Zeitpunkt um mit Geocaching anzufangen.

Vier gehobene Traditionals bzw. Multis und drei davon von Stitch & Co. Also erstmal vielen Dank für die gute Versorgung mit zahlreichen interessanten Strecken und Wegpunkten! Es war bestimmt nicht der Letzte!

IN: pinkes U-Ei Monsterirgendwas
OUT: -

Gruß
repridi

[This entry was edited by repridi on Saturday, November 17, 2007 at 4:15:44 AM.]

gefunden 21. Oktober 2007 Sebowsky hat den Geocache gefunden

Es hat mal wieder etwas länger gedauert (2,5 Stunden), aber dafür hat es sich auch richtig gelohnt. Trotz absoluter Dunkelheit zum Ende doch noch gefunden. Eine tolle Gegend!

Die zweideutigen weißen Zahlen wurden im Logbuch schon oft genug angesprochen. Deswegen werde ich sie jetzt nicht noch einmal erwähnen. :)

Danke für diesen schönen Cache!

Sebastian 

gefunden 30. September 2007 Jerza4 hat den Geocache gefunden

Hurra meine Tochter hat ihren ersten Cache im Zielgebiet gefunden.

Cache noch trocken.

 

no trade 

nicht gefunden 15. Juli 2007 DieGeckos hat den Geocache nicht gefunden

Leider die Filmdose nicht gefunden, so konnten wir auch nicht weitermachen.

Könnte man nicht eine alternativ Frage einbauen für Leute, die die Dose nicht finden? Dann könnte man zumindest weitermachen.

gefunden 17. Februar 2007 murphywise hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter den Cache gut gefunden. Aus unerfindlichen Gründen hat mein GPS mich heute immer 14 Meter zu weit links gelotst. Den Fehlerteufel einmal bei den Hörnern gepackt war es aber kein Problem mehr.
Vielen Dank für die schöne Runde sagt
Murphy

gefunden 19. Januar 2007 saschadoemer hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Oktober 2006 Landstreicher hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, allerdings Wassereinbruch in der Dose!! Das Logbuch ist aber noch in Ordnung. Die Plastiktüte sollte mal erneuert werden. Wir hoffen, alles einigermaßen trockengelegt und dicht hinterlassen zu haben. Raus: Schlüsselanhänger    Rein: Buch

Alles Gute, die Landstreicher

gefunden 10. August 2006 chadet hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei regnerischem Wetter.
Munter bleiben!

gefunden 06. August 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Kleiner Wandercache in fast menschenleerer Gegend. Da haben wir die Gelegenheit wahrgenommen und einen OWL-Coin ausgewildert.

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 06. August 2006 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Nette Wanderung. Wir hatten etwas Problem mit K und haben uns für die größere Zahl der beider entschieden und dann den Cache auch problemlos gefunden. Eine Wespe hat auch einen Found bei mir geloggt [B)]
Dies war unser 3. Stitch Cache. Danke, weiter so.

In: Hamsterpaar
Out: Geocoin

Gruß
Sheepdogs&Friends

Hinweis 01. August 2006 serox hat eine Bemerkung geschrieben

Ausser etlichen Zecken haben wir bei Station 4 nichts gefunden.
Soll aber noch da sein.. Wir probieren es nochmal.. :)

gefunden 15. Juli 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Juchuu :)
Ich dachte mir, mal schnell noch einen Cache machen. Was sehe ich? Einen neuen, keine Logs und das so nah bei mir  :) Also direkt los. An der Micro-Station dann Andy111 getroffen und den Rest des Wegs gemeinsam gemacht. An einigen Stellen sind wir von Bremsen und einmal von einer Wespe angefallen worden, trotzdem wars ein sehr schöner Weg! Wie Andy schon sagt fehlte ein "M" aber er hatte trotzdem das richtige Näschen. War richig schön! Hab noch ein Katzenbällchen und ein Armband reingelegt, da die Box noch mehr verkraftet :)

gefunden 15. Juli 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache mit Hilfe eines gebrauchten alten Palms. War etwas gewöhnungsbedürftig, ich habe zwischenzeitlich einen Zettel für Notizen rausgeholt. Die ersten Stationen waren schnell gefunden. An Station 4 war das Team Bush-Rescue bereits heftigs am Micro suchen, durch meine Anwesenheit beflügelt, war die Dose schnell gefunden. Den Rest des Weges machten wir dann gemeinsam. Den Cache haben wir dann dank des Hints, auch ohne "M" nach kurzer Suche gefunden. Um nachfolgende Sucher nicht zu verwirren sollte das gesuchte "M" nochmal überarbeitet werden. Aber für solche Sachen gibt es doch auch Reviewer (duck).

Ansonsten hat mir die Runde sehr gut gefallen, schöne nette Wanderung an einem lauen Sommerabend und dabei noch
nette Leute getroffen.

Den TB nehm ich nächsten mit in den Süden.

Danke sagt
andy111

[Zurück zum Geocache]